Ich wäre dafür Weihnachten in den Februar zu verschieben. In der Regel wird es bei uns im Norden erst zu Januer/Februar richtig Winter mit Schnee und so.
Wie lange lässt man eigentlich Weihnachtsdeka am Fenster? Ich meine bis Sylvester muss doch alles wieder weg oder wie?
Würde Weihnachten auf Februa verschoben werden, wäre es keine Weihnachten mehr
Ich glaub die meisten Leute wissen garnicht mehr was am 24.12. geschehen ist
Original von Cubeler
Ich glaub die meisten Leute wissen garnicht mehr was am 24.12. geschehen ist
Doch da gab es immer Geschenke. Ich glaube die wenigsten feiern da Jesu Geburt. :ar:
Ich glaube nicht an Gott und Weihnachten bzw. die Feste brauche ich auch nicht. Und Radio höre ich auch nicht, also kann ich gar keine grässlichen Weihnachtslieder hören. :bg: ausser wenn die im Supermarkt so „Background Musik“ laufen haben. :dd:
Original von Rene
Ich wäre dafür Weihnachten in den Februar zu verschieben. In der Regel wird es bei uns im Norden erst zu Januer/Februar richtig Winter mit Schnee und so.
Wie lange lässt man eigentlich Weihnachtsdeka am Fenster? Ich meine bis Sylvester muss doch alles wieder weg oder wie?
Nein am 6. Januar ist doch erst heilige drei Könige wo die 3 Könige in die Krippe gestellt werden. ein paar tage danach kommt der Baum dann meist weg, es kommt drauf an ob er schon Nadeln lässt oder noch nicht