Kamera für den Gamecube?

Vielleicht kommt es aber für den revollution

Lustig EyeToy ist dumm, aber von Nintendo wäre es genial… :smiley:

Eine tolle Meinung! Also ich finde es von Nintendo lächerlich EyeToy nachzumachen, denn das wäre zu naja auffällig.

Also ich habe die GameBoy Kamera, ich möchte mal wissen wo die das kann was EyeToy kann???

Alle sagen hier GameBoy Kamera war der Vorgänger, doch damit konnte ich nur Bilder machen in S/W auf meinem GameBoy.

Ich möchte mal wissen wo es solche Spiele gibt die ich mit den Händen lenken kann?

Also falls die Kamera „nur“ ein Fotoapparat sein soll braucht sie aber kein Mensch. Wenn dann muss es schon etwas ähnliches wie eine Videokamera sein mit der sich Nintendo irgendwelche Spiele einfallen lässt.
In meinen Augen wäre ein Eye Toy Chat nicht brauchbar. Am Computer gibt es schon lange Digi Cams dafür, warum also für den Fernseher ein solches Teil? Andererseits wäre es schon praktisch, dass Teil algemein verwenden zu können und nicht nur für Nintendospiele, aber wie bereits gesagt, kaufe ich mir da lieber einen richtigen Fotoapparat oder was auch immer als die Nintendo Cam.
Aber darüber jetzt bereits zu debattieren ist eigentlich sinnlos, da man nicht weiß was die Kamera wirklich kann. Hoffentlich überrascht uns Nintendo wie schon in der Vergangenheit so oft mit etwas revolutionärem.

Also EyeToy ist nutzlos. Dafür gibs doch nur so komische Hampelspiele und Karaoke. Wenn sowas für GC kommt wirds nen Flop.

Also ich halte das Eye Toy für eine der größten Innovationen der letzten Zeit.
Vor allem lässt es sich in viele Spiele einbinden.
Ich fände es gut wenn Nintendo auch etwas ähnliche entwickelt, denn nur weil jemand etwas erfunden hat was gut ist heist das nochlange nicht das dies keine anderer Hersteller verwenden sollte.

MfG
ROB

Original von the1rob
Also ich halte das Eye Toy für eine der größten Innovationen der letzten Zeit.
Vor allem lässt es sich in viele Spiele einbinden.

ja
wie z.b. eye toy
und… eye toy
hab gehört das spiel eye toy soll ganz gut sein :smiley:

Bald kommt ein Sega Spiel mit Sonic, das ist voll heftig, da kann man Sonic mit der Hand befehlen wo er rennen soll oder gegen die Virtua Fighter Kerle kann man selbst zusammen prügeln!

Bei solch innovativen Geräte kommt halt nicht immer sofort ein ultra Burner ich wette auch beim NDS wird so ein richtig extrem innopvatives Spiel auch nicht sofort auf dem Markt sein, aber kommen bestimmt!

Außerdem Eye Toy bringt zu zweit oder mehr eigentlich recht viel Spaß, aber klar nicht Nitnendo also scheiße :sa: :sa:

Original von Falcon
Bei solch innovativen Geräte kommt halt nicht immer sofort ein ultra Burner ich wette auch beim NDS wird so ein richtig extrem innopvatives Spiel auch nicht sofort auf dem Markt sein, aber kommen bestimmt!

Dann schau dir halt „Pac-Pix“ an - sowas hab ich davor jedenfalls in noch keiner ähnlichen Art und Weise gesehen.

EyeToy in einer primitiven Weise gab es schon auf dem GameBoy in einer recht ähnlichen Weise sogar auf dem PC!

So, auf cube-europe hab ich was interessantes entdeckt; und zwar Resident Evil soll mit der neuen Peripherie des Cube’s arbeiten können.

Ich bin gespannt.

Advance Wars GC & FFCC 2 angeblich auch.

Original von Sean
EyeToy in einer primitiven Weise gab es schon auf dem GameBoy in einer recht ähnlichen Weise sogar auf dem PC!

Ich hab die GameBoy Kamera also ich konte damit nur Bilder machen sie verändern usw. also Spiele die EyeToy ähnlich sind hab ich nie gesehen.

Ja stimmt aber die PC Teile sind so miserabel, das kann man gar nicht vergleichen, außerdem auf dem PC gibt es das meiste früher, z.B. das CD Laufwerk usw.

Naja RE4 kann man auch sehr gut ohne spielen, sah man ja auf der E3!

Original von Falcon

[quote]Original von Sean

Ich hab die GameBoy Kamera also ich konte damit nur Bilder machen sie verändern usw. also Spiele die EyeToy ähnlich sind hab ich nie gesehen.

Ja stimmt aber die PC Teile sind so miserabel, das kann man gar nicht vergleichen, außerdem auf dem PC gibt es das meiste früher, z.B. das CD Laufwerk usw.

Naja RE4 kann man auch sehr gut ohne spielen, sah man ja auf der E3![/quote]

Trotzdem verband es erstmals den Spieler (über Kamera) mit dem Spiel - erstmals war die Kamera in Verbindung mit dem Spielgeschehen gestanden!

Und auf dem PC gibt es die Games einfach, ob sie nun gut sind oder nicht ist doch egal - nur hat Sony das ganze nicht neu erfunden.

Was ist Stage-Debut???

Original von Sean
Trotzdem verband es erstmals den Spieler (über Kamera) mit dem Spiel - erstmals war die Kamera in Verbindung mit dem Spielgeschehen gestanden!

Nochmal welches Spiel verband die GameBoy Kamera mit den Spieler?

Welches Spiel?

Original von Falcon

[quote]Original von Sean

Welches Spiel?[/quote]
die gameboy kamera spiele?

mein lieber falcon
wenn man dieses eye toy sooooo toll in soooo vielen spielen einsetzen kann
wieso gibt es dann so gut wie keine spiele die das nutzen?

eye toy ist ein tolles spiel wo man schön schummeln kann weil die technik noch nicht allzureif für sowas ist (einfach für viel bewegung inner umgebung sorgen)

wenn nintendo auf dem kamera tripp fährt und z.b. MP6 mit kamera gespielt werden muss wird es ein MP teil den ich bewusst den rücken kehr weil ich dieses kamera getuhe mega bekloppt finde

und zu singstar
ich brauch keine „playstation“ um karaoke zu machen :ar:

Müsst ihr euch eigentlich in mehreren Threads über ein und das selbe Thema streiten? :ar:

Lasst Falcon doch schreiben was er will, wenn es euch nicht passt, ignoriert es und fertig. Solange ihr drauf reagiert, fühlt er sich bestätigt und macht immer weiter. Wenn keiner mehr drauf reagiert, wird es ihm auf längerer sicht sicher keinen Spass mehr machen und er wird entweder damit aufhören oder ganz verschwinden.

Sorry 4 OT, aber langsam fällt es wirklich auf.

Original von Samb

[quote]Original von Falcon

[quote]Original von Sean

Welches Spiel?[/quote]

mein lieber falcon
wenn man dieses eye toy sooooo toll in soooo vielen spielen einsetzen kann
wieso gibt es dann so gut wie keine spiele die das nutzen?

eye toy ist ein tolles spiel wo man schön schummeln kann weil die technik noch nicht allzureif für sowas ist (einfach für viel bewegung inner umgebung sorgen)

wenn nintendo auf dem kamera tripp fährt und z.b. MP6 mit kamera gespielt werden muss wird es ein MP teil den ich bewusst den rücken kehr weil ich dieses kamera getuhe mega bekloppt finde

und zu singstar
ich brauch keine „playstation“ um karaoke zu machen :ar:[/quote]

Das beantwortet nicht ansatzweise meine Frage (ich frage nach einem GameBoy Spiel womit man die Kamera braucht)! Was interessiert mich ob man bei EyeToy schummeln kann? Bei fast jedem Spiel kann man irgendwie schummeln.

Singstar ist doch mal was witziges!

Ok Falcon, nochmal zum mitschreiben…

Für damalige verhältnise war die GB Camara inovativ, heutzutage natürlich nicht mehr.
Die GB Camara hat den Spieler intigriert, oder besser gesagt, sein Gesicht.
Dieses konnte nähmlich in dei Spile eingebaut werden, z.B. als Endboss.
Selbstverständlich gab es keine grosartigen Spiele wo die Cam benutzt wurde, war ja damals auch nicht möglich.
Das Spiel hätte dann eine sogenante „Lock On“ funktion gebraucht, ähnlich Sonic&Knuckles.
(Dort wurde dieses System zum ersten mal genutzt, allerdings war da die Zeit der GB Cam schon vorbei…)

So, und was kann dein tolles Eye Toy?
Und mit wie vielen Spielen funktioniert es?
Ich zähl mal auf: Eye Toy, Eye Toy Party und ähhhhhh…

Da siest duh.
Und obwohl Nintendos Cam noch nicht einmal drausen ist funktionieren schon mehr Spiele mit der Cam.

Original von Samb

vielleicht bischen verwirrend
aber die spiele zur gameboy camera waren auch die spiele für die gameboy camera
die waren nämlich in der gameboy camera?
alles klar? :smiley:

aber hey
eye toy und singstar ist nur die zweitdämlichste erfindung um dumme teenis anzukocken die das ja so toll finden
die erste sind ja wohl immernoch die klingeltöne :bg:
und die sidn auch INNOVATIIIIIIIV O_O
es gab vorher NIEMALS richtige musik aufm handy… ich rieche innovation

Ich will damit nur sagen die GB Camera nichts mit EyeToy zu tun hat!

Ehrlich die Kamere wird für etwas völlig anderes verwendet von Sony, deswegen kann man doch nicht vom nachmachen sprechen.