wäre sowas von gekauft ![]()
EDIT: Die Gewinner müssen den dann auch noch bezahlen?! xDD
Verrücktes Japan ^^
Der erste 3DS der mal nach was aussieht
Mir fehlen die Worte
Ein Grund für mich einen 3DS XL zu kaufen …
Gefällt mir echt gut.
Der sieht echt geil aus hätte ich kein 3DS und der würde nach Europa kommen würde ich mir den auf jeden Fall holen. Aber wetten der kommt nicht nach Europa.
Die Gewinner bekomen die große Ehre das zu kaufen hahahah ![]()
Es ist ja nicht so, dass ich für den 300.- hinblättern würde, nein gar nicht…
(-> Zeit, den Sakasmus Thread auszugraben)
Wenn es das „Gewinnspiel“ auch nach Deutschland schafft, werde ich sowasvon betrügen, das glaubt ihr nicht :bg: :-)/
ich würde alles tun für so einen ds ~.~!! das mit dem pikachu hat mir dennoch besser gefallen. das es jedoch limitirt ist und zwar richtig LIMITIERT, macht das ding um so attraktiver
mir hat dieser pikachu limited edition 3ds xl sowas von gefallen!
und das war das erste mal, das mir eine konsole, spezifisch zu einem game designt gefällt.
ich fands einfach so schön! dieses gelb war so knallig und dann noch mit dem süßen, dicklicherem pikachu abgebildet und nicht dieses seelenlose pseudo ding aus dem anime <_<!
und die tatsache das der noch dieses jahr erhätlich ist macht mich einfach end traurig…
ich werde bis da hin nicht genug zusammen sparen können q.q! doofes schul leben da sein!
sieht geil aus. Mag aber Pokemon nich
Sieht schön aus, aber nicht mein Ding ;D
… Ich habe GOTT in Handheldform gesehen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
FAK YU, JAPANISES !!11
Also mein Lieblings-Pikachu ist immernoch dieses:
Würde ich glatt ein Poster von kaufen… :bg:
Wer weiß, vllt. kommt in Europa ein Turtok und in Amerika ne Bisaflor Kaufrecht Verlosung. Trotzdem würde ich es nicht kaufen, höchstens nur wen mein Altes Kaputt geht.
Glurak ist mein Lieblings Pokemon- schöner 3ds^^
Einfach geil! Nur 3 Dinge stören:
-es ist ein 3DS XL! -.-’
-er hwt nicht Gluraks Rot!
-ihn gibt es nur in Japan!
Was ich bei diesen Motiven etwas blöd finde ist die Tatsache, dass es auf dem Kopf steht, wenn man den 3DS XL gerade verwendet. Bei meinem MacBook Pro ist der Apfel richtig herum zu sehen, warum macht man das hier dann nicht ebenfalls?
Neino196, weshalb stört es dich, dass es ein XL ist? Meinen Aqua Blue nutze ich mittlerweile nur noch selten, da mir der Bildschirm zu klein ist. ![]()
Naja also so toll find ich das Design jetzt nicht ist halt Geschmackssache. Für Pokemon-Fans sicher ein absolutes muss…
Also ich finde das Design nicht sooo gelungen. Obwohl ich Glurak eigentlich mag…
da stimme tiago voll zu
ist halt ne sache des geschmacks für kunst ![]()