Jump around: Super Mario 3D World im Gameplay-Video

Zur News

bin ja immernoch irgendwie überrascht, dass es offenbar tatsächlich neue bosse in dem spiel gibt ^^

und da peach offenbar nicht entführt wurde, frage ich mich, ob bowser überhaupt der final boss sein wird :wink:

Freue mich das Spiel auf der Gamescom an zu testen. Mal schauen wie das Spiel dann so ist. Aber glaube kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem.

Kannste kaufen Björn ist echt lustig das Spiel

Schade, dass sie da nur den bosslevel gespielt haben. Fadn cih jetzt nicht so interessant. Hätte gerne ein paar welten gesehen.

Was hat eigentlich der Rahmen für 'ne Bedeutung, der ab und an erscheint?

Warte noch ein wenig ab. Es kommt noch ein Video!

Wäre interessant, ob die anderen Level auch die gleiche wie auf der E3 sind, oder ob schon was neues veröffentlicht wurde?!

Ich freu mich drauf ^^

@Balki: Vermutlich zeigt es an, dass sich die Spieler zu weit an den Bildschirmrand bewegen.

Den Boss hätt’ ich ehrlich gesagt richtig gern mit detaillierter Haut, Feuereffekten und richtig geil animierten Moves… Aber es ist eben kein Galaxy! :wink:

Hey, ich hab das gleiche Oberhemd^^

auf das neue Donkey Kong Country freue ich mich noch ne Ecke mehr, da wird Mario 3d Land imo wohl nicht heranreichen… dürfte aber trotzdem ein Meisterwerk/Klassiker werden, mir hat schon der 3DS-Teil super gefallen :slight_smile:

und mit dem Game könnte ich meine Freundin mal an die Konsole locken
(DKC wird dafür wohl zu schwer sein, das gibt nur Reibereien :smiley: )

Klassiker/Dauerbrenner/perfektes offline Multiplayer game/ = hell yeah !
Meisterwerk ? hmm bleibt abzuwarten

hmmm schade, dass es die gleichen Level wie auf der E3 sind.

Ich freue mich schon auf das Spiel. Bin echt gespannt, wie sich ein 3D-Multiplayer-Mario anfühlen wird.