Japanischer Termin & erste Infos zu Need for Speed: Most Wanted Wii U

Zur News

Das Cover ist leider nicht zu sehen…

Zum Spiel:

Wer sich jetzt das Game holen will, weil er sich an NFS MW1 erinnert, der sollte AUF KEINEN FALL KAUFEN! Das Spiel hat rein garnichts mehr mit dem ersten Teil zu tun.

Keine einzige Tuning Möglichkeit, keine Story, Gummiband KI und die Verfolgungsjagden sind total langweilig, weil es keine Meilensteine mehr gibt.

Interessant. Da wird bestimmt noch so das ein oder andere Spiel nachkommen, womit man nicht gerechnet hat.

Naja. Ich war noch nie der Fan von den Nfs ab Prostreet, nur Undercover und Shift 2 waren danach noch gut. NfsMw2 hat garnix mit NFSMW1 zu tun. Und das erste war derHammer. Wenn das also rauskommen würdr, wäre absolute Klasse!

Gummiband KI war bei Teil 1 auch
der Rest gibt mir allerdings zu denken. ich glaub, ich sollte mir doch ein paar lets play videos reinziehen bevor ichs kauf.

EA bleiben konsequent ihrer Linie treu und verschlimmbessern eine Serie nach der anderen. Als großen Bonus hat man wegen diesem Quatsch auch gleich noch die Burnout Serie auf Eis gelegt. EA ist der einzigste Publisher dem ich die Pleite wünsche (leider scheffeln die trotzdem Kohle ohne Ende und es wird wohl so schnell nicht passieren)

Typisch EA. Mal abgesehen davon, dass ich Rennspiele sowieso nicht mag, fahre ich weiter meine Linie: Ich boykottiere EA, indem ich kein einziges Produkt von ihnen kaufe. Keine Sims, kein Battlefield, kein NfS und deren Sportspiele können mir eh gestohlen bleiben.
EA ist das Böse!

Ich hab die Auflage von 2005 bereits auf’m PC also weiß ich noch nicht ob’s gekauft wird. Mal schauen.

Wird wie alles von EA nicht gekauft…
Ach, können auch Pleite gehen :bg:

War noch nie ein Fan von Need for Speed ^^´

Das letzte NfS was ich ausgiebig gezockt habe war 1998 NFS Hot Pursuit. Würde mich schon mal wieder interessieren ein NfS aber wenn die Qualität fehlt..

Ich bin eher der Trackmania Fahrer.
Bei solchen Spielen vergeht mir die Lust nach den ersten Stunden.

An ne Demo würd ich mich ranwagen.

Ja Burnout Most Wanted^^ ach ne ein NfS.Also habs auf der PS3 gespielt und naja es ist (leider) kein Need for Speed aber auch kein schlechtes Rennspiel(besser als The Run^^).Mir gefiel der Onlinemodus und vorrallen die Stadt aber es hatte viele macken und mir wurde es nachher zu nervig da es extrem eintönig ist und die Polizei verfolgungen absolut langweilig sind. Aber mal sehen wenn sie die DLCs(Speed Pack) und ein wenig mehr inhalt reinpacken wärs ein kauf wert.Sowas wie Big Surf Island aus Burnout Paradise wäre toll.

Was noch zu erwähnen wäre, Need for Speed: Most Wanted gibt es selbstverständlich auch für die Playstation Vita

Edit: Wurde verbessert :bg:

Ich weiß garnicht, was du meinst.. :-)/

BTT: Vielleicht hätte das Spiel nicht wirklich den Namen Need for Speed verdient, aber es ist allemal ein gutes Rennspiel, auch der Onlinemodus funktioniert gut. Die GamePad-Einbindung gefällt mir jetzt schon mal und ich hoffe, dass EA es nicht versaut und der Wii U einen guten Titel spendiert. Bin gespannt, wie die Grafik auf der neuen Konsolen aussehen wird. Die PC-Version ist da ja ein wahrer Augenschmaus!

Schön das. Habe es bereits auf dem PC gespielt und für mich ist es das beste NFS seit dem aller ersten Teil anno 199x. Wenn man einen ansprechenden Port auf die Wii U schafft, hole ich mir das auf jeden Fall.