HI,
ich suche eine Übersicht von jap. Spielen, die entweder engl. Untertitel haben, oder so wie bspw. Rennspiel wenig Sprchaprobleme bereiten.
Gibt es dasirgendwo?
HI,
ich suche eine Übersicht von jap. Spielen, die entweder engl. Untertitel haben, oder so wie bspw. Rennspiel wenig Sprchaprobleme bereiten.
Gibt es dasirgendwo?
Nur für’n cube oder allgemein ?
Bei der PS2 hat man da deutlich mehr Auswahl…
Atelier Iris zB hat selbst in der PAL Vers. japanische Sprachausgabe und englische Untertitel
Na ja, da es im GameCube Forum ist: Fürn Cube ![]()
Original von -BB-
Na ja, da es im GameCube Forum ist: Fürn Cube
Naja, es wäre nicht das erste mal, das ein Thread im falschen Forum ist, oder ? ![]()
Hmm…aber beim cube bin ich überfragt - bei metal gear ist es möglich, aber sicher kann ich es nicht sagen…
denke metal gear ist sprachlich ein thema, weil doch da einiger text zu lesen ist, oder?
oder hat das spiel nen englischen untertitel in der jap version?
Original von -BB-
denke metal gear ist sprachlich ein thema, weil doch da einiger text zu lesen ist, oder?
oder hat das spiel nen englischen untertitel in der jap version?
ne aber sprachausgabe in englisch.soviel ich weiß
engl. Sprachausgabe in der jap. Version ?
Das bezweifle ich eigentlich…wie kommst Du darauf ?!
Original von el_vicio
weils bei fast allen metal gear games so ist - und JA mgs ts in der jap. version hat englische texte mit jap. untertiteln.Woher ich das 100% weiß - ich hab die version ![]()
mfg
Original von Flek
[quote]Original von el_vicio
weils bei fast allen metal gear games so ist - und JA mgs ts in der jap. version hat englische texte mit jap. untertiteln.Woher ich das 100% weiß - ich hab die version ![]()
mfg[/quote]
Englische Texte mit japanischen Untertiteln = kein Sinn.
englische oder japanische Sprache ?!
Bzw. was muss ich denn bitte tun, um MGS auf japanisch zocken zu dürfen 8[
Original von el_vicio
[quote]Original von Flek
mfg[/quote]
[/quote]
so ist es aber. Irgendwas konnte man wegen den sprachen sogar noch einstellen, ich bin mir grad nicht 100% sicher aber ich glaub man konnte sogar die sprache von den „funk gesprächen“ auf engl. umstellen
mfg
Original von el_vicio
[quote]Original von Flek
mfg[/quote]
englische oder japanische Sprache ?!
Bzw. was muss ich denn bitte tun, um MGS auf japanisch zocken zu dürfen 8[[/quote]
punkt 1.. siehste..
zu punkte 2.. was du tun musst um mgs komplett auf jap zu spielen.. ganz einfach.. ton aus ![]()
metal gear solid wurde noch nie (bis auf die ps1 fassung) mehrfach neu synchronisiert.
oder kennst du eine sequenz wo die japanisch sprechen? (teil 4 nicht mit einbeziehen)
D.h. dass die japanische psone Fassung mit japanischer Sprachausgabe ist.. ?
Original von el_vicio
D.h. dass die japanische psone Fassung mit japanischer Sprachausgabe ist.. ?
nein aber definitiv mit deutscher ![]()