Jetzt zuschlagen: Neue Belohnungen im Nintendo-Sternekatalog

Zur News

Muss sagen, dass mich beide Artikel nicht wirklich vom Hocker hauen, da gabs echt schon schöneres. Viel lieber wären mir die restlichen Pikminanhänger. ):

Hab mir mal beides bestellt, da ich eh nicht weiß, wohin mit meinen Sternen. Ich bin gespannt. ^^

Ist doch gar nicht neu… Gab’s doch schon vor Jahren…

Finde ich ganz gut, aber leider habe ich keine 4500 Sterne Punkte. Naja dann warte ich, bis was kommt, was ich mir auch leisten kann, oder bis ich die 4500 Sterne zusammen habe.

Gefallen mir beide nicht sehr gut. So langsam sollte ich aber vielleicht wirklich mal ein paar Sterne eintauschen, letzten Monat sind schon 2.500 Sterne verfallen…

Ich hab die Taschen schon und die sind ziemlich klein, wäre schön
wenn man was ganz neues in unseren Sternekatalog kommt.

Also den Spieleständer brauch ich nicht.. Die halten bei mir auch so im Regal. Außerdem bräuchte ich 5 Stück von den Dingern, damit alle meine 3DS Spiele da rein passen xD Der sieht nämlich so aus, als würde da nur 4 Spiele rein passen.

Die Taschen brauch ich auch nicht wirklich. Dafür hab ich ja damals das Game Case gekauft :slight_smile:

Die Mützen hab ich schon seit über einem Jahr. Die sind Klasse.

die sollten viel mehr sortiment da rein nehmen.. gestern war übrigens für kurze zeit noch der Wii SNES Classic controller für 7500 sterne … jetzt is er weg :frowning:

Ist bei mir auch so :smiley:

Weiß eigentlich einer warum bei einigen Leuten immer wieder Sterne verfallen und ich aber noch nie Sterne verloren hab? Kann es daran liegen, dass ich mal sehr aktiv im Forum war das es bei Nintendo.de gab?

Leider nichts dabei. Ich spare weiter :slight_smile:

Dark-Nothing, ich war nie aktiv im Forum, meine Sterne verfallen aber auch nicht. :smiley:

Ich muss sagen, da finde ich die Münze, die es letztens gab, doch interessanter. Ich frage mich immer noch, ob und wann die mal eShop Karten ins Sortiment nehmen..

Diese Mützen… Die gab’s schonmal^^ Und ich bin so böse, ich habe in der Mario Mütze meine PSP Spiele verstaut >=D

Jep okay sieht sehr lustig aus

Zum totlachen :ironie:

Lol, das Mario Spiele-Rack habe ich bereits schon ca. 3 bis 4 Jahre, dort stehen natürlich die besten Mario Games für den DS und 3DS drinn. ^^
Die Mützen sehen zwar lusig aus aber sind mir mit 2500 Sternen zu teuer.
Gäbe es aber ne Peach Tasche würde ich trozdem zuschalgen. xD

Hmmm… wenn ich alle Spiele registriere, deren Codes ich noch hier rumliegen habe, komme ich höchstens auf 2500 Sterne. :confused: