Kampf dem Backlog: Diese Spiele spiele ich 2014 durch!

Den Beitrag zeig ich mal meiner Freundin die findet es komisch dass ich ständig wieder von vorn anfange bei Civilization.

Ich bin aktuell an Mario & Luigi Dream Team Bros. dran. Geniales Spiel! Ka warum ich es damals beiseite gelegt habe wahrscheinlich weil ein anderer AAA Titel rauskam Fire Emblem oder so.

Daaaas stimmt ja mal so nicht. Ich frage nur weil ich mir wundere ob dich es gar nicht reizt mal bis zum Ende zu spielen!
Schieße keinen Pfeil der zu dir zurückkehren könnte! :dd:

Ich spiele aktuell eigentlich nur Sims 2…durchspielen ist da ja auch nicht so das Ziel:bg:

Update für Mai

Darksiders 2 - Check
Hat aber auch lange genug gedauert… ist ne ziemliche Enttäuschung, das Spiel.

Earthbound ist in der Mache, bei Machinarium habe ich mal ne Stunde weitergespielt.

Auf 3D World habe ich absolut keine Lust mehr, das Spiel ist mMn ganz schön überbewertet. Ist somit das erste 3D-Mario, das ich nicht komplett durchspiele :confused:

[ul]
[li]Darksiders II[/li][li]Dark Souls[/li][li]Bioshock Infinite[/li][li]The Witcher 2[/li][li]Skyrim[/li][li]Mark of the Ninja[/li][li]Machinarium[/li][li]La-Mulana[/li][li]Mario 3D World 100%[/li][li]Earthbound[/li][li]Assassin’s Creed: Revelations[/li][li]Xenoblade Chronicles[/li][li]Tomb Raider[/li][li]Batman: Arkham Asylum (abgebrochen)[/li][li]The Wonderful 101[/li][li]Oracle of Seasons[/li][/ul]

Mario Kart 8 und Möchtegern-Wario Ware führe ich hier mal nicht auf, weil es eigentlich nix zum durchspielen ist.

3DS:

[ul]
[li]Pokémon X[/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode)[/li][li]Picross e3[/li][li]Tappingo[/li][/ul]

DS:

[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All[/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations[/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Assassin’s Creed III[/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ )[/li][li]NES Remix[/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien -> Hab jetzt auch Captain Video oder wie auch immer der freischaltbare Chat in der letzten Welt hieß.[/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%)[/li][/ul]

Xbox360

[ul]
[li]Army of Two[/li][li]Army of Two: The 40th Day[/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel[/li][/ul]

PC

[ul]
[li]Batman Arkham Origins[/li][li]Dark Souls -> Der komische unbesiegbare schwarze Ritter, der Asyl-Wächter und dann nervige Skelette. Das Spiel ist echt ein Arsch![/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard & Dragonborn[/li][li]Fallout: New Vegas[/li][li]Far Cry 3 -> Endlich durch! Sogar mit allen Relikten, Briefen, Nebenquests usw. War echt richtig toll.[/li][li]Just Cause 2 -> Hab’s am Wochenende mal angefangen, weiß aber nicht, ob ich’s auch beende. Hat mich jetzt nicht wirklich geflasht…[/li][li]LEGO Marvel Superheroes -> Ein ganzes Stückchen weiter. Ich liebe es die offene Welt zu erkunden. Macht richtig Fun im Multiplayer.[/li][li]Tomb Raider[/li][li]Deponia[/li][li]Chaos auf Deponia[/li][li]Goodbye Deponia[/li][/ul]

Update:

3ds:
-Fire Emblem: Awakening [ :check_box_with_check:]
-Bravely Default [ :check_box_with_check: ] Endlich nach Ca. 60h habe ich es durch. Das nicht ganz reale Ende. Das reale ziehe ich mir bei YouTube rein. Das reicht mir. [emoji16]
-Oracle of Seasons/Ages

Wii /U:
-Pikmin 3
-Monster Hunter 3 Ultimate Einzelspieler
-Super Mario 3d World [ :check_box_with_check: ]
-Rayman Legends
-Super Mario Bros. 3 [ :check_box_with_check: ]

