Das Thema macht im Moment im Internet groß die Runde, also hat es vielleicht schon jemand von euch hier oder dort mitbekommen, aber für alle Unwissenden:
Ein japanisches Unternehmen stellt zurzeit Gummipuppen in Form von 5-6 Jährigen Mädchen her, lebensechte Größe und mit allen Körperöffnungen, dazu gibt es allerhand Kleidungsstücke, u.A. Dessous und Bikinis. Das Unternehmen weist aber offiziell darauf hin, dass die Puppen nicht als Sexspielzeug gedacht sind (haha, wer käme denn auch auf so eine dumme Idee?). Aber wofür sind sie sonst da?
[Spoiler]
Quelle: Dieser Typ stellt lebensgroße Mädchenpuppen für Pädophile her [/Spoiler]
Ich möchte hier jetzt nicht den direkten Link zur Herstellerseite posten, da die Puppen erst ab 18 erworben werden dürfen und die „Werbekampagne“ auch klare Worte spricht (anders gesagt: Das ist nichts für euch Kinder, diskutiert mit, aber mein Rat ist zu vermeiden sich zu viele Bilder und Videos zur Puppe anzusehen, das ist gruselig) stattdessen mache ich mal auf eine Quelle aufmerksam, falls jemand ein Kommentar zu dem Thema lesen möchte und an den Bildern zu den Puppen interessiert ist: Dieser Typ stellt lebensgroße Mädchenpuppen für Pädophile her
Es ist keine gute Quelle, nirgends steht wer/wo und ob überhaupt wirklich ein Interview mit dem Unternehmer geführt wurde, aber mir geht’s eher darum, was aus dem kritischen Kommentar hervorgeht, das stoße ich nämlich gerne mal als Diskussion in den Raum:
Was haltet ihr von solchen Puppen?
„die Puppe ist nun mal kein menschliches Wesen. Eine Puppe hat keine Menschenrechte und es kommt auch niemand zu Schaden.“
Sind solche Puppen eine gute Möglichkeit u.a. auch Pädophilen die Möglichkeit zu bieten sich zu befriedigen ohne, dass jemand zu Schaden kommt oder stiftet das viel eher die kranken Fantasien der Pädophilen an und ihnen ist damit noch weniger geholfen?
Oder seht ihr das ganze vielleicht sogar ganz locker und das ist nur irgendein Spielzeug für Familien ohne richtige Kinder?
Es ist spät, also gebe ich nur eine kurze persönliche Meinung ab:
Widerlich. Beim Blick auf die Herstellerseite und bei Videos zu den Puppen hab ich mir wirklich an den Kopf gefasst. Klar kommt keiner zu Schaden, aber ich bin eher der Meinung, dass der Gedanke sich überhaupt an Kindern zu vergreifen nicht noch unterstützt werden sollte, ich möchte niemanden vorschreiben was falsch oder richtig ist, schließlich wurde gleichgeschlichtliche Liebe auch lange und immer noch verurteilt, was nicht richtig ist, aber bitte Welt, lass uns nicht in die Richtung gehen die Gesetze bezüglich Pädophilie zu lockern, so sehr ich auch für „Freiheit“ und Akzeptanz gegenüber individuellen Meinungen bin, aber das ist meiner Meinung nach ein Thema, bei dem nicht viel diskutiert werden muss. Hilfe für jemanden mit solchen Gedanken, kein Support zur Förderung solcher Gedanken. Danke.