hi bin großer jump nrun spiel fan und daher möchte ich gerne wissen welche jump nruns ihr mir fürs n64 empfehlen könnt??
super mario 64, conker und absolut genial, j´n´r mit adventure einschlag: mystical ninja. allerdings muss du den japano styl mögen. der 2. teil ist auch nciht schlecht, ist dann ein 2 1/2 d jump´n´run
Super Mario 64 würde ich dir empfehlen. ![]()
Super Mario 64, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Donkey Kong 64 und noch Conkers Bad Fur Day.
ok muss dann nur noch banji tooie holen, bin aber immer noch skeptisch. finde mario64 und donkey kong64 am besten.
Conker und Donkey Kong 64 sind auch ganz cool 8)
Das beste ist Super Mario 64
(meiner meinung nach)
ironie an yoshis story!!! ironie aus
Joshis Story find ich cool, hat was. Mario ist aber immer noch JNR Nr.1 auf dem N64 dicht gefolgt von Banjo-Kazooie.
Donkey Kong ist leider viel zu groß so das man echt nur rumrennt.
Ich empfehl dir Super Mario 64 das ist der König der Jump n’ Runs ![]()
Original von Rene
Donkey kong ist doch das geilste!
Hat wenigstens nen gescheiten umfang und für n64 verhältnisse super graphik!
Super Mario 64, Banjo Kazooie und DK64.
Die sind echt klasse!![]()
Original von Master_Link
[quote]Original von Rene
Hat wenigstens nen gescheiten umfang und für n64 verhältnisse super graphik![/quote]
Würde man mit nur einem Affen spielen, wäre es cool aber das artet echt in dummes rumgerenne aus.
Ich find Conkers Bad Fur Day immernoch am geilsten!!! Übelst abwechslungsreich, super lustig und klasse Gameplay!!
Banjo Kazooie! Tooie kann ich nicht emphelen weil ich es echt schlecht fand im Gegensatz zum ersten Teil!
Aber Banjo-Kazooie echt geniales Game ich habs dann mal leider irgendwo verloren ![]()
Mario 64 is nich schlecht aber mir gefallen die „Klassischen“ Mario Games besser!
Díe in 2D versteht sich!
Original von Rene
[quote]Original von Master_Link
[quote]Original von Rene
Hat wenigstens nen gescheiten umfang und für n64 verhältnisse super graphik![/quote]
Würde man mit nur einem Affen spielen, wäre es cool aber das artet echt in dummes rumgerenne aus.[/quote]
Ja, das ist vielleicht eines der größten kontras bei dem spiel…
Ich habe Donkey Kong 64 nicht gehabt und überlege mir im Moment einen Kauf.Ist es so, dass es nicht empfehlenswert ist oder ist es empfehlenswert?Was für eine Bewertung hat Donkey Kong 64 überhaupt von der N-Zone bekommen?
Original von FallenDevil
Banjo Kazooie! Tooie kann ich nicht emphelen weil ich es echt schlecht fand im Gegensatz zum ersten Teil!
endlich einer der so wie ich denkt
Original von Mario5
Ich habe Donkey Kong 64 nicht gehabt und überlege mir im Moment einen Kauf.Ist es so, dass es nicht empfehlenswert ist oder ist es empfehlenswert?Was für eine Bewertung hat Donkey Kong 64 überhaupt von der N-Zone bekommen?
die n-zone hat dem spiel 92 oder 91% gegeben!
Ich empfehle auch die Games, die schon fast jeder hier genant hat.