Wollte mal eure Meinung wissen
Würdet ihr euch heutzutage noch einen N64 zulegen so bei Ebay oder woanders bin nämlich am Überlegen mir einen zu holen.
Was meint ihr? ich hab ihn mir überlegt zu holen weil ich die Spiele einfach besser finde als die vom Gamecube zb:
Banjo Kazzoie
Banjo Tooie
Donkey Kong 64
Mario party1-3
Zelda Oot
ZeldaMM
Mario 64
Paper Mario
und so weiter.Natürlich werd ich mir weiterhin GC Spiele holen.
Was meint ihr lohnt es sich noch?
Kommt auf den Preis an :bg:
Alles in Allem würde sich ein N64 lohnen, denn IMO gabs da mehr knaller-Titel als bisher aufm Cube!
Ich spiele immer noch ab und zu WaveRace64. Ich wollte mir jetzt auch schon seit einem Jahr Lylat Wars auf eBay holen, aber immer vergessen. Wenn du dir den DS holst solltest vielleicht besser das neue SM64 spielen. Zelda OOT kann man ohne Probleme heute noch spielen.
ist ja günstig zu bekommen , also warum nicht .
Ja ich find auch das es sich allein schon für die Rare Titel lohnt ![]()
Ach was waren das noch Zeiten wo man Abends Banjo gespielt hatte,Und jetzt hat Rare Microsoft aufgekauft dafür hasse ich Nintendo noch bis heut
![]()
Original von DrAlanGrant
Ja ich find auch das es sich allein schon für die Rare Titel lohnt
Ach was waren das noch Zeiten wo man Abends Banjo gespielt hatte,Und jetzt hat Rare Microsoft aufgekauft dafür hasse ich Nintendo noch bis heut![]()
Rare hat Microsoft gekauft ![]()
Original von Dr. Rued
[quote]Original von DrAlanGrant
Ja ich find auch das es sich allein schon für die Rare Titel lohnt
Ach was waren das noch Zeiten wo man Abends Banjo gespielt hatte,Und jetzt hat Rare Microsoft aufgekauft dafür hasse ich Nintendo noch bis heut![]()
Rare hat Microsoft gekauft :D[/quote]
LOL ![]()
Ups! ![]()
Mein natürlich Microsoft hat Rare aufgekauft ![]()
ich würde mir N64 noch holen allein schon wegen Banjo und OoT und eden anderen Rare spielen.
Ich spiel heute noch fleissig Diddy Kong Raceing auf dem N64. Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht los ![]()
Sonst lohnt sich auf jeden fall noch Conker’s Bad Fur Day, auch von RARE. Das spiel ist sooo lustig ![]()
Ein N64 lohnt sich auf jeden Fall…ich spiel auch noch ab und zu!!
Na sicher lohnt sich ein N64 noch. Ich spiele selbst noch oft mit meinen Freunden. Smash Brothers, Minispiele von Pokemon 1 u. 2, Perfect Dark, Goldeneye… Da gibt es so viele richtig gute Spiele für den N64.
Schade eigentlich das Rare nicht mehr bei Nintendo ist, da wären echt noch einige Toptitel für den GC rausgekommen. Aber mit der Resident Evil ist das noch zu trösten.
ich hab mir vor 3 wochen auch noch einen gekauft ![]()
klar lohnt es sich,bei den vielen Klassikern!Damit bissu ne lange Zeit beschäftigt;)
So hab jetzt nen N64 mit den beiden Banjo Teilen gekauft
Voll Cool da kommen alte Erinnerung hoch ![]()
Also ich würd sagen es lohnt sich,solange Du auch genug Zeit hast um Dich damit zu befassen. Und natürlich auch Lust …
Aber viel wichtiger ist,dass Du Dir erst einmal vernünftige Gamepads fürs N64 holst. Ohne die kannst Du kaum ein spiel anständig zocken.
Ich habe mir 8 Stück gekauft (alle original) .. 2 davon noch OVP und verschweisst direkt von Nintendo, 2 neue für Spiele die nen empfindlichen Stick benötigen. 2 leicht gebrauchte für die meisten Spiele und 2 die schon 1-2 mm Spiel haben, für Mario Party usw.
Habe mir in den letzten 4 Wochen meine N64 Spielesammlung verdopppelt und besitze nun 46 Games, fast 40 davon in OVP + Anleitung.
Bin halt Sammler und verbringe auch viel Zeit damit, wenn ich schonmal zocke. Vor allem mit Freunden wird immer wieder ein Shooter reingemacht.
Habe 2 Spiele doppelt also wenn jemand interesse hat ?!
1.Banjo Kazooie (wie Neu,aber Ebay auktion läuft heute aus)
2.Doom 64 (wie Neu,PAL)
Klar würde sich ein N64 heute noch lohnen. Zelda OoT, Perfect Dark, Goldeneye, Conkers Bad Fur Day uvm.
Wenni nicht schon 2 hätte würde ich mir auch eins zulegen. =)
Kaufen! ![]()
Im Vergleich zum günstigen Preis lohnt sich der N64 jetzt immer noch. Bei ebay gibt es die doch schon ab 20€ so ca.
wenn du egoshooter magst, kommst an einem n64 nicht vorbei.
alleine wegen golden eye und perfect dark.
kauf dir doch einfach nen n64, und wenn du nicht damit zufrieden bist verhöckerst ihn halt wieder.
ich würde auch sagen, komme auf den preis an. aber allein schon mario64 und die beiden zelda-spiele sind für rollenspiel- und adventure-fans natürlich einiges wert, aber das muss jeder selbst wissen.
,Deine gesellschaftliche Bonität erkennst du an der Qualität deiner Freunde und an der Quantität deiner Feinde."
Matthias Josef Wölfle (*1959, österreischicher Journalist)