Jeanette Biedermann und die SIMS2

Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Schauspielerin, Jeanette Biedermann, hat als erster Fan das neue EA GAMES Computerspiel Die Sims 2 getestet. Jeanette hat sehr lange auf diesen Moment gewartet und konnte sich von der Qualität des Produkts überzeugen.

Jeanette Biedermann: „Seit dem Erscheinen der Sims im Jahr 2000 bin ich von dieser virtuellen Welt fasziniert. Die Sims 2 stellen alles, was ich bisher von den Sims kannte, in den Schatten. Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.“

Jeanette Biedermann wird auf der Games Convention in Leipzig am 20. August 2004 auf dem Electronic Arts-Stand mit anderen Fans Die Sims 2 spielen. PR-Mitteilung

Quelle: mag64.de

Cool, am 20. bin ich auch dort :smiley:

jo ich auch dan weiß ich schon um welchen stand ich am 20 einen großen bogen mache.
bzw. wen irgendwo aus dem puplikum was in richtung biderman geflogen kommt wist ihr wer gerade am ea stand war :ab:

das ist das schlimmst was EA jemals tun wird

Original von CubeGohan
Cool, am 20. bin ich auch dort :smiley:

rofl, also freuste dich auf Jeanette?! XD Urghhxx..

Geiler finde ich, dass Inaba dabei ist.. freut mich mehr als Kojima..

Cool Kojima ist da?

Und Jeanette hat auch nur 10000€ von EA in den Allerwertesten gesteckt bekommen damit die das sagt also hackt nicht so auf der rum^^

„kotz“ „würg“ Ich hasse Jeanette seit dem meine Schwester Fan von der ist! Solange die kein Spiel von Nintendo testet ist ja alles ok! Bin nicht so der Sims fan!

Wenn sie in diesem Outfit kommt, trau ich mich vieleicht doch an den EA-Stand! :bg:

hehe wisst ihr was ihr machen müsst?
Der tusse oder Simon von Giga Games ne flasche cola (VOLLE wenns geht) an den kopf schmeißen. Bei simon wärs geil wenn ihr das mitten in seinem Take macht und er sich dann an die stelle hält und Aua sagt :bg:
Wenn ich zum Giga Games stand gehen würde hätt ichs gemacht :smiley: