Japanisches Unternehmen stellt Kinder-Gummipuppen her.

Das Thema macht im Moment im Internet groß die Runde, also hat es vielleicht schon jemand von euch hier oder dort mitbekommen, aber für alle Unwissenden:
Ein japanisches Unternehmen stellt zurzeit Gummipuppen in Form von 5-6 Jährigen Mädchen her, lebensechte Größe und mit allen Körperöffnungen, dazu gibt es allerhand Kleidungsstücke, u.A. Dessous und Bikinis. Das Unternehmen weist aber offiziell darauf hin, dass die Puppen nicht als Sexspielzeug gedacht sind (haha, wer käme denn auch auf so eine dumme Idee?). Aber wofür sind sie sonst da?

[Spoiler]

Quelle: Dieser Typ stellt lebensgroße Mädchenpuppen für Pädophile her [/Spoiler]

Ich möchte hier jetzt nicht den direkten Link zur Herstellerseite posten, da die Puppen erst ab 18 erworben werden dürfen und die „Werbekampagne“ auch klare Worte spricht (anders gesagt: Das ist nichts für euch Kinder, diskutiert mit, aber mein Rat ist zu vermeiden sich zu viele Bilder und Videos zur Puppe anzusehen, das ist gruselig) stattdessen mache ich mal auf eine Quelle aufmerksam, falls jemand ein Kommentar zu dem Thema lesen möchte und an den Bildern zu den Puppen interessiert ist: Dieser Typ stellt lebensgroße Mädchenpuppen für Pädophile her

Es ist keine gute Quelle, nirgends steht wer/wo und ob überhaupt wirklich ein Interview mit dem Unternehmer geführt wurde, aber mir geht’s eher darum, was aus dem kritischen Kommentar hervorgeht, das stoße ich nämlich gerne mal als Diskussion in den Raum:

Was haltet ihr von solchen Puppen?
„die Puppe ist nun mal kein menschliches Wesen. Eine Puppe hat keine Menschenrechte und es kommt auch niemand zu Schaden.“
Sind solche Puppen eine gute Möglichkeit u.a. auch Pädophilen die Möglichkeit zu bieten sich zu befriedigen ohne, dass jemand zu Schaden kommt oder stiftet das viel eher die kranken Fantasien der Pädophilen an und ihnen ist damit noch weniger geholfen?
Oder seht ihr das ganze vielleicht sogar ganz locker und das ist nur irgendein Spielzeug für Familien ohne richtige Kinder?

Es ist spät, also gebe ich nur eine kurze persönliche Meinung ab:
Widerlich. Beim Blick auf die Herstellerseite und bei Videos zu den Puppen hab ich mir wirklich an den Kopf gefasst. Klar kommt keiner zu Schaden, aber ich bin eher der Meinung, dass der Gedanke sich überhaupt an Kindern zu vergreifen nicht noch unterstützt werden sollte, ich möchte niemanden vorschreiben was falsch oder richtig ist, schließlich wurde gleichgeschlichtliche Liebe auch lange und immer noch verurteilt, was nicht richtig ist, aber bitte Welt, lass uns nicht in die Richtung gehen die Gesetze bezüglich Pädophilie zu lockern, so sehr ich auch für „Freiheit“ und Akzeptanz gegenüber individuellen Meinungen bin, aber das ist meiner Meinung nach ein Thema, bei dem nicht viel diskutiert werden muss. Hilfe für jemanden mit solchen Gedanken, kein Support zur Förderung solcher Gedanken. Danke.

Habe den Link nicht gelesen, aber verstehe nicht woher die Aufregung so ploetzlich kommt.
Solche Puppen gibt es schon ewig in allen moeglichen Variationen.
Ob nun als junges Maedchen oder vollbusige Waldelfe.

Ich habs schonmal iwo geschrieben, aber gerade wegen sowas ist die Zahl der sexuellen Uebergriffe in Japan imo so niedrig. (Und Ja, ich zaehle einen harmlosen Grabscher nicht zum sexuellen Uebergriff)

Naja nur eine kurze Aussage wegen Handy.

