Lest euch das mal durch: สล็อตทดลอง pg เล่นฟรีไม่จำกัด ฝาก ถอนระบบอัตโนมัติ เว็บตรง2025
Also wenn das alles stimmt, dann gehts Rare schon etwas länger nicht so gut!
Lest euch das mal durch: สล็อตทดลอง pg เล่นฟรีไม่จำกัด ฝาก ถอนระบบอัตโนมัติ เว็บตรง2025
Also wenn das alles stimmt, dann gehts Rare schon etwas länger nicht so gut!
Ich weiss nicht ob Rare erfolg auf der X-Box haben wird!
Der erste Titel ist ja gefloppt, mal schauen wie es in Zukunft aussehen wird!
Also, auf dem alten www.nintendoforum.de Board hab ich mal einen „Zoonamis GameZero“ Bericht gepostet (Anfang-Mitte des Jahres 2003, weiß net genau wann)!
Soweit ich weiß, hat den Ryo hier dann auch mal gepostet und da kam er überhaupt nicht an :o
Eben weil ich geschrieben hab, Rare wird es sehr schlecht gehen und Fakten aufgedeckt habe.
Da hat man dann auch gemeint: „Totaler Fan-Boy“, „Niemals, alles dumme Lügen!“ usw.
Ist ja nicht das erste mal das ich wegen meinen „Analysen“ als Fan-Boy beschimpft werden, aber wenn ich am Ende recht behalte, muss ich doch irgendwie lachen :bg:
Ich weiß jedoch nicht, ob es in dem Board war, wo man meinen Bericht auch zu lesen bekommen hat Oo"
Und ob das ganze so stimmt, was ich jetzt geschrieben hab, weil Ryo meinen Bericht verbreitet hat und nicht ich grins
Nun, es war ganz klar, das Rare einfach mal in ein Loch sappen muss!
GE, PD Team … gibt es nicht mehr!!! Der wichtigste Mann von Rare, Martin Hollis, ist weg!!! Gab Streit im Team von Rare, weil die Rare-Führung den normalen Entwicklern den Wechsel zu lange verschwiegen hat!!! Nintendo, die Stütze ist nicht mehr da, dafür hat Rare jetzt mehr Rechte, aber die Stüze fehlt …
Ich sag mal so, Rare ist den Bach runterGEGANGEN! Jetzt heißt es „Wiederaufbau“! Genauso wie bei Zoonami, der Aufbau ist ganz schwer und erst recht wenn man unter Druck steht (wie Zoonami, steht auch Rare unter Druck)!
Bloß die Frage ist, kann M$ Rare wieder so aufbauen, wie Nintendo in der Vergangenheit?
Ich glaube M$ muss Rare da nicht mehr so stark helfen, wie Nintendo früher, weil Rare so was selber schon mal mitgemacht hat. Aber Rare wird in Zukunft einen anderen Style und ein anderes Image präsentieren, da bin ich mir 100% sicher ![]()
Kurz gesagt:
Rare ist hat seinen Tiefpunkt (Wechsel zu M$) erreicht und wird wohl auch nie wieder seinen Höhepunkt erreichen (N64-Ära)!
Aber sie werden wieder weit besser, das ist wohl klar …
Original von Sean
Also, auf dem alten www.nintendoforum.de Board hab ich mal einen „Zoonamis GameZero“ Bericht gepostet (Anfang-Mitte des Jahres 2003, weiß net genau wann)!
Soweit ich weiß, hat den Ryo hier dann auch mal gepostet und da kam er überhaupt nicht an :o
Eben weil ich geschrieben hab, Rare wird es sehr schlecht gehen und Fakten aufgedeckt habe.
Da hat man dann auch gemeint: „Totaler Fan-Boy“, „Niemals, alles dumme Lügen!“ usw.
Ist ja nicht das erste mal das ich wegen meinen „Analysen“ als Fan-Boy beschimpft werden, aber wenn ich am Ende recht behalte, muss ich doch irgendwie lachen :bg:
Ich weiß jedoch nicht, ob es in dem Board war, wo man meinen Bericht auch zu lesen bekommen hat Oo"
Und ob das ganze so stimmt, was ich jetzt geschrieben hab, weil Ryo meinen Bericht verbreitet hat und nicht ich grins
Nun, es war ganz klar, das Rare einfach mal in ein Loch sappen muss!
