Jay-Z vs Linkin Park

Ich höre allgemein ja keine Rock musik das wisst ihr ja, aber das was
Jay-Z und Linkin Park gemacht haben finde ich richtig geil, habe mir das Album heute geholt…und es geht nur ab erlich :wink:

Ein Mix aus Rap und Rock…wie findet ihr so was ?

Hab das Album auch und finde es auch generell nicht schlecht…nur ziemlich kagge ist was Linkin Park machen…5 Alben haben die nämlich bisher rausgebracht, und auf 2 (!) waren nur wirklich neue Lieder. :frowning:

Naja, aber ne nette Auffrischung der alten Songs. :-)/

hoffe solche projekte mit Rap/Rock kommt mal ofters vor.
Was ich von Jay-Z auch ziemlich gut fand wahr 99problems..

Wenn du Rap/Rock hören willst, dann kauf dir das vorletzte „The Roots“ Album.
Die Gruppe hat früh (1993) mit Rap angefangen und haben sich einen Namen gemacht. The Roots ist ja schon mal mit Jay Z aufgetreten. Es war MTV Unplugged. Die Beats von The Roots können nur sehr wenige toppen. Ali Shaheed Mohammed z.B.

Ich find generell Mischungen von zwei Musikrichtung interressant. Ich persönlich höre sehr gerne Rap/Jazz.

The Roots finde ich auch richtig bombe die haben es auch voll drauf…habe ein paar tracks von den…

bitte löschen!!!

@WickedThug haste mal was von MTV Base lounge gehört???

Nein.

Sag mal; wer ist der Typ auf deinem Ava? NAS?

Leider nur Geldmacherei, deshalb werde ich mir die cd/dvd nicht kaufen.

Sollten mal wieder etwas besseres rausbringen, was sich auch lohnt zu kaufen. Also mind 55 min. Musik.

Nein ,das ist Kanye West er ist songproducer/songwriter für maroon 5 maria Carey brandy R.kelly etc. und 2004 hatt er ein Remake mit Chaka Cahn gemacht und noch einige sehr gelungene Projekte.
Kanye West ist mein favoriet Artsist.

Mtv Base lounge ist in London, da haben the Roots aufgetreten und mein frisuer hatt die da live getroffen und hatt sich mit den unterhalten.

Original von Bibop
Ich höre allgemein ja keine Rock musik das wisst ihr ja, aber das was
Jay-Z und Linkin Park gemacht haben finde ich richtig geil, habe mir das Album heute geholt…und es geht nur ab erlich :wink:

Ein Mix aus Rap und Rock…wie findet ihr so was ?

Ich finds nich uebel … ich höre von beiden Seiten eigentlich kaum was , aber das is ne ausnahme :slight_smile:

@WickedThug: wer ist das auf deinem Ava???

linkin park empfinde ich als eine der besten bands die’s gibt ^^
aber jay z’s zeugs interessiert mich überhaupt nicht und bei den liedern die sie aufgenommen haben find ich jay’s part eher lau…

Original von Stumpf
aber jay z’s zeugs interessiert mich überhaupt nicht und bei den liedern die sie aufgenommen haben find ich jay’s part eher lau…

da bin ich ganz andere meinung…das war Jay-Z Idee das mit Linkin Park durch zu ziehen…bei Numb-Encore muss du mal aufpassen was er sagt…das geht schon ab…

is ja geil, bevor ich ins forum kam… Stereo Anlage an und was höre ich mir an? Jay- Z vs Linkin Park! :bg: also bei Hip hop bin ich ja ansonsten empfindlich, also d.h. nur wenig gefällt mir, aber diese Sheibe ist echt nicht schlecht! vorallem nr. 4 Numb mit Encore vermischt! Arschgeil!

und dann die DVD, hab sie mir gestern komplett angeschaut! sehr empfehlenswert, das live konzert sowieso und die reportage wie es dazu kam ist auch nicht übel! vorallem lustisch :bg:

und nach dieser Reportage fand ich nicht, das es Geldmacherei ist… Linkin Park hatten nur ebenmal diese Idee, also der „mixer“ von ihnen und haben danach Jay - Z angefragt…

@ King Lui wie kommst du auf 5 Alben? 1. das Album mit In the end 2. das Remix von diesem Album 3. die 2. neue Cd also mit Numb usw… und jetzt diese hier… welche fehlt?

Original von Bibop

[quote]Original von Stumpf

da bin ich ganz andere meinung…das war Jay-Z Idee das mit Linkin Park durch zu ziehen…bei Numb-Encore muss du mal aufpassen was er sagt…das geht schon ab…[/quote]

hö nach der Reportage wars doch Linkins Park idee!? oder hab ich das was falsch gesehen?

ups sorry für doppel Post!

Original von Greef

[quote]Original von Bibop

[quote]Original von Stumpf

da bin ich ganz andere meinung…das war Jay-Z Idee das mit Linkin Park durch zu ziehen…bei Numb-Encore muss du mal aufpassen was er sagt…das geht schon ab…[/quote]

hö nach der Reportage wars doch Linkins Park idee!? oder hab ich das was falsch gesehen?

ups sorry für doppel Post![/quote]

Vielleicht habe ich da was falsches gehört… Jay-Z hatte so was schon seit längere zeit vor solch ein Projekt durch zu ziehen…

is mir eigentlich egal von wem die idee kam (wenn nich von LP umso besser :bg: ) dennoch ändert es nix dran das ich die parts von jay z eher lau finde.

Original von Greef
@ King Lui wie kommst du auf 5 Alben? 1. das Album mit In the end 2. das Remix von diesem Album 3. die 2. neue Cd also mit Numb usw… und jetzt diese hier… welche fehlt?

1. Hybrid Theory
  2. Reanimation
  3. Meteora
  4. Live in Texas
  5. Collission Course

MfG
King Lui

jep stimmt, die Live Scheibe vergessen! thx