Ich habe das Forum schon durchsucht, zu dem Thema aber nichts gefunden.
Ich habe vor mir demnächst n GCN mit Zelda zu kaufen.
Die Preise für original Kabel sind aber ganz schön gesalzen.
Hat einer Erfahrung mit RBG-Kabeln und GCN<->GBA/SP-Link Kabeln von Fremdherstellern?
Welche kann man empfehlen?
Es gibt zb ein Link kabel von Joytech für nen fünfer…
Taugt das was?
naja bei no name produkten wär ich mir da nicht immer so sicher.
hab zwar ein original Nintendo RGB und ein Original Link kabel, aber ein Linkkabel von Big ben würds auch tun und kostet meines wissens nur die hälfte.
beim RGB Kabel kannst du problemlos zum Wolfsoft Kabel für 8 € greifen, das ist in diversen Testen sogar noch besser als das Original Nintendo, falls du zusätzlich deine Anlage noch anschliessen willst musst du aufpassen, das du dir ein Kabel mit zusatz cinch ausgängen holst das Original bietet diesen zusatz nicht!
Vortsicht bei Noname´s RGB Kabeln durch eine änderung der Pinbelegung die Nintendo in Europa vorgenommen hatte funktionieren nicht eingeweihte Dritthersteller produkte nicht einwandfrei!
aber wie gesagt Big Ben & Wolfsoft sind qualitativ gute hardware hersteller für den Gamecube.
Als ob Dein Beitrag diesem Thread weiterhelfen koennte ?(
Vielleicht mag er ja „Original-Hardware“ von Nintendo und da diese ja meist bei allen Konsolen teurer ist als von anderen Anbietern kann man den Sinn seiner Aussage schon erkennen.
(dieser Beitrag hilft dem Thread auch nicht viel weiter )