GE, PD Team … gibt es nicht mehr!!! Der wichtigste Mann von Rare, Martin Hollis, ist weg!!! Gab Streit im Team von Rare, weil die Rare-Führung den normalen Entwicklern den Wechsel zu lange verschwiegen hat!!! Nintendo, die Stütze ist nicht mehr da, dafür hat Rare jetzt mehr Rechte, aber die Stüze fehlt …
Ich sag mal so, Rare ist den Bach runterGEGANGEN! Jetzt heißt es „Wiederaufbau“! Genauso wie bei Zoonami, der Aufbau ist ganz schwer und erst recht wenn man unter Druck steht (wie Zoonami, steht auch Rare unter Druck)!
Bloß die Frage ist, kann M$ Rare wieder so aufbauen, wie Nintendo in der Vergangenheit?
Ich glaube M$ muss Rare da nicht mehr so stark helfen, wie Nintendo früher, weil Rare so was selber schon mal mitgemacht hat. Aber Rare wird in Zukunft einen anderen Style und ein anderes Image präsentieren, da bin ich mir 100% sicher
Kurz gesagt:
Rare ist hat seinen Tiefpunkt (Wechsel zu M$) erreicht und wird wohl auch nie wieder seinen Höhepunkt erreichen (N64-Ära)!
Aber sie werden wieder weit besser, das ist wohl klar …
Also ich fand den Bericht ganz interessant.
Original von Sean
Also, auf dem alten www.nintendoforum.de Board hab ich mal einen „Zoonamis GameZero“ Bericht gepostet (Anfang-Mitte des Jahres 2003, weiß net genau wann)!
Soweit ich weiß, hat den Ryo hier dann auch mal gepostet und da kam er überhaupt nicht an :o
Eben weil ich geschrieben hab, Rare wird es sehr schlecht gehen und Fakten aufgedeckt habe.
Da hat man dann auch gemeint: „Totaler Fan-Boy“, „Niemals, alles dumme Lügen!“ usw.
Ist ja nicht das erste mal das ich wegen meinen „Analysen“ als Fan-Boy beschimpft werden, aber wenn ich am Ende recht behalte, muss ich doch irgendwie lachen :bg:
Ich weiß jedoch nicht, ob es in dem Board war, wo man meinen Bericht auch zu lesen bekommen hat Oo"
Und ob das ganze so stimmt, was ich jetzt geschrieben hab, weil Ryo meinen Bericht verbreitet hat und nicht ich grins
Nun, es war ganz klar, das Rare einfach mal in ein Loch sappen muss!
GE, PD Team … gibt es nicht mehr!!! Der wichtigste Mann von Rare, Martin Hollis, ist weg!!! Gab Streit im Team von Rare, weil die Rare-Führung den normalen Entwicklern den Wechsel zu lange verschwiegen hat!!! Nintendo, die Stütze ist nicht mehr da, dafür hat Rare jetzt mehr Rechte, aber die Stüze fehlt …
Ich sag mal so, Rare ist den Bach runterGEGANGEN! Jetzt heißt es „Wiederaufbau“! Genauso wie bei Zoonami, der Aufbau ist ganz schwer und erst recht wenn man unter Druck steht (wie Zoonami, steht auch Rare unter Druck)!
Bloß die Frage ist, kann M$ Rare wieder so aufbauen, wie Nintendo in der Vergangenheit?
Ich glaube M$ muss Rare da nicht mehr so stark helfen, wie Nintendo früher, weil Rare so was selber schon mal mitgemacht hat. Aber Rare wird in Zukunft einen anderen Style und ein anderes Image präsentieren, da bin ich mir 100% sicher
Kurz gesagt:
Rare ist hat seinen Tiefpunkt (Wechsel zu M$) erreicht und wird wohl auch nie wieder seinen Höhepunkt erreichen (N64-Ära)!
Aber sie werden wieder weit besser, das ist wohl klar …
Ich hoffe das mal, dieser erste Titel (kann mir diesen Namen nicht merken) ist in den USA sehr schlecht Verkauft worden, nur 9.000 mal im Monat November und das Spiel ist neu erschienen, dagegen das sehr alte StarFox Adentures satte 40.000! :o
Wie kommt das?
Die einstigen Videospielepioniere (‚Donkey Kong Country‘, ‚Banjo-Kazooie‘) scheinen sich im Sand verlaufen zu haben. Die wichtigsten Aussagen zu Perfect Dark Zero, dem Management und zur Situation der Xbox inside!
In einem an Entwickler und Branchenzugehörige gerichteten Internet-Forum haben sich Rareware-Mitarbeiter zu Wort gemeldet und sich über brisante Themen des Unternehmens ausgetauscht. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
Kommentar: Es geht hier keineswegs darum, Rareware und insbesondere die Xbox schlechtzureden - die Aussagen basieren auf Angaben ehemaliger und aktiver Mitarbeiter des Kultunternehmens. Insbesondere Starfox Adventures zählt auch heute noch zu einem sehr gelungenen GameCube-Einstand, aber gleichzeitig zum vorläufig letzten Rare-Titel auf einer Nintendo-Heimkonsole. Trotzdem bleibt festzustellen, dass Rareware momentan in einer echten Krise zu stecken scheint. Die unmotivierten Mitarbeiter machen dem schlechtgeführten 2nd-Party-Entwickler zusätzlich zu schaffen. Stehen weitere Projekte jetzt auf der Kippe?