• Xenoblade Chronicles. Ist damals wegen Skyward Sword untergegangen [emoji20]. Habe zwar einen Save State aber ich spiele es vielleicht wieder von vorn weil es schon sehr lange her ist.
    -The Wonderful 101… Durch Mario Kart 8 Aktion Gratis bekommen und schon fast vergessen hier in der Liste.
    Xbox 360:

-Naruto Ulimate Ninja Storm 3

Edit: Xenoblade gerade in der Bücherei neben der Schule ausgeliehen. Sehr cool dass die so was im Sortiment haben. Ich weiß dass es ein Spiel ist, das man eigentlich besitzen sollte, aber das billigste ist bei EBAY Kleinanzeigen für 30€ ( was eigentlich sehr billig ist ) und ich Geld für diverse kommende Spiele spare.

Ich werde jetzt mal versuchen bis Ende des Jahres die Metroid Prime Trilogy durchzuspielen. Wurde bei mir immer wieder verschoben. :stuck_out_tongue:

3DS:

[ul]
[li]Pokémon X
[/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode)
[/li][li]Picross e3
[/li][li]Tappingo
[/li][/ul]

DS:

[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All
[/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations
[/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Assassin’s Creed III
[/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
[/li][li]NES Remix
[/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien -> Ein bisschen weitergemacht. Nix weltbewegendes…
[/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%)
[/li][/ul]

Xbox360

[ul]
[li]Army of Two
[/li][li]Army of Two: The 40th Day
[/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel -> Gott war das Ende schlecht, ebenso wie der Rest der Story. Die ganze Beziehung zwischen Salem und Rios wurde hier ad absurdum geführt. Echt traurig.
[/li][/ul]

PC

[ul]
Assassin’s Creed IV: Black Flag -> Im Steam Sale für zu viel Geld gekauft, aber Mann, ist das Spiel cool. Kein eindimensionales Abziehbild als Main-Char (sondern ein Arschloch), ein Schiff mit Mannschaft, eine tolle, schöne Welt, viel zu entdecken und so weiter. Ich mag das Spiel. :smiley:
[li]Batman Arkham Origins
[/li][li]Chaos auf Deponia
[/li][li]Dark Souls -> Bin mittlerweile im Grab der Riesen. Der Endboss Nito ist unglaublich nervig. Nachdem ich nach meinem Tod auf dem Rückweg zum Bossraum und meinem Leichnahm mit 100.000 Seelen von einem Dkelett-Turm in den Abgrund gestoßen wurde, hab ich irgendwie kein Bock mehr. Kommt vllt bald wieder.
[/li][li]Deponia
[/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard & Dragonborn
[/li][li]Fallout: New Vegas
[/li][li]Far Cry 3
[/li][li]Goodbye Deponia
[/li][li]Just Cause 2
[/li][li]LEGO Marvel Superheroes -> Story abgeschlossen. 100% wird mit der Zeit nach und anch in Angriff genommen.
[/li][li]LEGO Der Herr der Ringe -> Zusammen mit der Freundin angefangen. Ganz gut, nur wirken in der Story die meisten „lustigen“ Szenen ziemlich deplatziert. Die Freiheit ist aber absolut toll.
[/li][li]Tomb Raider
[/li][/ul]

Update für Juni

Steam-Guthaben ist alle, mehr werden ich also wohl nicht im Sale kaufen. Würde ich nicht gerade Xenoblade spielen, wäre ich schon mit deutlich mehr fertig geworden^^

The Witcher 2 - Angefangen, komplettes Intro gespielt, erscheint ganz gut, läuft wie Butter. Leider wieder aufgeschoben.
Earthbound - Die Party ist vollständig. Mal schauen, wann ich wieder zum Spielen komme.
The Wonderful 101 - Ein paar Stunden gespielt. Das Kampfsystem ist super.

