Also erstmal, JungesellINNENAbschiede organiesieren die Damen 
So kenn ich das jedenfalls.
Letzten Samstag war ich auf so einem „Affentheater“ (find sowas schrecklich) aber die Braut ist die Freundin meines Bruders, da musste ich durch, sonst gibts nur Stress und Ärger.
Normalerweise ist das so, das die Mädels an einem bestimmten Tag die zukünftige Braut überraschen, mit Luftballons und Sekt und so einem Kram, natürlich alle mit diesen bekloppten T-shirts an!
(Auf unserem Stand "7 Jahre Vollrausch - Jetzt wirds ernst! " / die zwei sind seid 7 Jahren zusammen)
Dann wird die Braut ganz doll peinlich hergerichtet, unserer wurde in ein Dienstmädchen-Kleid gesteckt (war meins, ich hatte es mal scherzeshalber zu einem Kostümfest an) so richtig mit Strumpfband und Schürze, etc.
Dann bekam sie ein Tuch um die Augen gebunden und wir fuhren wie zu einem Tattoo-Schuppen, sie wollte schon immer eins haben, und das war unserer Überraschung für sie, wir haben ihr eins geschenkt, sie hats sich ausgesucht und wir haben zusammengelegt und nen Termin gemacht.
Dann gings weiter in die Stadt, da bekam sie ein Tablett in die Hand gedrückt, mit jede Menge Krempels drauf, stöhnende Flaschenöffner, Feuerzeuge, diese kleinen Schnapsfläschen, Stringtangas, Kosmetik, Seifenblasen, Lutscher etc. etc.
Die musste sie dann an den Mann bringen, und den Kram verkaufen, damit sie „unsere“ Getränke bezahlen kann.
Jau, und so gings dann weiter, von Kneipe zu Kneipe, von Bar zu Bar haben wir getrunken und sie musste Kram verkaufen.
Irgendwann sind wir dann in die Düsseldorfer Altstadt (immer tierich was los) und haben dann weiter gefeiert naja irgendwie endet das alles das man nicht mehr gerade laufen kann :ar:
Ach ja wir waren vor der Altstadt noch in einem restaurant essen, und da hat sie ein Päckchen überreicht bekommen und sie musste das auf machen, und mitten drin war ein riesiger rosa farbiger Vibrator
Und bei so einem Junggesellinnenabschied muss SIE machen was WIR wollen, und sie musste z.B. auch einmal auf dem marktplatz tanzen :ar: Peinlich…
Mein Gott da bin ich froh das ich niemals den Drang zur Heirat verspürt habe/verspüren werde… lach
Ich kann dir für eure feier nur raten, dass ihr das gut organisiert, das kostet ziemlich viel Geld… Kauft ein Krankenschwester Mini-Kleidchen aus Lack oder so bei Ebay ganz billig und steckt sie darein wenn ihr gemein sein wollte, und wenn sie bestimmte Hobbys oder Wünsche hat (so wie bei unserer das Tattoo) schaut ob ihr das irgendwie mit einbinden könnt…
Ansonsten heisst es nur Treffen, Versammeln und alles bequatschen. Und lass dir das Geld zum T-shirt drucken und so bloss vorher geben! (kleiner Tipp)
Ich wünsch euch was… Affentheater :ar: