Japantag in Düsseldorf

Es ist wieder soweit. Der Japan Tag 2005 findet am 28.5 in Düsseldorf statt. Hat einer vor dorthin zu gehen? Ich bin auf jedenfall dieses Jahr da. :bg:
Alle Infos findet ihr hier http://www.japantag.de/

Ich würde gerne hinfahren, was passiert denn eigentlich an dem Tag? Kommen da lauter Japaner und man feiert die dann oder wie? Hast dich ja vom Avatar her, ziemlich an dne Thread hier angepasst, bist du nen JapanFan oder wie?

Ich werde da sein. Auf jeden Fall mit einem Kumpel wenn nicht sogar mehreren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Komm ja aus D’dorf :slight_smile:

@ Sacha
in Düsseldorf leben sehr viele Japaner die hier für japanische Firmen arbeiten die haben auch Japanische Schulen oder Japanische Supermärkte.

@Topic
ich werde auch da hingehen

So, morgen ist es dann soweit :bg:. Werde dann später berichten, wie es war.

Ist zwar schon ein älterer Tread, aber dachte ich lasse ihn mal wieder erwachen^^
Zum Thema: Geht zufällig jmd aus der Community am Samstag 21.5.16 zum Japantag :slight_smile: wäre cool, welche von euch dort anzutreffen!

Oh ja ich ich ich. Ich wohne zwar in Berlin aber den Japantag in Düsseldorf lasse ich mir nie entgehen.^^

Nice ^^ ab wie viel Uhr bist du denn morgen da ;)?

Schreib doch mal, wie es war, wie es ech gefallen hat und ob ihr wieder hingehen werdet…?
Ich selbst war noch nie dabei gewesen aber da ich seit letzten Sommer in Düsseldorf wohne, werde ich wohl nächstes Jahr auch dabei sein (:
Dieses Jahr wusste ich erst kurz vorher bescheid und musste arbeiten, sonst wäre ich auch hingegangen!