Japanische Werbespots & Artwork zu New Super Mario Bros. 2

Zur News

Ich freuuuu mich :bg: hype hype

Der riesige Boo!!! Und silver-blue Luigi ist auch OK.
Achtung Spoiler in den Bildern: Peach und Bowser haben einen Gastauftritt!

Finde die japanischen Werbespots besser als die Deutschen und ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Kommt ja ein Tag vor dem ich zur Gamescom gehe dann habe ich wenigstens auf der Fahrt was zum Spielen. :slight_smile:

Die Werbespots sind cool.

Huih, einige Level sehen ja richtig nett aus, die konnte man in solcher Form noch nicht sehen. (Speedruns, Burg mit halbtoten Piranhas usw.)
Da mir die DS-Version nicht so sehr gefällt, komme ich doch schon ins grübeln. Die Items sprechen mich an, auch wenn die teilweise schon alt sind. Ein Multiplayermodus ist enthalten und das ganze noch mobil.
Ich warte mal ab, denn die Wii U-Variante von der Reihe sieht auch nicht schlecht aus…

Übrigens, warum gehen die Japaner in den Werbungen immer so ab, wenn die Mario spielen? Bei SM3DL war es nicht anders. :smiley:

find die spots ziemlich überdreht und dämlich :smiley:

Knochen Gumba FTW =D
Die Bilder sehen Ziemlich Gut aus.

Ich finde Japanische Werbespots immer cool. :smiley:
Nicht so verkrampfe gelächter wie bei uns.
Das Spiel wird gut, aber ist nicht wirklich besonders oder wirklich neu.
kaufe es trotzdem.

Also ich find die Knochen-Piranha am besten :smiley: und freue mich schon riesig auf das Game. :slight_smile:

:'DD Japaner. Diese Schlawiner.
Bin ich der Einzige, dem die japanischen „Baa baaa“ Stimmen aus dem NSMB Theme sympathischer sind als unsere ?

Ich finde im Allgemeinen,das japanisches Fernsehen einen besseren Unterhaltungswert hat wie unser Programm! Schon allein wegen Zaubershows mit Cyril Takajama.
Sowas fehlt bei uns echt! Wir haben nur noch Assi-TV!

ich finde das spiel briliant und ich finde die knochen-pirania am geilsten :smiley:

Jektiss, du bist nicht der Einzige. :smiley:
Aber japanische Werbespots sind echt genial.

Ich dachte auch schon: „Mann, was für 'ne geile Musik! Ach ja, is ja die aus Japan…“ Oder kommt die (endlich) mal zu uns?!

Und die japanische Tussie geht ja vielleicht mal ab, ey! :smiley: