Ich ward die EM ab befor ich mir ein urteil bilde!
man kann immer mal ein schlechtes und ein gutes spiel machen!
Und wie schon gesagt wurde ein turnier hat seine eigenen regeln!
Besonders deutschland war schon immer ne turnier manschaft!
Ausserdem ich schaue voraus auf die wm 2006 weil wir haben wirklcih ne gute junge truppe zusammen die wenn sie sich findet bestimmt eine sehr starke manschaft werden kann!
Tja frankreich 2006 bin ich mal gespannt ob die da auch noch mit ihren opas auflaufen wollen!
mit unserem tollen trainer „rudi nationale“ wird das eh wieder nichts, der war gut als spieler aber als trainer ist er einfach nur schlecht.
hoffentlich wir „tante käte“ bald gekickt (und zwar raus)
warum spielt Arne Friedrichs ? Im Verein schwach im Form … von wegen wir haben keine ALternativen ! Wie wärs denn mit Daniel Bierowka von Bayer Leverkusen . Der Mann ist in guter Form. Ausserdem hätte man eher sehen müssen das der bobic chancenlos bleibt, der Kuranyi hat wenigstens n bischen geackert.
malne andere Frage, fandet ihr auch das das 1:0 für Frankreich haltbar war ? Der kommentator sagte ja „Da hatte keine keine Abwehrchance“ .. Ich fand der war haltbar :bg:
Das 1:0 war echt kein unhaltbarer… Kahn hat nun mal falsch reagiert. Aber der Kommentator war ja eh so dämlich unkompetent… „Der Europameister gegen den AMTIERENDEN Vize-Weltmeister“.. uuhh, was für ein Titel! Den muss Rudis Bande auf jeden Fall für sich verteidigen
Naja das 1:0 hätte man haben können aber wenn ein weltklasse stürmer wie henry aus 5 metern direkt aus dem lauf den ball köpft ist es genau so als würde von uns einer aus 5 meter abziehen und dadurch war der ball auf jeden fall schwierig zu halten aber unhaltbar war er nicht!
Tja glück, ist nicht immer da!
Der kahn hat aber auch schon ganz andere dinger gehalten also sollte man auf sowas nicht rumreiten!
Die Frauen wenn die spielen da kannste wirklich dir ne B jugend mannschaft angucken!
Auch wen dei 13:0 gewinnen musste dir mal das spiel da angucken fehler über fehler gegen die männer hätten die keine chance! Das ist ebend noch ne ganz andere klasse im Frauenfussball!
Das ist genau wie damals als würden ind den 50 ahren Uruguay gegen Lichtenstein spielen da wär es auch 15:0 ausgegangen!
hab mal ein bischen reingeguggt beim 13:0 , das Abwehrverhalten und besonders die Torhüterin sind gearade zu lächerlich (also die von Portugal) ,warscheinlich sind das alles Hausfrauen, die durch Losverfahren ausgewählt worden sind, und in ein trikot gesteckt worden sind nach dem Motto „Hier, spiel mal!“
trotzdem sehe ich lieber dominaten offensivfußball als so ein müdes gekicke der herren.
bei den frauen sind einfach mehr strafraum szenen.
die herren hingegen halten sich am liebsten im mittelfeld auf wo gar nichts passiert.
Also ich seh auch bei den Frauen auch immer nur kick and rush da wird eh nicht viel durchs mittelfeld aufgebaut!!
Und das bei einem 13:0 viele strafraum senen sind ist jawohl klar!
Bei den Frauen gibt es einfach noch zu große klassenunterschiede als das die sache spannent werden könnte!