Moin,
wir haben bald Weihnachtsfeier unter uns Azubis und da wollen wir auch ein Julklapp machen. Nur hab ich gerade echt keine Idee was ich dafür nehmen soll?
Es soll ein „kostenloses Quatschgeschenk“ sein. WTF? Kartoffelkopf ;/
erstmal möcht ich sagen, dass ich das wort Julklapp noch nie gehört habe. das benutzt man bei uns glaub ich nicht :ar:
Hmm was ist denn bitte Julklapp? Meint ihr damit vielleicht wichteln? So wird das bei uns genannt, wenn ausgelost wird wem aus der Klasse/Firma man was schenken „muss“. :ka:
Original von Leschni
Hmm was ist denn bitte Julklapp? Meint ihr damit vielleicht wichteln? So wird das bei uns genannt, wenn ausgelost wird wem aus der Klasse/Firma man was schenken „muss“. :ka:
ja ist das gleiche
Original von «Dude»
Es soll ein „kostenloses Quatschgeschenk“ sein. WTF? Kartoffelkopf ;/
Nimm nen Zettel und schreib „Ein haufen Quatsch“ drauf. Dann haste nen fast kostenloses Quatschgeschenk . .:-/
Der Begriff ist mir auch nicht bekannt.
omg wischteln ? wichteln ? ist das nicht das gelich wie „die katze knüpeln ?“
naja egal ->
geschenkt nehm nen rohling und schreib rauf feuschte ****
aber brenn halt nix drauf ode rne txt datei wo drin steht du perverser oder so xD
Original von Flek
„die katze knüpeln ?“
Was spielt ihr denn fuer perverse Spielchen ![]()
Original von Yuriam|RSI
[quote]Original von Flek
„die katze knüpeln ?“
Was spielt ihr denn fuer perverse Spielchen :D[/quote]
LOL
Dachte genau das gleiche als ich das eben gelesen habe. ![]()
aber wischteln ![]()
Heute schon den Lurch gewürgt? ![]()
Naja solange er sich nich den Jochen gebrochen hat gehts doch.^^
Aber nun schluß mit der Spammerei…
den salat geschütelt ? den frosch gepeinigt ? .:-/ .:-/ [ihr spinnt doch]
Gute Bilanz! Von 11 Antworten kommt nur eine der gestellten Frage ansatzweise nahe! Top, Mädels! Gute Arbeit!
…
Kleines Tannenbäumchen kaufen und Süßigkeiten dran anleinen, kannst ja auch Witze dranmachen oder so ![]()
Original von Isaac3k
Kleines Tannenbäumchen kaufen und Süßigkeiten dran anleinen, kannst ja auch Witze dranmachen oder so
soll kostenlos sein
als ersatz würde ich einen fichtenzweig empfehlen XD
Also ich besorg mir solche Tannenbäume immer bei uns im Feld, von da her xD