[ul]
[li]Darksiders II
[/li][li]Dark Souls
[/li][li]Bioshock Infinite
[/li][li]The Witcher 2
[/li][li]Skyrim
[/li][li]Mark of the Ninja
[/li][li]Machinarium
[/li][li]La-Mulana
[/li][li]Mario 3D World 100%
[/li][li]Earthbound
[/li][li]Assassin’s Creed: Revelations
[/li][li]Xenoblade Chronicles
[/li][li]Tomb Raider
[/li][li]Batman: Arkham Asylum (abgebrochen)
[/li][li]The Wonderful 101
[/li][li]Oracle of Seasons
[/li]
Steam Sale Neukäufe:
[li]Metal Gear Rising: Revengance
[/li][li]Batman: Arkham Origins
[/li][li]Brothers: A Tale of Two Sons
[/li][li]World of Goo
[/li][li]Bioshock 2
[/li][/ul]

Xbox 360

• Fallout New Vegas
  • Red Dead Redemption
  • Saint’s Row IV <- wird gerade gezockt

PSV:

• Batman Arkham Origins Blackgate
  • Demon Gaze
  • Akiba’s Trip 2
  • Gravity Rush
  • Senran Kagura Shinovi Versus
  • Guacamelee
  • FFX HD <- bin dran

PS4

• Thief
  • Outlast
  • MGS Ground Zeroes

Hmmm…leider wird die Liste trotzdem eher länger als kürzer

PS3:
Asuras Wrath
Beyond Two Souls
Dark Souls 2
Final Fantasy X HD
Final Fantasy X-2 HD
God of War 3
Heavy Rain
Killer is Dead
Kingdom Hearts 1.5 Remix
LittleBigPlanet 2
Metal Gear Solid Legacy Collection (Sons of Liberty bereits durchgezockt)
One Piece: Pirate Warriors 2
One Piece: Unlimited World Red
Ratchet and Clank Nexus
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Tales of Xilia
Uncharted 3

Xbox360:
Tales of Vesperia
Saints Row IV
Transformers Untergang von Cybertron
Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

WiiU:
Wonderful 101
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Mario Bros U
Super Mario 3D World

PC:
Alan Wake <– zumindest schon mal runtergeladenBastion
Brütal Legend
Deponia 2
Deponia 3
Dishonored
Guacamelee
Mark of the Ninja
Saints Row 3
South Park: The Stick of Truth
Witcher 2

PSVita:
Gravity Rush
Muramasa Rebirth <– gerade dabei
Tearaway
Ys: Memories of Celceta

3DS:
Pokemon Y
Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

Ich will auch! Ich will auch!
Ob ich es schaffe, ist eine andere Frage, dazu kommen zu viele Titel raus dieses Jahr, aber bald sind ja Ferien. Die PC-Liste ist eigentlich VIEL länger, aber ich konzentriere mich auf den Kern, den ich WIRKLICH zocken will dieses Jahr.

PC:
- Dark Souls
- Jazzpunk

• Borderlands 2 [spiele ich derzeit]
  • Brütal Legend
  • Bioshock Infinite
  • Outlast [wird vllt. eine Ausnahme, weil ich dasSpiel abbrechen musste, das waren 2 zu harte Schocker an einer Stelle xD]

PS3:

• GTA V
  • The Last Of Us
  • 3D Dot Game Heroes
  • God Of War: Ascencion [Bin SO kurz vorm Ende, aber die Stelle ist einfach nur derbe hart]
  • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Wii U:

• Batman Arkham City
  • ZombiU

XBox 360:

• Sonic & All-Stars Racing Transformed - 100%

DS/3DS:

• Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
  • Kid Icarus: Uprising
  • Sonic Lost World
  • One Piece „Unlimlited“ Cruise SP (Besitzer werden das verstehen xP)

3DS:

[ul]
[li]Pokémon X[/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode)[/li][li]Picross e3[/li][li]Tappingo[/li][/ul]

DS:

[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All[/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations[/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Assassin’s Creed III[/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ )[/li][li]NES Remix[/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien[/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%)[/li][/ul]

Xbox360

[ul]
[li]Army of Two[/li][li]Army of Two: The 40th Day[/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel[/li][/ul]

