Japan: Verbindungshelfer-Aktion endet im November

Zur News

Ich hab schon 13, ich will die Spiele!

Ist für mich egal, hab eh noch niemanden xD

wow das lohnt sich für die echt !

Bei meiner ersten Wii habe ich schon Platin-Status und bei meiner 2. Wii ist es egal, da habe zurzeit nur 6 Personen, wird auch nix mehr weiter.

Ich find das unnötig xD

ist diese aktion auch in europa gewesn?
und ihr meint es hat sich nicht gelohnt gratis Shop punkte zu sammeln? für die man sonst zahlen muss…

Diese Aktion gibt es seit 2009 in Europa und es hat sich gelohnt als Platin-Mitglied kostenlos NES, SNES und N&4 Spiele zu bekommen.:smiley:

Ich hab die Aktion total verschlafen, keine Lust 20 Leute zu suchen ich nehme an ich wäre dann etwas zu spät. ^^

Bis jetzt ist es noch nicht zu spät. kann ja auch sein, dass verbindungshelferaktion in Europa bleibt.:wink:

Dann mach mal eine Recherche per Google und du wirst feststellen dass es zig Seiten gibt wo Leute sich gegenseitig „überbieten“, damit sie als Verbindungshelfer agieren können. Das lohnt sich definitiv nicht.

Warum eine recherche machen, wenn jemand verbindungshelferaktion machen möchte, dann wäre es doch hier am besten. Oder per Signatur und vllt gibt es noch viele leute, die mitmachen möchten oder selber Mitglieder fragen, die ne neue Wii haben. Ich brauche es definitv nicht mehr, da ich schon seit über 2 jahre platin-Kunde bin und es hat so 4 Monate gedauert 20 leute zusammenzubekommen.

Am 21.11. um 23.59 Uhr deutscher Zeit endet die Aktion verbindungshelfer.

Hier zur Quelle