Bis auf die „harmlosen Grabscher“ kann ich mich Ribbi hier anschließen.

IMO keine „News“, da schon länger bekannt. Und wenn dadurch tatsächlich sexuelle Übergriffe (u.a. auf Minderjährige) vermieden werden, wieso nicht? Besser als wenn ein Mensch zu Schaden kommt.

Hach ja, Japan… Verrückt.

Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass dadurch die andere Richtung gegangen wird:

„Ach, Probieren kann man’s ja, ist ja nur ne Puppe“ => „Hui… hat was… aber ist ja leider nur ne Puppe…“

Ich bezweifle, dass sich durch so ein Sexspielzeug die Zahl an Übergriffen erhöhen wird. Finde ich zumindest nicht logisch :ka:

Wie Ribbi schon sagte, gibt es solche Puppen oder Nachbildungen von bestimmten Körperteilen/ -öffnungen in allen Möglichen Varianten. Vielleicht sollte man mal ne Studie machen, ob auch durch „Erwachsene“ Puppen die Zahlen an Vergewaltigungen gestiegen ist.

Ich hab ja nicht gesagt, dass dadurch die Zahl steigt. Eher so die Rechnung „Anzahl Vergewaltigungen - 10 + 5“.

Soll heißen: ja, es werden dadurch vielleicht Vergewaltigungen verhindert. Aber einige könnten dadurch erst bei sich entdecken, was man besser nicht entdecken sollte.

Dann aber bitte kostenlos für jeden Pädophilen! Denn wenn die Dinger noch ein Vermögen kosten, würde es auch nicht viel bringen. Kann ja die Krankenkasse zahlen. Das fände ich mal eine sinnvolle Investition. Wird ja sonst überall immer damit geprahlt das man Kinder unter allen Umständen schützen muss.
Ansich hab ich also nichts dagegen. Wenn es für Kinder durch solche Puppen sicherer wird, dann immer her damit!

In Japan gibt es sicher auch deswegen weniger Übergriffe, weil es für jeden seltsamen Fetisch etwas gibt.

Was es nich alles gibt…

Es wäre zumindest mal interessant ne Studie durchzuführen die zeigt ob so ne Puppe Pedophile davon abringen kann an echte Kinder zu gehen.
Was ich ausser für diesen Zweck von solchen Puppen halten soll weiß ich nicht. Es ist sicherlich irgendwie gruselig aber derartige „erwachsene“ Puppen gibts ja schon länger. Wenn das jemand als Menschenersatz sehen kann oder will, gerne.
Jetzt können sich die einsamen Männer wenigstens ne ganze Silikonfamilie anschaffen. Auch wenn diese das Geld wohl besser in nen guten Psychiater investiert hätten.

Wenn man bedenkt in welcher Preisklasse die Puppen liegen glaube ich kaum, dass jemand der sich nicht „sicher“ ist mal eben zum Testen ne Puppe kauft.

Es ist halt immer ne Frage ob es was bringt oder es schlimmer macht. Hier können sicherlich nur ausgebildete Therapeuthen die mit diesen Problemen zu tun haben etwas zu sagen. Im Endeffekt aber: Es ist nur ne Puppe und es tut keinem weh. Wenn jemand meint so seine Triebe ausleben zu müssen bitte…es ließe sich ja sicherlich auch drüber streiten wenn sich wer ne Elfen- oder Ork- oder Navipuppe machen lässt, seltsam ist sowas allemal^^
Aber wenn wer meint sowas zu brauchen soll er halt…

Hatte auch schon in Erwägung gezogen den Thread aufzumachen.

Glaub die westliche Gesellschaft außerhalb Japans wird nie davon abkommen, sowas direkt krank und abartig zu finden. Kann ich irgendwo auch verstehen. Aber Japan ist eben.. anders. Und die niedrige Vergewaltigungsrate des Landes spricht eben auch für sich. Obwohl man da auch argumentieren könnte, das läge an dem niedrigen Testosterongehalt asiatischer Männer. :ugly:

Is mir egal obs ne Puppe, ne Taschenmuschi, irgendwas maschinelles, ne ausgehöhlte Melone oder ein Männerpopo ist. Ist alles ekelhaft und widerwärtig… Der Pimmel von nem Typen gehört nur in eine Körperöffnung, so wars immer vorgesehen und so sollte es auch sein.