PC

[ul]
[li]Assassin’s Creed IV: Black Flag -> Bin jetzt in Sequenz 9. Weiterhin echt toll und ich bin mal wieder auf dem 100%-Pfad und versuche alles zu finden. xD[/li][li]Batman Arkham Origins[/li][li]Chaos auf Deponia -> Hab Lady Goal „bekehrt“, jetzt geht’s weiter mit der Mannsweib Goal. :wink: Echt ziemlich lustig.[/li][li]Dark Souls -> Durch! YAY! War echt gut. Vllt gibt’s sogar einen NG±Run.[/li][li]Deponia[/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard & Dragonborn[/li][li]Fallout: New Vegas[/li][li]Far Cry 3[/li][li]Goodbye Deponia[/li][li]Just Cause 2[/li][li]LEGO Marvel Superheroes[/li][li]LEGO Der Herr der Ringe -> Mittlerweile Die Gefährten beendet, es fehlt aber ziemlich viel an Nebenzeugs.[/li][li]Tomb Raider[/li][/ul]

Doppelpost, weil ich Mod bin und alles darf. (für alle Modinanz-Leute: JK, seit dem letzten beitrag hat sich aber einiges getan, weshalb das mMn gerechtfertigt ist)

3DS:

[ul]
[li]Pokémon X [/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode) [/li][li]Picross e3 [/li][li]Tappingo [/li][/ul]

DS:

[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All [/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations [/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Assassin’s Creed III [/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ ) [/li][li]NES Remix [/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien [/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%) [/li][/ul]

Xbox360

[ul]
[li]Army of Two [/li][li]Army of Two: The 40th Day [/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel [/li][/ul]

PC

[ul]
[li]Assassin’s Creed IV: Black Flag -> Nach einem Nachtrun von Samstag 16:00 bis Sonntag 5:00 früh hab ich alle bisher (Sequenz 9) auffindbaren Animus-Fragmente, Truhen (nicht die vergrabenen), Manuskripte (eines in Kingston kann ich noch nicht bekommen), Flaschenpost-Nachrichten, Monturen, Waffen und Herstellbares (bis auf Berserkerpfeil II und natürlich Wurfpfeil-Zeug) in meinen Besitz gebracht und alle Marine-Aufträge, Templer-Jagden und Assassinen-Aufträge abgeschlossen und kann nun mit der Hauptstory fortfahren. [/li][li]Batman Arkham Origins [/li][li]Brothers: A Tale of Two Sons->An einem Samstag-Morgen mit allen Achievements durchgespielt. Großartiges, emotionales Meisterwerk. [/li][li]Chaos auf Deponia [/li][li]Castle Crashers -> Mit zwei Freunden spontan nach einer Runde Mario Party 2 angefangen. Alter! Ist das Spiel rum. Frag mich echt, was die von Behemoth geraucht haben. Tolles Game! [/li][li]Dark Souls [/li][li]Deponia [/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard -> Abgeschlossen. Nach der langen Reise durch’s vergessene Tal und des Lüftens aller Geheimnisse dessen, trat ich am Ende in einem tollen Kampf (besser als der gegen Alduin) gegen Hakon an. Nach dem Kampf ließ ich mich von Serana zu einem Vampirfürsten machen. Ob meine Dämmerwacht-Freunde damit klar kommen? [/li][li]The Elder Scrolls V: Dragonborn [/li][li]Fallout: New Vegas [/li][li]Far Cry 3 [/li][li]Goodbye Deponia [/li][li]Just Cause 2 [/li][li]LEGO Marvel Superheroes [/li][li]LEGO Der Herr der Ringe [/li][li]Mirror’s Edge -> Ich konnte nicht wiederstehen und hab im Sale EA Geld gegeben. Schlimm, nicht? Das Spiel sit ziemlich geil. Diese Parkour-Thematik fetzt total. [/li][li]Tomb Raider [/li][/ul]

Macht hier überhaupt noch wer mit? xD

Die verzweifelte Suche nach einem Hauptspiel, dass Assassin’s Creed IV: Black Flag ersetzt lässt meinen Backlog böse wachsen…[b]

3DS:[/b]

[ul]
[li]Pokémon X -> endlich mal ein bisschen weitergemacht und in die Omega-Höhle vorgestoßen. Typisch Pokémon regen mich die ganzen Zufallsbegegnungen mit Stollraks, Georocks und diesen Metall-Ameisen auf. Jedoch eine gute Gelegenheit, Rotom und Laternecto ein bisschen voranzubringen. [/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode) [/li][li]Picross e3 [/li][li]Tappingo [/li][/ul]