Quelle: Nintendome
Ich finde interessant, das sie die Harry Potter Lizens besaßen, aber war dies noch zu Nintendozeiten?
Edit: Mittlerweile hat sich noch ein Rare-Mitarbeiter gemeldet. Anscheinend haben die Kameo wirklich abgebrochen, damit das neue Banjo schneller fertig wird.
schade das eine so gute Spiele Firma den bach runter geht ![]()
Original von Shiggy-Miyamoto
Edit: Mittlerweile hat sich noch ein Rare-Mitarbeiter gemeldet. Anscheinend haben die Kameo wirklich abgebrochen, damit das neue Banjo schneller fertig wird.
das einzige spiel was mich interessiert
von Rare, toll erscheint wahrscheinlich auch für die Xbox2
wie Perfekct dark.
Original von Shiggy-Miyamoto
- Perfect Dark Zero wird im Cel-Shading-Look daherkommen
- der Release des Games wird auf den Xbox-Nachfolger verschoben
- das momentane Stadium von PDZ ist für die Mitarbeiter unbefriedigend
- Grabbed by the Ghoulies zählt für Rare zu einem der größten Flops der Firmengeschichte (16.000 verkaufte Einheiten/November/USA)
- die Inhaber Rares, die Stamper-Brüder, konnten den Titel ‚Bestes Management‘ gewinnen - die Mitarbeiter sehen das nicht so
- durch die mäßigen Verkaufszahlen der Xbox sei es schwierig, erfolgreiche Titel abzuliefern
- die Entwicklungstitel Rarewares harmonieren nicht mit der Zielgruppe der Xbox
- Rare befand sich neben der James-Bond-007-Lizenz sogar im Besitz der Harry-Potter-Rechte, das Unternehmen formte aus dem Zauberlehrling Grabbed by the Ghoulies und trat die teuren Lizenzen dafür an EA ab
- die Entwickler haben Probleme, woanders einen Job zu bekommen - der Name ‚Rare‘ sei in der Branche inzwischen verrufen
- die Spieledesigner würden schlecht bezahlt, dagegen fließe das Geld größtenteils in die Chefetage
das ist hart, Entwickler haben Probleme ne neuen Job zu bekommen nur weil sie bei Rare gearbeitet haben
und das die schlecht bezahlt werden liegt sicherlich daran das die Chefs wissen das die Fima den Bach runter geht, irgendwann. da schiebt MS noch nen paar mal Geld rüber, aber irgendwann sagt MS auch „jetzt ist Schluß“ und schwups, es wird rare nicht mehr geben. Doch die Chefs haben das Geld, zumindest genug um nen paar Jahre zuleben.
-durch die mäßigen Verkaufszahlen der Xbox sei es schwierig, erfolgreiche Titel abzuliefern.
mhh ich weiss was ich sagen soll, man kann nicht nur Verkaufszahlen dafür verantwortlich machen das es nicht gut läuft, sowas hat mich auch bei den anderen Entwicklern gestört, immer zu sagen der Cube verkauft sich nicht gut genug, wir können unsere Spiele (die durchschnittlich) sind nicht verkaufen,
also das ist ja so ziemlich das unverschämteste was die sagen können, alle haben doch schon vor release der Xbox gewußt das mit der box doch eher die älteren angeprochen werden sollten, also hatte Rare genug zeit sich darauf einzustellen. Was mich noch stört das auch MS sagt das der Cube ne Kinder Konsole sein, sich aber dann ne Kinderspiel Firma kaufen ![]()
Ich hoffe das mal, dieser erste Titel (kann mir diesen Namen nicht merken) ist in den USA sehr schlecht Verkauft worden, nur 9.000 mal im Monat November und das Spiel ist neu erschienen, dagegen das sehr alte StarFox Adentures satte 40.000! :o
Wie kommt das?
Starfox ist überall bekannt, GbtG ist völlig neu und hat
noch keine große Fangemeinde. GbtG hat überall
nur mittelmäßige Wertungen bekommen, dass wirkt
sich auch auf die Verkaufszahlen aus.
Ich find das echt lustig mit Rare. Nach den absolut miesen verkaufszahlen und Projekte, die die Xbox Kunden nicht zu schätzen wissen (eben kindergerechte Software) wird M$ wohl irgendwann durchgreifen und nen Schlussstrich ziehen.
