Kennt ihr diese Sendung?
Wenn ja wie findet ihr sie!
Wenn nicht, sollte man sie sich mal anschauen. Ich finde es immer wieder zu geil wenn er über die Medien herzieht. Mit seinem äuserst vielseitigen Verbalen Wortschatz.
Kalkofe? ne danke, das brauch ich nicht. Ich kann meinen Humor nicht mit ihm teilen. da schu ich mir lieber anke late night an, und die ist schon mühsam :ar:
ich liebe kalkofes matscheibe. Der typ ist einfach zu geil und der humor ist super geil. Deswegen hat mir auch „Der WiXxer“ gefallen.
Ich werds mir heute bzw. morgen auch reinziehen.
Original von CubeGohan
Ich finde es ehrlich gesagt zimlich beknackt. Trifft meinen Humor ganz und gar nicht! Auch wenn es schlimmere Comedians gibt wie z.B. Anke Engelke.
Meine Fresse,jetzt wird O.Kalkoffe schon als Comedian bezeichnet.
Ok seine schriftlichen Texte sind besser,aber Leute die eh nur den Oberschenkelklatschhumor bevorzugen,sind bei ihm an der falschen Stelle.
Für selbige gibt es ja genug „Brechkübelsendungen“
Kalkoffe find ich eigentlich ganz lustig. Seine Radiosendungen die er früher gemacht hat fand ich allerdings besser.
Aber da es heute eh nix besseres gibt werde ich mir die Sendung angucken.
Kalkofe ist imo ganz in Ordnung. Es stimmt, bei 20 Verarschen sind zwar nur ein oder zwei richtig gute dabei, aber die durchschnittlichen finde ich auch nicht schlecht..
Der gute Kalki gleitet ab und an in die Fäkal-Schiene ab und reitet da ewig lang drauf rum. Gelegentlich wiederholt sich der ganze Schmu auch. Vor allem werden ständig irgendwelche Volksmusik-Sachen verarscht, die eigentlich überhaupt nicht komisch sind.
Aber die Brillanten-Tanten sind immer einen Lacher wert. Christine Kaufmann fand ich auch zum Wegschmeißen. Richtig geil.
Humor hin oder her, Kalkhofe gibt Idioten das was sie verdienen. Tut sonst noch einer was gegen die TV Verdummung die heute im deutschen Fernsehen rumwabbert? Allein die Scheiße aus Big Brother könnte 10 Staffeln von ihm füllen, und wenn wir es mal konkret sehen würde jeder zweite den er verarscht für seine TV Dummheit an die Wand gestellt und erschossen gehören.
Da gab’s auch mal eine Puppenfolge mit so einer total dämlichen Geschichte von irgendwelchen Insekten. Die Puppe hatte so komisches Gestrüpp auf dem Kopf. Kalki sah so geil damit auf. Er nannte das Gestrüpp immer einen Schnittblumentumor :bg: