TobiasX
19. Dezember 2002 um 20:12
1
hey leute - ich bin einer der wenigen leute, die behaupten können, das schlechteste forum aller zeiten zu haben!
www.toro-forum.de.vu
aber das unterforum mit dem hintern hats mir schon angetan
was ich eigentlich von euch hiermit will - habt ihr auch foren und wollt unbedingt, dass sie jeder hier kennt? rein damit!
LOL, sag bescheid wenn die Bilder da sind…g
Akira
19. Dezember 2002 um 20:18
3
Sauber! Echt gigantisches Forum
Jo für sowas sollte man einen Oskar vergeben. Einfach genial.
AKIman
19. Dezember 2002 um 20:25
5
ist eigentlich die singelbörse nur für schwule und lesben weil da steht er sucht ihn und sie such sie aber nirgends steht er sucht sie oder sie sucht ihn :)) „LOL“
Was soll dieses Forum überhaubt:
Selbstmord
Ob nun terroristische Anschläge, von Häusern springen oder einfach nur Mord, hier kann man Verabredungen treffen
Verabredungen??? ?(
wieso steht bei antworten -2 ?
TobiasX
20. Dezember 2002 um 19:46
8
Original von NGC-Maniac
Was soll dieses Forum überhaubt:
Selbstmord
Ob nun terroristische Anschläge, von Häusern springen oder einfach nur Mord, hier kann man Verabredungen treffen
Verabredungen??? ?(
das war nur ein test, ob ich mit dem programm umgehen kann. hab es mittlerweile auch gelöscht
Original von Akira :
Sauber! Echt gigantisches Forum
Mittlerweile haben schon die ersten Diskussionen angefangen, die sind auch net schlecht, der absolute hammer ist immer noch das topic zu franzi
Original von SuperMario
LOL, sag bescheid wenn die Bilder da sind…g
Währenddessen könnte Dimi mal die Bilder seiner Schwester veröffentlichen, ich glaub das wird auch noch ein neues Forum: Dimis Schwester
Original von rowdy007
wieso steht bei antworten -2 ?
Das ist ein Problem mit dem Forum. Es wird immer ein Beitrag abgezogen, wenn ich einen lösche. Von daher verfälscht das die Statistik…