Sicherlich wird Rare noch bei M$ sein, klar, dafür war ja die Investition auch zu groß. Jedoch wird man harte Konsequenzen setzen. Wer will für ne halbe Milliarde Dollar eine Firma mit Flop-Garantie?
Achja @ Sean
Ich sag mal so, Rare ist den Bach runterGEGANGEN!
Sagen wir doch lieber: „Rare ist den ROBBIE BACH runtergegangen“.. muahaha
(nein, ich bin net schadenfroh ;))
Achja, wat is denn eigentlich mit Conker? Das is der einzige Grund, wieso ich meine Xbox noch „behalte“. Wenn das gar nimmer kommt verschwindet das hässliche Teil endgültig aus meinem Zimmer…
Naja, eine Firma ist nur so gut wie die Unterstüzung die sie bekommt. Ich fände es schade wenn Rare keine Spiele mehr auf den Markt bringen würde.
I like the Banjo-Games, but we have some developer they are bad!
Das nenn ich hart (aber fair)
You don’t believe that, but there are plans, that the new Banjo will use Shading like The Legend of Zelda-The Wind Waker.
Mal wieder eine Kopie von einem Nintendospiel?
Banjo-Kazooie Gruty’s Revenge sells much better than Crabbed by the Ghoulies and Starfox Adventures.
Das hätte ich bei den Wertungen nicht gedacht
-I don’t know why, but the Stampers won’t make a new Killer Instinct.
Vielleicht weil sie dann nicht gegen Virtua Fighter, Tekken und Soul Calibur ankommen
-We have two GameBoy Advance-Developer teams and one for the Playstation Portable.
Hätte nicht gedacht, das die so viele Handheld-Abteilungen haben!
-Sabre Man Stampede wasn’t canned, a group of 3 people works on it
Vielleicht erscheints dann ja doch noch diese Jahrtausend!?
Killer Instinct ist / war ja auch kein Massenprodukt. Rare ist seit 1998 zu einem Mainstream Entwickler geworden und deswegen gibts auch keine Art Killer Instinct mehr oder Blast Corps…
[Schadenfreude-Modus]Muhaha, zum Glück hab ich mir keine Xbox gekauft … RARE war vor ein paar Monate ein gutes Argument zum Kauf einer Xbox[/Schadenfreude-Modus]
Für mich grenzt sowas an Betrug.
Microsoft hat im August 2002 in Sevilla freudig verkündet, dass die ach so tollen RARE-Titel bald auf der Xbox zu erwerben sind.
Und nun sowas?! Hm … Irgendwas stimmt da ganz und garnicht!
Mehr kann man dazu als ‚Nicht-RARE-Mitarbeiter‘ nicht sagen.
hört sich für mich an als hätte Nintendo die Katze im Sack verkauft -_- und konnte noch kräftig dran verdienen (ok die hälfte mussten sie durch strafe zahlen wegen kartellamt in europa wieder abdrücken, aber das is was anderes g)
Der verkauf war ja anfangs sehr umstritten aber so langsam wird wohl auch der letzte einsehen, dass Mircosoft einen schlechten Deal gemacht hat.
Stimmt. Wieviel Geld hat M$ für Rare abgedrückt? Waren das nicht 30 oder 300 Millionen Dollar? Sicher, Rare hat immer lange für Spiele gebraucht aber das ist wirklich schon fast zuviel des Guten. Ein einziges Spiel haben die drausen dessen Entwicklung noch nicht angefangen hat als Rare verkauft wurde.
Steigert sicherlich nicht den Wert von Rare.
Original von rowdy007
(ok die hälfte mussten sie durch strafe zahlen wegen kartellamt in europa wieder abdrücken, aber das is was anderes g)
Ach was, die ham doch durch die eigentliche „Straftat“ das ganze Geld was sie abdrücken mussten eh reingeholt
![]()
@ Rene. Es ware 375 Millionen US Dollar.
ich glaube es waren cirka 230 Mio $ und 125 Mio € mussten sie strafe zahlen
meine ich in Erinnerung zu haben.
375 ? doch so viel für so ein lahmes unternehmen ? :o :o
Wer würde es denn nicht genauer wissen als der Käufer? :bg:
Siehe hier, ende erster Absatz.
http://www.microsoft.com/presspass/press/2002/Sep02/09-24ProjectRPR.asp
ich will jetzt nicht über rare oder mircosoft herziehen, aber da ham sie sich selbst ein kuckucksei ins nest gelegt noch dazu so ein teures ![]()
naja wiederverkaufen lohnt jetzt auch nicht da müssem sie jetzt durch -_-