Kamelopedia

Kamelopedia

Kennt ihr die freie Enzyklopedie „Wikipedia“? Die Kamelopedia ist eine Veralberung davon. Da kann jeder auch zu jedem Wort etwas schreiben und
das dort erklären. Man kann auch bereits bestehende Erklärungen bearbeiten.
Ist teilweise wirklich sehr lustig und ein netter Zeitvertreib. Da kann man echt
seine Kreativität rauslassen und sich ewig die Zeit damit vertreiben.

Was sagt ihr dazu?

habs ma ausprobiert:

Anime: Anime ist eine falsche Bezeichnung für Manga-Filme. Hier wird mitgefilmt, wie ein Kamel eine Rolle Klopapier ansieht.

hmm interessant :smiley: lustisch ^^

ich will ja nich gegen die konkurrenz bashen, aber das hier ist einfach zu genial ^^

Microsoft ist ein internationaler Konzern vom firmen Gill Bates.

Gill Bates, der Bruder des berühmt berüchtigten Norman Bates ist (siehe auch Psycho), hat sich seit dem Aufbau seiner ersten Firma in Bill Gates umbenannt. Im Gegensatz zu seinem verrückten Bruder Norman schaffte er es jedoch auf legalem Wege Millionen von Menschen in den Wahnsinn zu treiben. Anders als sein Bruder Norman, der nur einige wenige Personen auf Grund kleinerer Persönlichkeitsstörungen in seinem Wahn getötet hat, ging Gill Bates von Anfang wesentlich perfider vor. Mittels eines ausgeklügelten Systems entwickelte er unterstützt von der Großindustrie wie IBM eine diabolisches System namens Windows um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Seine Strategie sah daher von Anfang vor, all diejenigen, die durch Intelligenz eine Gefahr für ihn hätten werden können, mittels eines speziellen Programms Tag für Tag, Stunde für Stunde mittels willkürlicher Fehlermeldungen, Programmoptionen und zufälliger falscher Befehlsabarbeitungen in den kompletten Wahnsinn zu treiben.

1995 schaffte er es tatsächlich 99,7% der Menschheit, was rund 3456 Billionen Menschen enspricht, komplett zu verblöden. Seit dieser Zeit herrscht er dank eines Geheimbundes mit den Esoterikern und Naturheilkundlern komplett über diese Erde. Nur eine kleine Gruppe von Aufständischen in Gallien konnte er bisher nicht assimilieren. Diese Gruppe zog es vor, nicht die Produkte der Firma Microsoft sondern von Apple zu verwenden, auch wenn diese teilweise wurmstichig waren. Auch Verkehr mit einem Pinguin gilt als anerkannte Alternative.

Über den Namen sind schon einige Experten ins Grübeln gekommen: Microsoft - ist das eine Art Toilettenpapier? Und erst langsam kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Gill Bates ist in Wahrheit ein Ausserirdischer, der sich nicht so wie den anderen unsichtbar macht, sondern im Gegenteil sogar fortpflanzt. Er ist offensichtlich einer der führenden Ausserirdischen und hat es geschafft eine der wichtigsten Säulen der weltweiten Verschwörung aufzubauen.

lool funny XD

hab mal ne kleine erklärung zu xbox geschrieben :ar:

Original von MBF
lool funny XD

hab mal ne kleine erklärung zu xbox geschrieben :ar:

hättest doch auch direkt hier posten können, jetzt muss jeder den umweg über den link oben machen ^^

tja, wird wohl besser sein so, wiel ich sonst ne verwarnung wegen bashen krieg XDD

na dann poste ich das halt ^^

Xbox: Xbox- Von Microsoft entwickelter PC als Heimkonsole getarnt, mit dem geheimen Ziel, die Menschheit auszuspionieren, zu verblöden, und des Geldes zu berauben.

Quelle: kamelopedia

nicht das ihr was denkt :bg:

Obwoh bei Windows haben sie sehr sehr recht

Windows ist eine Erfindung von Microsoft. Die Leute dieser Firma behaupten, es handelt sich um ein Betriebssystem, ein großer Wurf.

Die Kamele wissen es besser. Windows ist eine Ansammlung von Bugs und bunten Programmen, die bei jedem gesunden Kamel Brechreiz hervorrufen. Windows ist ein offenes Tor für Viren, Trojaner und Backdoors. Die bekanntesten Vertreter dieser Gattung kommen aber von Microsoft selber und nennen sich Internet Explorer und Outlook.

Original von doyou3
Die bekanntesten Vertreter dieser Gattung kommen aber von Microsoft selber und nennen sich Internet Explorer und Outlook.

:smiley:

je mehr beispiele hier gepostet werden desto lustiger finde dich die site ^^

Sex
Die ganze Wahrheit

Sex, im speziellen auch Kamelsex genannt, ist eine ganz seltsame Sache. Kamele sind Weibchen - deshalb die zwei Höcker - zum Geschlechtsakt brauchen sie die Dromedare - die mit dem einen Höcker. Kamelsex vollzieht sich dabei im Sarkophuck in zwei Akten:

1.) das Vorspiel (siehe Alkohol, Fusssex)

&

2.) das Nachspiel (siehe Geburt und Kinder)

Zwischen beiden Akten, auch jeweils Halbzeit genannt, gibt es eine KSP, was widerum das Kürzel ist für KamelSexPause. Die KSP kann ziemlich lange dauern, je nachdem wie lange der Nebel anhält und ob sich zwischen den beiden Partnern womöglich auch noch ein Schwein befindet, was dann in einer ziemlichen Sauerei enden kann. Kamelsex dauert je nach KSP entweder 10 Minuten oder zwölf Monate. Erheblichen Einfluß auf den Kamelsex hat übrigens der Mond. Anders als beim Menschen produzieren Kamele und Dromedare beim Kamelsex allerdings keinen Nachwuchs, sondern leiten die Sommerzeit ein.

Nach dem Sex muss natürlich auch jemand aufräumen und dieser jemand heisst auf Fachkamelisch Kamelkehrer. ^^

Original von Isaac3k
Sex

ich glaub das wird jeder kerl hier eingegeben haben :smiley:

denk ich auch XD

"Dummheit, (die),
um das zu erklären, bin ich viel zu doof. " :bg:

Gebt mal Gamecube oder Nintendo ein. Wurde gestern hinzugefügt :bg:

Ich habe schon so einiges eingetippt , das meiste hatten die nicht
Ausserdem isses nich so witzig

Beispiel :

Fernsehen
Die ganze Wahrheit

Das Fernsehen ist eine Fähigkeit von Menschen mit Fernrohr. Sie sehen weiter als das gemeine Kamel und daher gern gut aus. Insgesamt ein Phänomen für Norddeutsche mit Sitzqualitäten, die im Nebel ohnehin nichts sehen, es sei denn sie wären daran gewöhnt.

Ja, da kann jeder Mensch alles reinschreiben, auch du. Ist ja schließlich nen Wiki. Deswegen kann man auch nicht werarten, dass immer ALLES so superllustig ist. Aber wie gesagt, du kannst ja selber was reinschreiben bei den Sachen dies noch nicht gibt. Dann will ich aber dass es auch SUPERlustig ist, wenn du schon meckerst :ar: