Wird man nicht gebannt, wenn man als Europäer ein japanisches Konto erstellt, hab sowas gehört und es bis jetzt auch nicht auf der PS3 gemacht, obwohl ich es gerne machen würde. Kann ich also einfach ein japanisches Konto auf meiner PS3 erstellen, ohne gebannt zu werden? Ihr schreibt das hier ja ganz locker auf, als ob nichts dabei wäre ![]()
Ich hab seit fast 3 Jahren Konten aus den verschiedensten Regionen und ich kann dir 100 % versprechen, dass nichts passieren wird. Hab auch verschiedenste Aktionen zu PlayStation Plus und der Willkommen zurück-Aktion ausgenutzt
Zumal auch sonst keine Fälle in dieser Hinsicht bekannt sind. Ich selbst hab auch mehrere (auch wenn ich diese kaum noch nutze).
Ich hab auf der PS3 auch seit 6 Jahren zusätzlich zum deutschen Konto ein US- und ein AT-Konto und hatte nie Probleme deswegen.
Das geht aber nur bei der PS4? Also mit der PS3 noch keine Chance auf so einen Bonus?
Leider ja, hab es auch schon über den Webstore versucht, aber keine Chance. Man braucht eine PlayStation 4, um an die 3 Monate heranzukommen.
„Zugriff auf folgende Inhalte“ = Gratis ? Oder wie kann ich das verstehen ?
Jop, genauso wie bei unserem PS+ halt.
Achso, aber dann eben nur solange man die Plus-Mitgliedschaft auch mit dem japanischen account hat.
Ja genau, aber bei 3 Monaten hat man ja genug Zeit, den Content voll auszuschöpfen ;D