Darum haben wir schonmal fleißig gedreht und er wird demnächst fertig sein, aber natürlich eröffne ich den Thread hier nicht ohne etwas neues zu präsenztieren!
Wir haben nämlich schon einen Trailer aus Outtakes gemacht. Viel SPaß beim angucken!
Es ist ja nur der Trailer
Wir sind mit dem Film bis jetzt 2:30 Minuten weit und das mit EINEM Drehtag, das ist schon viel! Weil der Drehtag nur 3 Stunden gedauert hat
nein cousin und der andere war mein Kumepl der immer neben der Kamera stand und sich ein Ästchen gelacht hat. Wegem ihm konnten wir fast ejde Szene dreimal drehen. und der KAMPF gegen den Smoking Typen, der hätte auch länger gedauert nur der Depp hat in Farbe gefilmt!
Wir suchten etwas mit dem keiner rechnet und da blieb nur das Huhn über :bg:
Die Szene wo mein Kumpel mit dem Anzug auftaucht und " Cheff wir haben ein Problem…" sagt mussten wir solange neu drehen bis sich mein Cousin anstelle des Huhns dahingesetzt hat. Andauernd hat er nen Lachanfall bekommen und geschriehen:
„UAAAAH Mein Chef ist ein Huhn!“
Und das Schwert vom Bullen von Tölz ist einma in tausend stücke zerfetzt, weil er gegen meins aus Ebenholz gekommen ist :bg:
Danke für die positive Kritik
Ja die ersten beide Filme musste ich runternehmen, weil der dritte sonst nicht draufgepasst hätte. Aber ich stelle den alten un den Trailer zum zweiten Film uach irgendwann noch mal online und tue dafür den anderen runter
Mann wir sind recht erfolgreich mit dem Film geworden, und zwar so erfolgreich, dass mein Web Space nun gesperrt ist :bg: