Weiter so Nintendo, ich hab ja gesagt - nebei im Film-Entertainment-Abschnitt mitzumischen, tut gut …
… und vor Wochen hab ich es ja noch gesagt, dahin muss Nintendo!
sind die rechte die die leute hatten schon abgelaufen ? hab da mal was gehört. die leute die den film drehen wollen haben doch auch die american pie serie gedreht oda?
hoffentlich wirds sowas wie die alien serie! ![]()
Super hoffendlich ändern die noch Samus Anzug und dann wird es ein irre cooler Film. So mit High Tech Schiffen usw. mit ganz modernen tollen Kino Effekten.
Ich freue mich schon auf den Film. Egal MI:2 war schon cool fand ich, der macht bestimmt einen coolen Film.
Schade nur das es so spät kommt, ob ich dann noch lebe?
Wenn das denn stimmen sollte, so können wir uns sicher auf einen guten Film gefasst machen.
Jedoch bin ich der Meinung, sollte man ihn dann nicht als Videospielverfilmung bewerben, sondern als Actionschocker einfach als Film an sich.
Das es eine Videospielverfilmung ist, wird so oder so an allen Ecken und Enden erwähnt werden.
Original von Sean
Weiter so Nintendo, ich hab ja gesagt - nebei im Film-Entertainment-Abschnitt mitzumischen, tut gut …
… und vor Wochen hab ich es ja noch gesagt, dahin muss Nintendo!
Ja, Sean. Du hast es mal wieder vorausgesehen… :ar:
Autsch. Feuer frei für Spekulationen, welche Zugeständnisse an das „männliche“ pubertiernde Publikum gemacht werden, um die Säle vollzukriegen:
[ul]
[li]Samus trägt einen hautengen Catsuit statt ihres wetterfesten und kugelsicheren Panzers.[/li][li]Die vordere Anzugpartie wird um zwei großvolumige Beulen erweitert, um die chirugisch hinzugefügten Waffensysteme von Samus unterzubringen.[/li][li]Die Unterleibssektion von Samus Panzer deutet Strapse in Hartpanzerstahl an.[/li][/ul]
Schade um die Metroid-Serie!
Naja, mit Videospielverfilmungen sollte man immer sehr vorsichtig sein. Bis jetzt waren die meisten doch immer ziemlich enttäuscht von dem, was draus gemacht wurde.
Ich erinnere nur an den Mario-Film. Oder Street Fighter :bg:
Aber mit John Woo haben wir vielleicht die Chance auf einen richtig guten Film. Und wie QBrick schon sagte, gehen die Spekulationen bestimmt gleich los. Also… Wer spielt Samus Aran?
Jo, da habt ihr schon recht, mit John Woo könnnte das wirklich ein sehr ansperechender Film werden!
Egal wie er wird, anschauen werde ich ihn mir sicherlich!
Was wird den Nintendo von dem Fìlm haben, auser einem höheren bekanntheitsgrad von der Metroid Seirie? :ka:
Die bekommen wohl was ab und bekommen jetzt shconb was für dien Lizenz und natürlich ein gutes Image für den kommenden N5.
Oder um einen Metroid Titel besser anzuheizen, es bringt viel.
Dass finde ich cool hoffentlich wirts auch was ( mit mehreren Teilen oder so…). Ich finde aber irgendwie eignet sich Metroid nicht so für nen Film.
Nintendo wird hoffentlich dadurch ein besseres Image bekommen.
Wenn es ein Action Titel ist der sehr erfolgreich wird, würde keiner sagen das Nintendo ein Kinderspielproduzent ist
Original von doyou3
Nintendo wird hoffentlich dadurch ein besseres Image bekommen.
Wenn es ein Action Titel ist der sehr erfolgreich wird, würde keiner sagen das Nintendo ein Kinderspielproduzent ist
Das ist mir gerade auch aufgefallen - das ist genau der Gegentrend zu Pokemon usw.
Ich find, das passt doch genau kurz vor der N5 Ära rein - das Nintendo sein Image effektiv aufpoliert.
Abers gesehen - wenn der Film aber total floppt, ist Nintendo der Arschkartenzieher!
Also ein kleines „Glücksspiel“ - aber darauf muss sich Nintendo einfach einlassen.
Original von Mariooo
Dass finde ich cool hoffentlich wirts auch was ( mit mehreren Teilen oder so…).
Dafür muss der Film aber erstmal erfolg haben!
Also wenn man den mit richtig viel Kohle Produziert, dann wird da bestimmt was brauchbares rauskommen, John Woo weiß schließlich wie man Actionfilme dreht, auch wenn sein letzter Film ein Reinfall war (Paycheck).
Original von Falcon
Also wenn man den mit richtig viel Kohle Produziert, dann wird da bestimmt was brauchbares rauskommen,
Genau! Bruckheimer demonstriert mit jedem weiteren Machwerk die Richtigkeit der Formel 'n Haufen Kohle == guter Film. ![]()
John Woo weiß schließlich wie man Actionfilme dreht, auch wenn sein letzter Film ein Reinfall war (Paycheck).
Ich gebe, ich mußte erstmal bei Amazon nachschauen, was der Typ so alles gedreht hat.
Also: Windtalkers (war das nicht ein Flop, ich meine auch bei den Kritikern?), Mission Impossible 2 (nicht gesehen, aber hielt sich auch nicht wirklich lange AFAIK), Operation: Broken Arrow (gesehen, schwachsinnige Actionkost) usw. usf.
Ok, ich glaube, wenn J. Woo Metroid verfilmt, kriegen wir absolut mittelmäßige und vor Unlogik und stereotypen Flachheiten, die man gerade noch gut finden kann, wenn man zwölf ist, nur so strotzende Hollywoodscheiße vorgesetzt, mit Sicherheit aber keinen atmosphärischen, ambitionierten SciFi-Actionthriller, den z.B. ein David Fincher, der immerhin schon „im Weltraum“ gedreht hat, hinbekommen hätte, und der sowohl dem Publikum als auch den Kritikern gezeigt hätte, daß in Videospielen gelegentlich durchaus eine nennenswerte Handlung möglich ist.
Auf nintendo.com gabs mal ne abstimmung cameron diaz wäre glaub ich geeignet denn Samús Aran hat Blonde Haare und ich würd sagen Cameron Diaz wäre schon gut geeignet für Samus
ja schon ! hast auch mitgestimmt blacklotus? ich hab auf jessica alba gestimmt :bg:
dreht john woo nicht den mission impossible3 film der sogar in berlin wahrscheinlich demnächst gedreht wird? :ka:
John Woo Filme haben die meiner Meinung nach abscheußlich miese Eigenschaft absolut heftigst übertrieben und unglaubwürdig zu wirken, was mir schon jetzt Sorgen bereitet…
Allein M:I2 ist die übertriebene Action in Person.. oder besser gesagt, in Film :dd:
Oh Gott, wie kann ein Filmmeister nur so tief sinken?
Zwar Moment mal, seit er in den USA ist, hat er sowie so nur noch Ami-Shit produziert (ausser Face off). Seine wahren Meisterwerke sind seine chinesischen Filme.