Sowie ich auf mundorare erfahren hab, werden Kameo sowie Perfekt Dark Zero in der Xbox360 präsentation auf MTV vorgestellt. Miesen Geldgieren Säcke, von wegen leichte änderungen an Kameo :ssa: . Und das war der Hauptkaufgrund für die Xbox :heul: . So steht es fest, dass ich mir sobald Kameo draußen ist die Xbox360 holen werde, aber ich finde das schon ne ziemlich große Verarsche
Boah wenn Kameo, Perfekt Dark und Banjo Threeie kommen dann hol ich mir die Xbox360 als 2t konsole
ist ja wahnsinn Oo
Wollte mir wenn dann als 2t konsole die PS3 kaufen aber ich glaub da kommt lieber die Xbox360… Die Rev. kommt sowieso ^^
sorry, aber ne konsole nur wegen nem angekündigten spiel zu kaufen, ist totaler blödsinn! es kam doch schon heufig vor, dass spiele gecancelt, oder auf die nächste gen verschoben wurden. .:-/
lol wenn die spiele gecancelt werden dann kaufe ich mir auch keine konsole XD
und du glaubst die verschieben es nochmal zu der nächstemn gen konsole, sorry aber das irgentwie dumm ^^.
außerdem ist es nicht nur eins sondern 3 und ich brauch ja ne konsole wo die spiele kommen die nicht auf na NIntendo konsole kommen
ich hab jetzt ja auch nicht dich gemeint. aber trotzdem würd ich mir an deiner stelle wenigsten abwarten, bis das erste spiel erschienen ist. nacher sind alle 3 spiele totaler mist und schon ist das geheule wieder groß.
das allerbeste daran ist, dass Kameo schon direkt zu anfang der konsolengeneration angekündigt wurde
Original von Sir.Framerunner
Sowie ich auf mundorare erfahren hab, werden Kameo sowie Perfekt Dark Zero in der Xbox360 präsentation auf MTV vorgestellt. Miesen Geldgieren Säcke, von wegen leichte änderungen an Kameo :ssa: . Und das war der Hauptkaufgrund für die Xbox :heul: . So steht es fest, dass ich mir sobald Kameo draußen ist die Xbox360 holen werde, aber ich finde das schon ne ziemlich große Verarsche
So verarscht M$ dich. :bg:
Naja, ich halte nicht viel von Kameo, da gefällt mir Conker schon besser.
Und ich halte von RARE nicht mehr viel,die Stämper-Säcke sind doch genauso geldgeil wie die Anderen:bg:
Also sich eine Konsole zu kaufen wegen eines angekündigten Games ist bescheuert,jetzt siehst du ja auch warum :ar:
Ich sehe dem skeptisch gegenüber und werde selber Hand anlegen,bevor ich mir eine Meinung über das Game bilde.Bei HALO hat M$ ja auch super Suggestiv-Arbeit geleistet und mit ein bissl Kohle die Bewertungsmaschinerie geölt,bei den Titeln würde es mich auch nicht wundern ![]()
Nachdem ich den Titel auf der letzten GC angespielt hatte, war ich froh, als er verschoben wurde. Die Steuerung ist noch nicht ganz ideal, zudem konnte mich das Leveldesign absolut nicht überzeugen. Auch beim Kampfsystem wurde nicht das volle Potential ausgeschöpft - allerdings wäre es möglicherweise mit der Zeit besser geworden.
Dennoch ist das Konzept des Titels sehr interessant - letztlich kann man da sehr viel rausholen! (Obwohl ich zugeben muss, vom DK64-Team habe ich nie viel gehalten - es macht mir sogar ein wenig Angst, dass das Spiel von denen kommt.)
hier ein bild von Kameo auf der Xbox 360.
somindest ist es ein bild von der neuen xbox ob es nun kameo ist ist nur eine vermutung
auch muss ich sagen dass ich das DK64 Team ganz gut finde und die Levels in Dk 64 ein sehr schönes Design haben. Ich hoffe die verbessern noch die grafik denn dann hätten die das auch auf der xbox lassen können. So denken viele es hat ne miese Grafik also wird nicht gekauft, auf der Xbox würde dann eher welche zugreifen.
Sieht ja nicht sehr gut aus für die Next-Gen.
Außerdem, wie kommst du auf die Vermutung mit Kameo?
weil die landschaft gut zu kameo passt
Original von nintendopresident
weil die landschaft gut zu kameo passt
ich finde sie passt eher zu rare, könnt also auch conker sein. ^^
mir gefällts aber auch net.
Mir gefällts sehr gut, und sollte des Game wirklich erst auf der Xbox 360 kommen, werd ich mir dei wohl zu Weihnachten kaufen. Nintendo ist dann für mich bei Konsolen abgeschrieben, haben mit N64 und GCN schon zu viel verbockt, nene, das wird auch beim Rev nicht besser, da man bei dem wohl gänzlich auf die Multiplattform Titel verzichten kann.
Ich freu mich auf die Xbox 360 ![]()
Isaac du Verräterg
Als ich es auf der GC gezockt hatte kam es mir so…na ich weiß nicht vor,länger als ein paar Minuten hat es mich nicht gefesselt,Steuerung,Leveldesign…irgendwie passte mir da nichts.
Wusste garnicht dass das DK64-Team dahinter steckt,aber die Levels erinnerten mich von vornherein an ein Game von RARE,nun weiß ich auch welches es ist ![]()
Die DK64 und Kameo-Level hatten sowas Bauklotzartiges,mehr wie eine Schachtel oder so :ar:
Und das Spielprinzip ist mir stark an Pokémon angelehnt,ob es an das große Original rankommt sei mal dahin gestellt,glaube ich aber nicht :dd:
mir kommen die Titel gar nicht Bauklotzartig vor auch die Steuerung fand ich ganz okey. Gut es kann auch daran liegen dass ich es nur kurz anspielen konnte aber es hat nicht umsont bei der Gamepro so nen guten Ersteindruck hinterlassen.
Original von Sir.Framerunner es hat nicht umsont bei der Gamepro so nen guten Ersteindruck hinterlassen.
Bei der GP kriegt man schneller n guten Ersteindruck als M$ mit dem Geld wedeln kann,gebe auf diese „Zeitschrift“ nichts oder n bissl weniger.Wer da die Abhängigkeit nicht sieht muss blind sein,die sind garantiert nicht sauber da :ar:
Dieses Bauklotzsystem lässt sich komisch umschreiben,es ist halt dieses Gefühl das man nicht wirklich frei ist,das die Welt direkt an der Wand vor mir endet und da hinter nicht noch was liegen könnte.
Achso das meinst du mit dem Bauklotzsystem
also da muss ich dir recht geben, besonders bei DK64 kam das sehr gut zum Vorschein, das Waldlevel z.b war nur in mehren Abschnitten unterteilt. Aber dies trübte bei mir nicht den Spielspaß.