Darf man fragen woher die „Brisanz“ des Themas kommt ?
Nachdem ich den Link gelesen habe, hab ich gesehen, dass es ja vom Februar des letzten Jahres noch stammt.
Ausserdem musste ich irgendwie stark an Bild-Niveau denken bei dem Interview.

Dabei hat der liebe Gott doch ganze drei dafuer vorhergesehen …:frowning:

Ich habe es durch LeFloid mitbekommen. Ob da allgemein wieder was aufgeheizt wurde, was schon war, weiß ich nicht.

Ich finde es schon ekelhaft aber wenn es den Leuten und allgemein ,hilft", sollen sie es halt tun.
Solange ich es nicht machen muss, ist alles gut ^^

Passt dann doch. :slight_smile:

Ok auf oral lass ich mich auch noch ein, beim Rest bleibts wie oben beschrieben :ugly:

Kann ich nur unterstreichen.

So wie unsere Jugend drauf ist würd ich glatt mal sagen, dass das bald die ganzen 9 Jährigen brauchen.

Wofür? Egal!

Jedenfalls sehe ich da auch nur die Prävention gegenüber der Pädophilie, mehr aber auch nicht

Hm… Interessantes Thema. Habe mich mal (Danke 4chan) mit dem Thema auseinandergesetzt. Und bei Google stößt man ja auf die verrücktesten Sachen. Zum einen gibt es Bordelle die ihren Dienst NUR mit Puppen „verrichten“.

Außerdem gibt es verschieden öhm… Tätigkeiten (?) die solche Puppen, natürlich abhängig vom Halter, ausführen. Es gibt anscheinend auch Leute die solchen Puppen „nur“ Kleider anziehen und fotografieren. Es gibt ganze Communities von solchen Leuten. Das ist echt krank/krass/wie man es auch bezeichnen möchte.

Aber jetzt mal auf die Bordelle bezogen - bzw generell auf den sexuellen Umgang mit solchen Puppen:
Ich bin nicht der Meinung, dass man sowas „befürworten“ sollte. Aber man sollte es auch nicht runterreden. Ist halt ein Hobby wie vieles anderes. Es ist halt nur ein Hobby, dass sozial nicht so weit oben angesiedelt ist wie anderes.

Ob das „potenzielle Kinderschänder“ (über was anderes geht es hier auch nicht. Egal wie schön es die Leute reden wollen. Es geht um solche Leute vor denen die Gesellschaft „warnt“) hilft oder nicht weis ich nicht. Kann ich nicht einschätzen. Ich denke nur, dass solche Leute nicht unbedingt ein Interesse an „echten“ Kindern haben müssen. Ist halt immernoch ein Unterschied zwischen Lolicon und Pädophiler.

Ach ja. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass solche Puppen mehrere Tausend €uronen kosten.

Je nach Ausführung und „Detailgrad“ iykwim :ugly:

Ich hab vor vielen Jahren (sicherlich 8-10) mal irgendwo eine Reportage über Sexspielzeug gesehen wo auch die Puppen angerissen wurden. Damals ging es um erwachsene, lebensgroße Puppen und da hieß es dass sie je nach Ausführung zwischen 3500-7000 Euro kosten würden. Natürlich weiß ich nicht inwieweit die Materialkosten für Kinderpuppen geringer sind aber da seitdem sicherlich alles teurer geworden ist würde ich mit ähnlichen Preisen rechnen…ein teures „Vergnügen“

Yo, so um die 5k musst schon rechnen fuer die guten Stuecke.
Und je mehr du individualisieren willst, desto mehr kannst du auf den Tresen legen.

Edit: Nach betrachten der Herstellerseite will ich eine :smiley: Die Jigokushoujo-Version ist episch.