Jetzt doch: Hinweis auf Nachfolger zu The World Ends With You

Zur News

Gute Entscheidung!

TWEWY hat echt Potential und sollte auf jeden Fall nicht vernachlässigt werden!

Wenn das stimmt, ist das 'ne echt geniale Aktion. Erst die Leute mit einem Countdown heiß machen, dann mit einem iOS Port „enttäuschen“ und schlussendlich durch das versteckte Ende doch einen zweiten Teil ankündigen. :smiley:

Ich würde mich freuen, falls ein Nachfolger angekündigt wird, wäre aber eigenartig, weil der Countdown doch ne gute Gelegenheit gewesen wäre um es anzukündigen.

Ach Square, warum denn nicht gleich so ? Und es sind die alten 2D Sprites, YES :smiley: Hoffentlich ist das auch der Grafik Stil des fertigen Spieles, und nicht die hässlichen 3D Sprites aus KH 3D, naja hässlich sind sie nicht, aber der 2D Stil hat mehr Charme als solche 08/15 3D Sprites. Wie gesagt, hoffe Square verbockt den 2. Teil nicht, traue ihnen das leider zu …

„Der Titel (also der Port?) verfügt über verschiedene Enden…“ Kann mich mal jemand aufklären? Also einmal das „originale Ende“ aus der Vorlage… Dann dieses „geheime Ende“ welches eine mögliche Fortsetzung ankündigt? (Um genau zu sein, gab es geringfügige Anspielungen dazu auch im Original… Möchte es nicht weiter ausführen, da es sonst das Ende spoilern würde) Und sonst? Gibt es noch weitere Enden, welche im Original nicht vorhanden sind? Würde mich ja echt wundern wenn ja…

Edit: Aber hey!!! Die Anspielung verspricht doch schonmal seeeeeehr gutes :3 Hoffentlich war das nicht nur eine leere Anspielung um das Interesse der Kundschaft auf das Unternehmen zu lenken. Mich als riesen TWEWY Fan würde das sehr freuen :3 Obwohl ich noch nicht einmal Teil 1 komplett fertig habe… Da fehlen noch die Missionen die man nach dem Ende machen kann… Mal schauen wann ich mich mal da drann setze >_>

Bei mir ist das schon ne Weile her (hab das ziemlich releasenah durchgespielt) und kann mich nicht mehr an Details erinnern… Weiß aber noch, dass ich einige offene Fragen hatte - hab diese Missionen nach dem durchspielen aber auch nicht gespielt. Soll heißen: Entweder war ich damals zu blöd alles zu raffen (war ja auch irgendwie konfus) oder es gibt noch ordentlich Stoff für nen Nachfolger! :ugly:

Durch diesen Countdown wird Spannung aufgebaut, die entlädt sich dann aufgrund dem da, und kommt dann plötzlich wieder wegen diesem Ende. Das sind echte Vermarktungsprofis!
Oh sorry DarealRiku, hab deinen Post übersehen :slight_smile:

Durch erledigen dieser „Nebenmissionen“ am Ende wird noch so einiges über die Hintergründe und das Ende aufgeklärt. Da bleibt dann gar nicht mehr soo viel offen. :wink:

Ich habe mal die Twitter-Funktion im Spiel verwendet und dann folgenden Tweet entdeckt: