Kamera für den Gamecube?

Original von Samb

[quote]Original von Samb

aber hey
eye toy und singstar ist nur die zweitdämlichste erfindung um dumme teenis anzukocken die das ja so toll finden

uhu und ich grieg singstar von n Freund zum Geburstag :dd: (na das kann ja was werden…)

die GB Camera mit der Eye Toy Camera zu vergleichen is ja wohl total die größte scheiße die ich gehört habe… die haben fast nichts gemeinsam außerdem wird die eye toy camera total anders genutzt (da muss ich Falcon recht geben).

Naja eye toy stinkt (genauso wie singstar :dd: )

Original von Falcon
Ich will damit nur sagen die GB Camera nichts mit EyeToy zu tun hat!

Ehrlich die Kamere wird für etwas völlig anderes verwendet von Sony, deswegen kann man doch nicht vom nachmachen sprechen.

hätte es eine hardware firma nicht schonmal vor sony sowas für den (achtung falcon… arsch zusammenkneifen sonst rastest du aus) PC machte

Ähnlich aber die Spiele waren ganz andere! Außerdem lief das PC Webcam Teil richtig miserabel…

Ich hab gelesen das nintendo sowas plant. Sie sollen name Patentiren.

Wann kommt eigentlich die Zusatz hardware jeztz

Original von doyou3

Keiner weiß was Nintendo genau macht - auf der TGS sind sie wohl dieses Jahr wieder nicht vertreten.
Eigentlich gibt es da nur noch einen Termin: Spaceworld im August in Japan!

Neues NDS Design, nähere Vorstellung der NDS Spiele, Zusatzhardware, Mario Party 6, usw. - Nintendo müsste uns eigentlich noch einiges präsentieren. Wer weiß, wahrscheinlich sogar die SK Zukunftspläne? :bg:

Mal sehen - ist mir im Grunde zum aktuellen Zeitpunkt egal, wir können nicht mehr als abwarten.

Original von Sean

[quote]Original von doyou3

Keiner weiß was Nintendo genau macht - auf der TGS sind sie wohl dieses Jahr wieder nicht vertreten.
Eigentlich gibt es da nur noch einen Termin: Spaceworld im August in Japan!

Neues NDS Design, nähere Vorstellung der NDS Spiele, Zusatzhardware, Mario Party 6, usw. - Nintendo müsste uns eigentlich noch einiges präsentieren. Wer weiß, wahrscheinlich sogar die SK Zukunftspläne? :bg:

Mal sehen - ist mir im Grunde zum aktuellen Zeitpunkt egal, wir können nicht mehr als abwarten.[/quote]

Ich hätte gedacht es gibt wieder keine Space world

Original von doyou3
Ich hätte gedacht es gibt wieder keine Space world

Kann man jetzt noch nicht sagen, aber Nintendo muss noch einiges dieses Jahr vorstellen - wie sie das machen ist im Grunde egal - solange es bei den Leuten ankommt!