JustNintendo Preorder geschlossen!

Heute wurde auch auf Just-Nintendo die Vorbestellungen abgeschlossen. Jetzt habt ihr keine Chance mehr den DS am 29.11 zu bekommen.

Also storniert die Bestellungen bei Play-Asia und Lik-Sang nichtmehr.

eine Nachlieferung ist noch nicht bestätigt!

zum Glück hab ich noch bestellt! :-)/

Bei dem Laden wäre ich eh vorsichtig… ich meine, hat jemals jemand dazu Erfahrungen gebracht?
Da gibts ja nich mal ne Steuernummer.. is die nicht Pflichtangabe für Online-Händler?! (hat mich zuletzt n alter Kollege drauf hingewiesen). So wie hier etwa importfun.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema importfun.

Erinnert mich an Senchi Import ^^

Also jetzt hab ich langsam die Nase voll und komm mir ganz schön verarscht vor. Zuerst bei Lik-Sang, wo ich vor kurzem storniert habe und ich morgen bei Just-Nintendo bestellen wollte, wenn Lik-Sang mein Geld zurücküberwiesenhat. Und jetzt das… ts… hab’ die Nase voll und warte auf den EU-Release!

Original von GoldSilber
Also jetzt hab ich langsam die Nase voll und komm mir ganz schön verarscht vor. Zuerst bei Lik-Sang, wo ich vor kurzem storniert habe und ich morgen bei Just-Nintendo bestellen wollte, wenn Lik-Sang mein Geld zurücküberwiesenhat. Und jetzt das… ts… hab’ die Nase voll und warte auf den EU-Release!

probiers bei Importfun!

@ Raffi: Diese Shop ist auch neu. Es scheint mir aber recht seriös zu sein. Zudem hat es einen super Support

hab zum Glück gestern bei Justnintendo vorbestellt. :b: :slight_smile:

hab keine Erfahrungen mit JN gemacht aber der scheint seriös zu sein :slight_smile:

Importfun ist aber VIEL zu teuer! Das sind 100€ mehr als ich bei Liksang bezahlt hätte - nein danke. Und was für Onlineshops gibts denn noch? DVD Box Office macht nur mit Kriditkrte, Playasia und Liksang Lieferprobleme, JustNintendo auch, Lex-Media unseriös, Importfun zu teuer. Es gibt halt keine Möglichkeit mehr!

also just nintendo hat den besten support den ich je egsehen hab
habe immer nach 10 min gleich ne antwort bekomm und zudem noch hilfreiche antworten die nie fragen offen lassen
wenn die DS leiferung klappt behalte ich den mal im hinterkopf solche händler muss man unterstützen ^^

achja
hab gestern ebstellt da waren noch geräte für nächste woche übrig sagte man mir und heute sindse weg
hab ich wohl richtig schwein gehabt :wink:

Alcom und hier

Weiß aber nicht wann die den DS bekommen und ob dieser Shop seriös ist!

edit: Da kann ich Samb nur zustimmen! Der Shop ist bis jetzt genial!

@Goldsilber: 100€ mehr als woanders?? übertrieben!

ich finde, es kostet ingesamt gleich viel wie von PlayAsia oder LikSang mit Zoll etc.

JustNintendo: DS und Mario inkl. Versand = ca. 226€
PlayAsia: DS und Mario inkl. Versand = 190€ PLUS Zoll ca.20-30€

@Samb: :wink: nun happy?

Ondi, Lesen Bildet :wink:
Ich habe von Importfun geschrieben - nicht von Just Nintendo.

@doyou: Hab mir beide Angebote angeschaut, sind das bei Alcom Euro oder Franken? Wenn Franken, wie rechnet man das um?

Ja es sind Franken (an den CHF ersichtlich :wink: )

Hier gibt es einen Umrechner! Währungsrechner. Eurorechner. Wechselkurse in Echtzeit

Ich habs irgendwie vorhergesehen!
Ich lehne mich zurück und warte auf den EU Release!
Das stell ich mir echt nevig vor…so verkrampft zu warten und zu hoffen das ein DS für für mich noch im Lager steht! ^^

Nintendo hat wohl die Millionen schon weg! ^^

Entweder ich kann mit dem Rechner nicht umgehen, oder der Rechner ist falsch. Meinem Ergbnis nach gibt es die Spiele für 10€ und den DS für 50€. :dd:

EDIT: Rofl hab das in französische Währung angegeben XD

Original von Gameman
Ich habs irgendwie vorhergesehen!
Ich lehne mich zurück und warte auf den EU Release!
Das stell ich mir echt nevig vor…so verkrampft zu warten und zu hoffen das ein DS für für mich noch im Lager steht! ^^

och gameman
das ist doch irgendwie schon das beste dadran
der kampf um den DS :bg:

Original von GoldSilber
Ondi, Lesen Bildet :wink:
Ich habe von Importfun geschrieben - nicht von Just Nintendo.

oh shit… hab´s verwechselt. big sooooooorrry

alcom sollte die ds’ noch diese, spätestens nächste woche reinkriegen.

Verdammt habe ich ein Glück.

Habe mich heute Nachmittag noch mit Raze unterhalten und er hat mir empfohlen so schnell wie möglich bei JustNintendo zu bestellen.

Also ich gleich bei Lik-Sang storniert und bei JN vorbestellt.

3 Stunden danach war der Preorder geschlossen. ^^

Juhuu!! glücklichsei ^^

So das habe ich nun davon

Habe einen bei lik-sang Bestellt und einen vor ewigeiten bei US-Games.de.

Gestern habe ich die bestätigung von Lik-Sang bekommen,und heute von US-Games de das die Geräte Unterwegs sind.

Das heisst ich bekomme morgen zwei mal einen DS

Werde ihn dann wohl bei ebay verkaufen,es sei denn jemand hier aus dem Forum will ihn haben.

lopoe hat 2 NDS
AUF IHN :smiley:

Original von ganon
alcom sollte die ds’ noch diese, spätestens nächste woche reinkriegen.

wo hast du das denn her? hat mir Pitsch mal wieder nichts gesagt ^^

ach ja, zum Kurs… 1€ = 1.50 CHF aber alcom geht ins ausland nur mit KK