DS:

[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All [/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations [/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Assassin’s Creed III [/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ ) [/li][li]NES Remix [/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien [/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%) [/li][/ul]

Xbox360

[ul]
[li]Army of Two [/li][li]Army of Two: The 40th Day [/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel [/li][/ul]

PC

[ul]
[li]Assassin’s Creed IV: Black Flag (100%) -> Singleplayer 100%. Zumindest wenn man von diesen bescheuerten Community-Sachen absieht. Ich hab das gesamte Spiel zu 100% durchgerockt und noch nie eine dieser komischen Community-Truhen/Schatzkarten gefunden.X( Der Aveline-Modus und der Ade-DLC stehen noch aus, gehören aber nicht zu Backlog. [/li][li]Batman Arkham Origins [/li][li]Brothers: A Tale of Two Sons [/li][li]Chaos auf Deponia [/li][li]Castle Crashers [/li][li]Dark Souls [/li][li]Deponia [/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard [/li][li]The Elder Scrolls V: Dragonborn -> Bevor ich nach Solstheim aufbreche will ich noch imba-Ausrüstung craften. Meine Alchemie ist endlich auf 100 und jetzt kann ich tricksen, um Tränke zu machen, die Verzauberung verstärken, Gegenstände verzaubern, die Alchemie erhöhen und das solange weitermachen, bis es nicht mehr geht und mir dann einen Trank herstellen, der Schmiedekunst erhöht und Items auf selbigen Effekt verzaubern um dann damit Ultra-Waffen zu erstellen. :slight_smile: [/li][li]Fallout: New Vegas [/li][li]Far Cry 3 [/li][li]Far Cry 3: Blood Dragon -> Saucool und echt schwer. Hab die ersten zwei Basen eingenommen. [/li][li]F.E.A.R. -> Wollte mal ein schönes Horrorspiel haben. Musste es erstmal auf deutsch (trotzdem uncut) patchen und gefällt mir nun sehr gut. Hatte nun auch die erste Begegnung mit einem Geist und hatte dann schon ein paar Tröpfchen in der Hose. Nicht schlecht. :slight_smile: [/li][li]Goodbye Deponia [/li][li]Just Cause 2 [/li][li]LEGO Marvel Superheroes [/li][li]LEGO Der Herr der Ringe [/li][li]Mirror’s Edge -> Damn, mal eine Woche nicht mehr gespielt und total raus. Schade, dass man das Tut nicht extra machen kann, oder nur das Kampf-Tut machen kann. -_- [/li][li]Sonic Generations -> Rolling around at the speed of sound,[/li]Got places to go, gotta follow my rainbow.
Can’t stick around, have to keep moving on,
Guess what lies ahead, only one way to find out!
Must keep on moving ahead,
No time for guessing, follow my plan instead.
Trusting in what you can’t see,
Take my lead I’ll set you free.
Follow me, set me free,
Trust me and we will escape from the city.

ARGH! IST DAS GEIL! Lange nicht mehr (wenn überhaupt) so viel Spaß mit einem Sonic gehabt. Vereint gekonnt altes mit neuem. Großartig!
[li]Tomb Raider [/li][/ul]

Auch mal updaten hier..

Xbox One:
Ryse
Strider
Guacamelee
Peggle 2
Fifa 14
1000 Gamerscore :wink:

Xbox 360:
Aliens VS. Predator (Predator-Kampagne)
Alan Wake
Batman Arkham Asylum - musste mich zum Ende hin etwas quälen aber dennoch ein großartiges Spiel!
Batman Arkham City
Borderlands 2
Darksiders
Dead Rising 2 (momentan dran)
Enslaved
Halo 3 (100%)
Halo 3: ODST (100%)
Halo: Combat Evolved Anniversary (100%)
Halo Wars (100%)
Halo 4 (100%)
Resident Evil 6
Warhammer 40.000 - Space Marine
Sleeping Dogs - durch Games with Gold bekommen, fesselt mich seit 3 Tagen. Jetzt gehts an die 100%
Charlie Murder - Games with Gold
Hitman Absolution - Games with Gold

