Jetzt Star Fox für Nintendo Switch 2 vorbestellen: Jetzt Bonus-Artikel sichern

Die meisten Collectors Editionen lassen mich auch kalt - hab auch nie verstanden was Leute an irgendwelchen bedruckten Pappkarten als Beigabe toll finden und kleinkram würde bei mir auch durch die Gegend fliegen, wie will man auch Pins oder Coins schön „Ausstellen“?

Die einzigen Extras wo ich mich doch die Collector Edition gekauft habe waren:

Bayonetta 1+2 auf WiiU, die Spiele kahmen in dem „Buch der Engel“ (ka was der echte Name ist) was nochmal was anderes als ein 0815 Steelcase war und dazu es war nicht viel teurer. Paar andere Goodies waren auch dabei gewesen meine ich.

Zelda BotW auf der Switch: Hatte das Master Schwert im Stein als kleine Figur. Sowas mag ich, die stelle ich mir gerne ins Regal.

Terra: Hauptsächlich wegen dem early Access, hatte aber auch eine sehr schöne Weltkarte auf Stoff bedruckt die damals neben meinem PC an der Wand ihren Platz gefunden hat. Die restlichen Goodies waren eher meh.

Demon Souls PS3: Kahm mit Artbook, Soundtrack CD und einem kleinen Strategy Guide der damals echt nützlich war.

Die Sonic Mania Collectors Edition hat es leider nie zu mir geschafft weil Amazon das Paket nach Timbuktu geschickt hat, auch hier wollte ich die Figur fürs Regal haben.

1 „Gefällt mir“