mal wieder fein geschrieben vom 4players.de team
Artikel den keiner brauch
Xbox is tot.. und nu? soll man zu jeder konsole was schreiben die tot is?
Das is doch einfach nur arm
Unteranderen ist der artikel auch total übertrieben
Es ist denk ich noch zu früh um der Xbox zu trauern. Zudem gibt es kaum Gründe der Hinterher zu trauern außer eventuell ein Halo, Ninja Gaden oder ein Jade Empire, somal die auf der Xbox 360 immer noch Spielbar sind. Solten deren Nachfolger nicht and er Qualtät heranreichen dann trauert man auch erst denen hinter.
Sowas stellt man gut bei den Nintendo und Sega Fans fest, die Nachfolger deren größten Blockbuster konnten nur bedingt begeistern. Sega Fans trauern Jet Set Radio,Shen Mue und Sonic Adventure hinterher und die von Nintendo Mario Lylat Wars und Zelda oot. Oft kamen von den genannten Spielen nur Aufgüsse oder gar keinen Nachfolger.
Ich glaube später wird man auch der Xbox hinter trauen und in Erinnerungen schwelgen wie man mit seinen Kumpel ganz Halo durchgezockt hat.
Bei den Moddern wird die Xbox sowieso immer einen Festen Platz haben mit all den möglichkeiten welche sich damit ergaben.
Zudem ist es mir egal ob eine Konsole tot ist solange es nen ebenwürdigen Nachfolger gibt. Mich juckt es nicht das z.b keine PSone Spiele mehr entwickelt werden, dafür bekomme ich top ps2 spiele. Der Dreamcast hingegen trauer ich sehr hinterher weil es keine neue Sega Konsole gibt.
Ich finde den Artikel recht nett. Lustig geschrieben und mit einem wahren Kern. Die XB ist tot und alles konzentriert sich auf die XB360. Anders als bei den Nintendo Konsolen ist die XB nicht über einen langen Zeitraum verreckt. Man erinnere sich nur mal an die letzten 2 Jahre des N64 kopfschüttel. Nett ist auch die Verlinkung zum Artikel „Der GC ist tot“.
Lachhaft, meine XBox hat immer noch einen festen Platz in meinem Zimmer. Was man allein Multimediatechnisch mit dem Teil anstellen kann is erste Sahne ( mit ein paar Veränderungen ).
Also kein Grund zu trauern.
Mir kommen eh noch keine neuen Konsolen ins Haus. Ich schaue mir lieber noch etwas die Marktentwicklung an. (Ausnahme PSP ^^)
Original von Yoshigruen
Artikel den keiner brauch
Xbox is tot.. und nu? soll man zu jeder konsole was schreiben die tot is?
Das is doch einfach nur arm
Unteranderen ist der artikel auch total übertrieben
Nana.Nicht Ironie mit Übertreibung verwechseln. ![]()
Sehr schön geschrieben.Es zeigt mal wieder ganz deutlich wie ein Teil,daß jahrelang einen Berich des Lebens ausgefüllt hat,abgelöst wird.
Das ist aber in der schnellebigen VG Branche nichts neues.Genauso wird es einmal PS3,360&Co gehen. (In vier-fünf Jahren ist es dann mal wieder soweit darüber zu sprechen.)
die trauer um die xbox ist deshalb so niedrig… weil die die vielleicht trauern würden dazu garkeinen grund haben, hat doch die 360 sie grandios abgelöst.
deswegen keine trauer. noch musste sich die 360 nicht eingestehen das ein xbox vorgänger spiel viel besser war. siehe zelda, mario vom nintendo 64 zu gamecube.
und die xbox ist nicht umsonst gestorben. siehe sega’s dreamcast-drama.
als ich damals den start von der xbox miterlebt habe, hätt ich nie gedacht das microsoft es hin bekommt so eine spieler gemeinde aufzubauen. aber es sieht ganz danach aus als ob microsoft es schaffen kann den markt zu beherrschen.
das war doch ein schreiber der unbedingt noch irgend ein artikel abliefern musste…verdammter traumtänzer. hauptsache wichtig sein. X(
abgesehn das ich zur zeit kaum noch spiele weil ALLES langweilig geworden ist, weiss ich aber dank der infoquelle internet und zeitschrift, das es um die xbox noch recht gut gestellt ist. warum kann der schreiber nicht mit google umgehen.