WiiU:
Darksiders II
Pikmin 3

3DS:
Fire Emblem Awakening

SNES:
Gradius III
Darius Twin
Axelay
Parodius 2
Terranigma
The Lost Vikings - tolles Rätsel/JnR, freue mich schon auf Teil 2. Derzeit zock ich aber nicht wirklich snes.
The Lost Vikings II
Lufia
Illusion of Time
Megaman X2
Megaman X3

@Fallen: Deine Formatierung leuchtet mir leider nicht ein. Könntest du die mal pls erklären?

aktuell in der Pipeline :
Dark Souls 2 new game+ - ist noch alles zu frisch . bald kommt der DLC .. es gab einen 600mb Patch .. aber irgendwie .. brennt es noch nicht :confused:
Persona 3 - es fesselt einfach nicht so wie der geniale vierte Teil … auch die technische Blokade blockiert g
Rayman Legends - fehlt mir irgendwie die Motivation …
Heavy Rain - wird demnächst weitergezockt :slight_smile: . really good game auch wenn oft sehr hüftsteif und die Dialoge gegen telltale sehr abstinken
Football Manager 2014 - endlich mal mehr als nur eine Saison spielen
Doki Doki Universe - eine schöne Alternative zu Scribblenauts . allerdings technisch grenzwertig auf der Vita -.-"
Dragons Crown - seltsames Spiel. habe ich erstmal auf Eis gelegt . aber ein paar Dungeons wollte ich noch packen
The Walking Dead Season 2 - Episode 4 kommt bald giggle

+ das ps plus Gemüse wie :
Remember Me - ja du kommst schon noch irgendwann dran. soll ja ein ganz nettes Abenteuer sein
Soul Sacrifice - beim ersten Anzocken war es seltsam kompliziert … etwas für den Winter
Der Puppenspieler - ja es ist richtig gut aber irgendwie fesselt es mich nicht so
Devil May Cry/MGS DR warten ebenfalls . eigentlich richtig gute Games auch wenn es nicht mein genre ist. aber reinschauen ist noch Pflicht
Little Big Planet 2 wartet ebenfalls …
Dead Space 3 - wird demnächst mal durchgekämpft

+ das steam Obst wie :
Dead Island , Bastion , various Adventures wie Sam & Max (genial aber sehr stressig wenn man nicht ind er richtigen Stimmung ist ^^) , Mark of the Ninja , Legend of Grimrock mit Eye of the Beholder/Dungeon Master mod , Hammerwatch , X-Com The Bureau (uff sehr schlapper Start .. diese abgehackten Dialoge/Cutscenes :confused: ) , Shadowrun Returns , Fable 3 .. meh , GoT meh , The Last Remnant (good rpg mit vielen Macken) usw …

abgebrochen :
Resonance of Fate - no .. just .. no ! -.- verstaube im Regal du Bastard ! ^^
Kingdoms of Amalur - echt öde nachd er Zeit .. Kampfsystem zwar recht spaßig aber Story und Charaktere kommen einfach nicht in die Pötte. zu viel MMO Style „geh da hin und töte dies“ Missionen am Fließband
InFamous 2 - ca halb durchgezockt . joah es ist „gut“ aber für mich kein Spiel in das ich mich verlieben könnte. immerhin mal ein „anderer“ Held
Guacamelee - hm . irgendwie kann ich mit dem Spiel/Haupthelden nicht viel anfangen . liegt mir einfach nicht . nach The Stanley Parable , Antichamber und Co ein weiteres „Meisterwerk“ bei der ich die Begeisterung nicht teilen kann

dazu sicherlich noch viel stuff den ich vergessen habe …

dazu die Überlegung : WiiU oder ps4 im Herbst . haut mich beides nicht um so far

im Sommer zockt man definitiv weniger oder ist das bei euch anders ?

Grün bedeutet beendet, abgehakt würde ich behaupten

oh sorry!

Grün = feddisch
unterstrichen = ungeplant dazu gekommen
durchgestrichen = abgebrochen. gibts aber noch nicht xD

Öhh wie findet ihr nur die Zeit zum das alles zu spielen?? ^^ heftig. Ich komme letzter Zeit zu gar nix mehr. Nicht mal ne Runde Mario Kart .. :smiley: