Macht hier überhaupt noch wer mit? xD
Die verzweifelte Suche nach einem Hauptspiel, dass Assassin’s Creed IV: Black Flag ersetzt lässt meinen Backlog böse wachsen…[b]
3DS:[/b]
[ul]
[li]Pokémon X -> endlich mal ein bisschen weitergemacht und in die Omega-Höhle vorgestoßen. Typisch Pokémon regen mich die ganzen Zufallsbegegnungen mit Stollraks, Georocks und diesen Metall-Ameisen auf. Jedoch eine gute Gelegenheit, Rotom und Laternecto ein bisschen voranzubringen. [/li][li]The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (+Hero Mode) [/li][li]Picross e3 [/li][li]Tappingo [/li][/ul]
DS:
[ul]
[li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Justice for All [/li][li]Phoenix Wright:Ace Attorney - Trials and Tribulations [/li][/ul]
Wii U
[ul]
[li]Assassin’s Creed III [/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ ) [/li][li]NES Remix [/li][li]Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien [/li][li]Donkey Kong Country: Tropical Freeze (100%) [/li][/ul]
Xbox360
[ul]
[li]Army of Two [/li][li]Army of Two: The 40th Day [/li][li]Army of Two: The Devil’s Cartel [/li][/ul]
PC
[ul]
[li]Assassin’s Creed IV: Black Flag (100%) -> Singleplayer 100%. Zumindest wenn man von diesen bescheuerten Community-Sachen absieht. Ich hab das gesamte Spiel zu 100% durchgerockt und noch nie eine dieser komischen Community-Truhen/Schatzkarten gefunden.X( Der Aveline-Modus und der Ade-DLC stehen noch aus, gehören aber nicht zu Backlog. [/li][li]Batman Arkham Origins [/li][li]Brothers: A Tale of Two Sons [/li][li]Chaos auf Deponia [/li][li]Castle Crashers [/li][li]Dark Souls [/li][li]Deponia [/li][li]The Elder Scrolls V: Dawnguard [/li][li]The Elder Scrolls V: Dragonborn -> Bevor ich nach Solstheim aufbreche will ich noch imba-Ausrüstung craften. Meine Alchemie ist endlich auf 100 und jetzt kann ich tricksen, um Tränke zu machen, die Verzauberung verstärken, Gegenstände verzaubern, die Alchemie erhöhen und das solange weitermachen, bis es nicht mehr geht und mir dann einen Trank herstellen, der Schmiedekunst erhöht und Items auf selbigen Effekt verzaubern um dann damit Ultra-Waffen zu erstellen.
[/li][li]Fallout: New Vegas [/li][li]Far Cry 3 [/li][li]Far Cry 3: Blood Dragon -> Saucool und echt schwer. Hab die ersten zwei Basen eingenommen. [/li][li]F.E.A.R. -> Wollte mal ein schönes Horrorspiel haben. Musste es erstmal auf deutsch (trotzdem uncut) patchen und gefällt mir nun sehr gut. Hatte nun auch die erste Begegnung mit einem Geist und hatte dann schon ein paar Tröpfchen in der Hose. Nicht schlecht.
[/li][li]Goodbye Deponia [/li][li]Just Cause 2 [/li][li]LEGO Marvel Superheroes [/li][li]LEGO Der Herr der Ringe [/li][li]Mirror’s Edge -> Damn, mal eine Woche nicht mehr gespielt und total raus. Schade, dass man das Tut nicht extra machen kann, oder nur das Kampf-Tut machen kann. -_- [/li][li]Sonic Generations -> Rolling around at the speed of sound,[/li]Got places to go, gotta follow my rainbow.
Can’t stick around, have to keep moving on,
Guess what lies ahead, only one way to find out!
Must keep on moving ahead,
No time for guessing, follow my plan instead.
Trusting in what you can’t see,
Take my lead I’ll set you free.Follow me, set me free,
Trust me and we will escape from the city.
ARGH! IST DAS GEIL! Lange nicht mehr (wenn überhaupt) so viel Spaß mit einem Sonic gehabt. Vereint gekonnt altes mit neuem. Großartig!
[li]Tomb Raider [/li][/ul]