Japanische Verkaufszahlen - Hard&Software (05.-13.06.04)

Japanische Verkaufszahlen - Hard&Software (05.-13.06.04)

In den Charts siehts ja recht gut aus. Auch die Hardwareverkäufe bleiben konstant. Vielleicht überholt der GBA SP in den nächsten Wochen sogar die PS2. Denke, dass in den Sommermonaten ein Handheld beliebter ist.

Wobei ich den Japaner auch zutraue, die PS2 mit an den Strand zu nehmen.

:smiley: Ja, zutrauen würde ich es denen auch.

Jetzt weiss ich warum die Japaner auch so viele PS2 kaufen.
Wenn die die an Strand mitnehmen, überhitzen die Dinger wegen der Sonne und gehn in Arsch.
Doch der Kleine Japaner denkt sich:

Mensch, die ist kaputt!!!
Ich geh gleich zum nächsten Laden und hol mir ne neue, die ich am nächsten Tag sowieso wieder durchballer.
Das Geheimnis der guten PS2 Umsätze ist gelüftet :smiley:

Oh Mann irgendwie sieht es nach GBA SP nun noch traurig aus oder?

Ich meine gerade der Cube kann auch nur weit weit weit abgechlagen noch ansatzweite als Konkurrent genannt werden…

Die XBOX können die auchg gleich vom Markt nehmen, ich glaube nicht das die es noch mit der jetzigen Konsole dort irgendwann schaffen!

waéum machst du bei den wöchentlichen japanischen verkaufszahlen immer xopy paste @falcon.

das hast du jetzt schon 3 oder 4 mal geschrieben.

Weil sich nichts geändert hat!

Wie wäre es wenn du auch mal irgendwo was zum Thema schreibst! Ich meine andauern schrebst du was in irgendeinen Thread nur mit dem Thema hat es wohl nie viel zu tun oder?

Das der GC so mieße Zahlen hat ist bedauerlich, war aber sogar für einen Blinden abzusehen. Der GC hatte einen äusserst schwachen Start. Der Vorgänger hatte auch nicht gerade das, was man Erfolg nennt.

Ich denke die User sind gerade mit dem GC in einer Eingewöhnungsphase was Nintendo angeht, da mit dem GC vieles gekommen ist, wo man sich bei Nintendo lange gewehrt hat, sowie die Disc.

Die Frage die man sich bei diesen Zahlen eher stellen sollte ist: Welche Auswirkungen hat das auf die nächste Konsole?

Wenn keine Grundlage für einen Nachfolger vorhanden ist, dann wird das nichts. Ich hoffe zwar, dass Nitnendo mit dem NR was wirklich revolutionäres bringt aber die Verkaufszahlen vom Cube sind einfach nur schlecht:

@falco
MS benutzt die XB lediglich um eine Userbase für die XB2 zu haben. Andere Firmen würden sowas sicherlich nicht mache, soll die XB ja noch gut 15 Jahre lang Verlust in Japan einfahren, wenn man den Statistikern glauben schenkt.

Original von Falcon
Weil sich nichts geändert hat!

Wie wäre es wenn du auch mal irgendwo was zum Thema schreibst! Ich meine andauern schrebst du was in irgendeinen Thread nur mit dem Thema hat es wohl nie viel zu tun oder?

Da beschwert sich ja absolut der Richtige.

Nette Sig.^^

Original von Dread
Nette Sig.^^

Danke