Oho? Ich dachte Nintendo konzentriert sich nur auf die xl-Variante. Interessant, dass auch der alte noch unterstützt wird.
Das Pink leuchtet so schön… Nur kaufen werd ichs sicher nicht ![]()
Das Blau ist aber auch schön…
Wurden die nicht bereits vor längerer Zeit angekündigt? Naja mir gefällt der Blaue sehr gut.
Finde beide sehr schön. Wenn ich nicht schon mehr als genug hätte, würde ich mir dem 3DS in Pink holen. ![]()
Ne, aber die sind schon vorher in Korea erschienen.
Langsam werde ich neidisch mit meinem Aqua Blue 3DS ![]()
Mir gefallen sie nicht so sehr. Ich hätte gern einen Zelda XL, aber da kann ich wohl lange warten. ![]()
4GB? Oh mann, ich find das unfair ![]()
Also ich bin voll zufrieden mit meinem Aqua Blauen 3DS und meinem Schneeweißen 3DSXL..![]()
Naja sind ja nur neue Farben, dachte schon es gibt eine Revision des normalen 3DS.^^
Auf so einen warte ich auch um meinen normalen 3DS los zu werden :bg:
Bei den 3DS finde ich es doof, dass man seine Inhalte auf nur einen Gerät nutzen kann, weshalb ich bei einen bleibe.
Ich würde dafür sogar meinen weißen XL wieder abgeben ;).
mit meinem triforce-3ds bin ich noch voll zufrieden^^
aber sollte es nicht auch mal einen in grün und lila geben?
Ich warte noch auf ein 3DS XL Bundle mit Pokemon X/Y mit einem speziellen 3DS XL Design. Ich will mir nämlich jetzt keinen 3DS XL kaufen und mich dann hinterher ärgern das ich so eine dumme Farbe hab…
Auch wenn ich gerne Mario & Luigi auf dem 3DS Xl spielen will. Naja, vll erscheint ja mit dem Spiel ein Bundle mit speziellem Design, dann würde ich auch zuschlagen.
Ok der Blaue sieht fast so aus wieder alte Blaue 3DS. Naja mir gefallen die Farben nicht so gut. An Nintendos stelle hätte ich keine neuen Farben für den 3DS rausgebracht, sondern nur noch Farben für den 3DS XL. Naja wen das gefällt kann die ja kaufen, aber meins ist es nicht.
Das Pinke sieht echt hässlich aus.. xD
passend zu den Wiimotes ![]()
… für die normalen 3Ds. Wie schon einige geschrieben haben, will wenn special editionen für den 3DS XL oder halt diese Farben für den XL. Habe den sauhässlichen grauen. Rot und blau is ah hässlich. Finde eh den Style ziemlich schlecht, einfarbig am display und unten schwarz… einfach nur hässlich. Würde wirklich nochmal zugreifen bei ner neuen version. vielleicht dann auch mal mit zweiten schiebe-gleitpad. Dann wäre ich mal zufrieden. das wäre mal ne sinnvolle neuerung!