Immer alles vorinstalliert im Bundle O.o Da sollen lieber die Module rein!
Ist jetzt nichts tolles finde ich, obwohl sichdas game interessant anhört.
Ein MH XL dür uns wäre angebracht.
Och, der 3DS sieht doch ganz nett aus
bin mit meinem normalen Releasetag 3DS aber noch zufreden. ![]()
Ich mag den 3DS vom Bundle :3
Und das Mint-Weiß ist zwar nix für mich, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Nintendo 3DS XL USA/EU: 5
Nintendo 3DS XL Japan: Over 9000
Alter mach dich nicht lächerlich, wir haben auch genug Auswahl die staendig wächst!
Den MG oder Glurak 3ds habem wir nicht bekommen, aber z.B Pikatchu und Fire Emblem habens her geschafft.
Und wir hatten die Mario 3ds Modelle.
Das war auch eher ironisch gemeint …
Von der Spielereihe habe ich bis jetzt noch nie gehört, aber 3,2 Millionen verkaufte Spiele beeindrucken schon. Der Trailer hat mir auch gefallen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Spiel auch nach Europa kommt.
Europa-Release halte ich für ausgeschlossen, kommt, wie man sieht, allein schon wegen der Synchronisation nich hin. Freuen würde es mich jedoch schon, vielleicht packen die einfach sowas wie das AC-Gepiepse rein, hätte ich auch nix gegen. Ansonsten wird’s natürlich importiert, keine Frage.
Denkt Nintendo eigentlich nicht an die Fans in Europa und Amerika, die sich das auch kaufen wollen?
ich will das game! Iwata hat eh gesagt er will mehr games in den Westen bringen
edit:
Sogar ne kurze NDirect
Sind jetzt nicht meine Lieblings Farben, würde die glaube nicht kaufen, da gibt es besser 3DS Xl´s.
@Kirby: Aufwand > Gewinn
ist ganz nett die Farbe aber das Spiel ähm um es nett auszudrücken, es ist nicht mein Geschmack.
Ich erinnere mich grob, das Spiel schon mal gesehen zu haben und damals wie heute find ich’s cool.
Es können noch 100 Version kommen, das Teil macht mich kein Stück an, eher aus.