Eine echt sher coole idee und das auch noch nur 600 Sterne!
Bis sowas in der art auch bei uns gibt wird es noch eine lange Zeit dauern!
Ja coole idee, aber wer weiss wie viel Sterne man in JAPAN für ein Spiel bekommt!?!?!
Aber das ist wirklich ne kranke idee!
gehen normale GBAs auch weiss das wer?!?!
Finde ich auch ziemlich cool, besser aber wäre noch wenn man seinen cube einschicken könnte…^^ich denke da an einen knalloten cube^^ träum :dd:
Man muss aber auch noch mit berechnen wie lange es dauert bis man ihn wieder zurück bekommt, so schnell wird das denke ich nicht gehen! ![]()
Die Japaner werden von Nintendo verwöhnt bis zum geht nicht mehr und in Europa oder Australien geht gar nix … das schaft nur Nintendo XD
Der SP bekommt in Japan die PERFEKTE Förderung! Wenn der N5 die gleiche bekommt, seh ich gute Zeiten auf Nintendo zukommen - hoffen wir mal …
Nein, ich glaube das geht dort nur mit einem SP , nicht mit einem normalen ![]()
Dort gibt es noch mehr ziemlich coole Sachen. Und es ist immer sauviel vorhanden und selten nichts mehr auf Lager. Schaut doch mal auf www.nintendo.co.jp und dann auf Nintendo Club. Ist wohl ziemlich interessant.
Find ich gut, sollte man in Europa auch machen.
Achja, in Japan bekommt man die Sterne je nach dem Spielpreis.
So kann man höchstens pro Spiel nur 30 Sterne bekommen !!!
Ich finde gut, dass ihr jetzt auch GBA-News auf einer GameCube-Seite macht! ![]()
Das finde ich sehr cool ich würde meinen SP gleich schiken wenn das bei uns möglich wäre. :bg:
Ich bin dabei. Wo muss ich unterschreiben ? ![]()
@king lui: es gibt doch zumindest einen knall rot/schwarzen cube!