Jetzt schlagen wir zurück! Unser zweiter Film! endlich feddisch

Hi einige aus dem Forum konnten ja nicht abwarten die Fortsetzungung von unserem selbstgedrehten Film zu sehen ( http://home.arcor.de/mike-gco/Der%20Bulle%20vn%20T%f6lz%20Pat%20One!.WMV ).

Darum haben wir schonmal fleißig gedreht und er wird demnächst fertig sein, aber natürlich eröffne ich den Thread hier nicht ohne etwas neues zu präsenztieren!
Wir haben nämlich schon einen Trailer aus Outtakes gemacht. Viel SPaß beim angucken!

Bulle von Tölz Part 2 Angriff der Samuraiärsche Trailer

Qualität - schlecht
Story - dumm
Idee und Umsetzung - göttlich :wink:

Ich hatte viel spass beim angucken!
Wirklich toill gemacht, dickes Lob!
Bin wirklich auf noch mehr Teile gespannt! :ab:

Hehe ihr seid echt krank XD
Aber ganz amüsant das Movie^^

Es ist ja nur der Trailer :wink:
Wir sind mit dem Film bis jetzt 2:30 Minuten weit und das mit EINEM Drehtag, das ist schon viel! Weil der Drehtag nur 3 Stunden gedauert hat :wink:

ihr seit ein kranker haufen. :bg:

Fand schon den ersten teil so trashig das es schon wieder gut war, dann kriegt ihr das hier sicher auch wieder hin :wink:

sind ja Outtakes :wink:
Aber hey ist doch ein schöner kranker Humor :bg:

wan komt der 2 teil …das schleift :wink:

So nun ist er endlich Fertig! Der zweite Teil vom Bullen von Tölz, als nächstes kommt Alien dran!

Klickt dort um ihn zu geniessen, 9 Minuten satte unterhaltung, feinste Star Wars und Kill Bill Verarsche:
Der Film!!

lol öhm trash in reinkultur aber lustig gemacht :smiley:
habt ihr euren kleinen bruder gefoltert den klonkrieger zu spielen ? :wink:

nein cousin und der andere war mein Kumepl der immer neben der Kamera stand und sich ein Ästchen gelacht hat. Wegem ihm konnten wir fast ejde Szene dreimal drehen. und der KAMPF gegen den Smoking Typen, der hätte auch länger gedauert nur der Depp hat in Farbe gefilmt!

Krank, einfach nur krank. :smiley:

Das Huhn war ja mal voll der Knaller, ich hab mal alles erwartet, aber kein verfluchtes Huhn :smiley:

Gratulation ist wirklich gut gelungen und witzig ists auch… :slight_smile:

PS: das Huhn :smiley:

Wir suchten etwas mit dem keiner rechnet und da blieb nur das Huhn über :bg:
Die Szene wo mein Kumpel mit dem Anzug auftaucht und " Cheff wir haben ein Problem…" sagt mussten wir solange neu drehen bis sich mein Cousin anstelle des Huhns dahingesetzt hat. Andauernd hat er nen Lachanfall bekommen und geschriehen:

„UAAAAH Mein Chef ist ein Huhn!“
Und das Schwert vom Bullen von Tölz ist einma in tausend stücke zerfetzt, weil er gegen meins aus Ebenholz gekommen ist :bg:
Danke für die positive Kritik

bei mir funzen die zwei obersten nit

fand das dritte ganz lustig, vorallem am Ende bei Dolby Digital musstich lachen!

Ja die ersten beide Filme musste ich runternehmen, weil der dritte sonst nicht draufgepasst hätte. Aber ich stelle den alten un den Trailer zum zweiten Film uach irgendwann noch mal online und tue dafür den anderen runter

Mann wir sind recht erfolgreich mit dem Film geworden, und zwar so erfolgreich, dass mein Web Space nun gesperrt ist :bg: :smiley: