Japanische Horrorfilme

Wer kennt gute japanische horrorfilme?
Ich habe gestern Ju On gesehen und fand den cool
Ist von den machern von the ring und cure (auch cooler film ^^)

Kann mir jemand sonst noch andere gute jap horrorfilme empfehlen?
Wie ist darkwater?

mfg
ssjali

ich kenn bloß die „guinea pig“ serie (9 teile) und die ist ziemlich heftig…

hmm :

ringu 0-2 (das org. the ting is nen remake),
ach da gibet so viele itchy the killer, battle royale, battle royale 2 :stuck_out_tongue_winking_eye: etc.
sind aber nicht wirklich horror !!

aber wen ich was entfehlen kan ist e die inet page von letherfaces bruder da sind viele geile reviews drauf:
http://www.reviews.ch.vu/

Die Guinea Pig Serie ist wirklich für Horror-Fans zum empfehlen.

Original von Indrid Cold
Die Guinea Pig Serie ist wirklich für Horror-Fans zum empfehlen.

Ich bin zwar ein Horror-Fan, nur meiner Meinung nach sind diese Filme einfach nur total schlecht und sinnlos.
Zum Topic: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wüsste jetzt nichts ordentliches. Aber du hast mir Lust auf nen guten Horrorfilm gemacht und dabei wüsste ich nicht welchen ich mir anschauen sollte. Erstrecht weil ich keinen besitzt den ich nicht schon 30 mal angeschaut habe :bg:

Ich bin zwar ein Horror-Fan, nur meiner Meinung nach sind diese Filme einfach nur total schlecht und sinnlos.

Für einen Horrorfreak gehört Guinea Pig-Box zur Sammlung.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Ich bin zwar ein Horror-Fan, nur meiner Meinung nach sind diese Filme einfach nur total schlecht und sinnlos.

Für einen Horrorfreak gehört Guinea Pig-Box zur Sammlung.[/quote]

Nicht wenn einen diese Filme nicht gefallen. Bin auch sonst nicht der Meinung, denn Meilensteine in der Geschichte der Horrorfilme sind es nicht und schließlich kann man ja nicht jeden Film besitzten. Deshalb konzentriere ich mich eher auf die Filme die mir gefallen und da gehört Guinea Pig auf jeden Fall nicht zu. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :slight_smile:

Könnt ihr mir mal einen direkten link zu guinea pigs geben?
Ich finde nur was über meerschweinchen :smiley:

BTW:kennt ihr Ju-On the grudge?

bin beim surfen gerade auf was gestoßen was dich eventuel interesiert
http://frightening.dyndns.org/gwoc/gportal.aspx?design=frightening&module=gcontent&sitename=frightening&action=showcontent&gcname=frg_specials_asianhorror

Ringu 0,1,2 sind einfach selten geniale filme, die man gesehen haben MUSS !

wennu se nich shco alle kennst, KAUFEN :bg:

Wie ist eigentlich Battle Royale 2, kommt der an den ersten ran oder nur ne miese Vortsetzung?? Hab nämlich nur den ersten geshen und den fand ich einfach genial.

Wie ist eigentlich Battle Royale 2, kommt der an den ersten ran oder nur ne miese Vortsetzung?? Hab nämlich nur den ersten geshen und den fand ich einfach genial.

Siehe den Battle Royale 2-Beitrag, nur etwas weiter unten. :bg:

mir fällt da gerade nur Bio-Zombie, Wild Zero und Versus ein. Wobei Bio-Zombie mehr eine Horrorkomödie ist.

Versus ist eigentlich auch kein Horrorfilm. Genau so wie Battle Royale, dass ist auch wirklich kein Horror.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Wie ist eigentlich Battle Royale 2, kommt der an den ersten ran oder nur ne miese Vortsetzung?? Hab nämlich nur den ersten geshen und den fand ich einfach genial.

Siehe den Battle Royale 2-Beitrag, nur etwas weiter unten. :bg:[/quote]

:bg: Stimmt wär ne Möglichkeit. Danke :wink:

Original von ssjali
Könnt ihr mir mal einen direkten link zu guinea pigs geben?
Ich finde nur was über meerschweinchen :smiley:

BTW:kennt ihr Ju-On the grudge?

jep, am freitag auf dvd gekauft ^^
hab erst ca. 30min geschaut, aber die sind cool :wink:

wieso ausgerechnet japanische horrorfilme?

Original von Samb

die haben was besonderes was andere nicht haben so eine besonders kranke erzählweise ! außerdem sehn kleine japaniche mädche mit blut unterlaufenden augen und langen haren nunma gruslig aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

worum geht es bei Ju On ??

kent einer ihr pulse ?

edit: der hier scheint auch geil zu sein :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E261B/ref=pd_sim_dp_2/302-2823636-0514402

Also die einzigsten die ich kenne und auch empfehlen könnte wären Ringu 0-2 und Darkwater. :slight_smile:

Original von Flek

[quote]Original von Samb

die haben was besonderes was andere nicht haben so eine besonders kranke erzählweise ! außerdem sehn kleine japaniche mädche mit blut unterlaufenden augen und langen haren nunma gruslig aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

worum geht es bei Ju On ??

kent einer ihr pulse ?

edit: der hier scheint auch geil zu sein :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E261B/ref=pd_sim_dp_2/302-2823636-0514402[/quote]
bei juon handlet es sich um mehrere kutzfilme die sich um einen fluch eines haues drehen
Trailer<-das ist ein trailer dazu ^^