Ich denke ihr meint ganz unten „Das Gewinnspiel endet am (!!)23(!!).Dezember 2012 um 08:00 Uhr“ oder?
Werde auf jeden Fall wieder mitmachen! ![]()
…wieder nichts dabei ![]()
Letztes Jahr waren die Weihnachtsgewinnspiele besser.. denke ich ^^
Egal an alle die mitmachen viel Glück!
Ich werde vielleicht mitmachen, bin mir aber noch nicht so sicher. Wünsche allen die da mitmachen viel Glück.
Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne. Das Gewinnspiel endet am 13. Dezember 2012 um 08:00 Uhr.
hier ist mir aufgefallen, dass hier ein kleiner Fehler passiert ist. Wir haben nämlich schon den 16. Dezember. ![]()
hmmm Micky hab ich schon ist ganz in Ordnung, aber etwas schwer. was ist ist ein Protektion Kit?
hmmm Bella Sara fürn 3ds würd mich interessieren^^
Wann werden die alten Adventgewinnspiele aufgelöst?
Englisch 6.
Beim ersten Adventsgewinnspiel dauert es noch etwas, beim zweiten beraten wir uns gerade intern über die Sieger.
Hoffentlich berücksichtigt ihr das Geschlecht des/der Gewinner(s)! ![]()
Isses eigentlich wurscht, mit welchem Programm man es malt?
Wenn eine Einsendung besonders lustig ist und aus der Masse heraussticht, ist es egal, ob sie nun in Photoshop, Paint oder mit Buntstift gemalt wurde. ![]()
Kleine Frage: Darf man das Bild nur ausmalen, oder darf man auch Sachen zum Bild hinzufügen?
Du kannst auch gerne die restliche weiße Fläche des Bildes ausfüllen. Wichtig ist eben, dass es handgemacht ist und nicht einfach ein geklautes Foto.
@Philipp, also wenn ich jetzt irgendwelche Bilder aus dem Internet (z.B. eine Weihnachtsmütze) nimm und sie im Bild einfüg, gilt das nicht? Lieg ich da richtig? ![]()
Es geht ums Malen und Zeichnen, nicht um fremde Fotos einfügen. Da liegst du also richtig.
hmmm also man muss was kreatives aus dieser Vorlage machen. MUss man die Vorlage verwenden?
PS: wenn ich Bella Sara gewinnen würde, würd ich mich sehr freuen! ![]()
Wenn doch die Bedingung ist, die Vorlage auszumalen, dann kann man doch keine andere nehmen. Etwas kreatives hab ich mir schon ausgedacht, wenn man nichts kreatives hinzufügen dürfte wäre es auch langweilig, aber man sollte doch bei der vorgegebenen Vorlage bleiben, da sonst doch alles sehr unkontrolliert werden würde!
Müssen die Farben originalgetreu sein oder kann ich ihm auch ein fancy Muster verpassen?
Hab mit meinen bescheidenen Paint-Künsten versucht meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen
. Vielleicht hab ich ja Erfolg. Allen anderen auf jeden Fall viel Glück!
jeah geilo ![]()
Habe schon eine super Idee da ich mich mit einem tollen Programm auskenne werde ich ihn ‚ausmalen‘ lavars stirbt nie an Ideen XD
Du kannst ihm auch gerne ein fancy Muster verpassen. ![]()