Haben noch keinen Blick auf die Konsole geworfen oder durften noch keinen Blick auf die Konsole werfen? Wenn ich mal davon ausgehe, dass andere Entwickler den Revo antesten durften, dann gilt das wohl auch für Id Software. Ergo haben die noch keine Ahnung von der Konsole, weil sie es nicht wollen.
Oder täusche ich mich da jetzt?
So negativ find ich die worte nicht, er sagt ja nur das er die konsole nicht so gut kennt und das ist auch verständlich, wenn er noch nie damit gespielt hat ![]()
War es nicht auch id , die über den Revo und den Cube gelästert haben. Auf irgendeiner PK, wo dann lachend gefragt wurde, wer denn überhaupt n Cube besitzt und alle die Finger hoben?
@topic : Tja, ich fänd das ehrlich gesagt n bisschen unüberlegt von einer Spielefirma, sich nicht alle neuen Konsolen anzusehn. Nachher gehn irgendwo mögliche Einnahmen flöten ![]()
Original von Yoshi88
War es nicht auch id , die über den Revo und den Cube gelästert haben. Auf irgendeiner PK, wo dann lachend gefragt wurde, wer denn überhaupt n Cube besitzt und alle die Finger hoben?
@topic : Tja, ich fänd das ehrlich gesagt n bisschen unüberlegt von einer Spielefirma, sich nicht alle neuen Konsolen anzusehn. Nachher gehn irgendwo mögliche Einnahmen flöten
Das war Mark Rein von Epic :-)/
Original von Blackvirus
[quote]Original von Yoshi88
@topic : Tja, ich fänd das ehrlich gesagt n bisschen unüberlegt von einer Spielefirma, sich nicht alle neuen Konsolen anzusehn. Nachher gehn irgendwo mögliche Einnahmen flöten
Das war Mark Rein von Epic :-)/[/quote]
so ein n00b!
b2t: id war schon immer Erzkonservativ, ausser beim entwickeln von Engines …
Original von Blackvirus
[quote]Original von Yoshi88
Das war Mark Rein von Epic :-)/[/quote]
Ja, die beiden Verwechsel ich immer ![]()