Kann Battlefield 1942 nicht installieren

Ich wollte Battlefield 1942 installieren und es ging nicht. Ich wollte meine Seriennummer eingeben, nachdem ich das gemacht habe stand denn da. STRING MSGBOX_NO_DDRAW_NO_VERSION wurde nicht in der Stringtabelle gefunden. Und wenn ich das weggetippt habe kahm MSGBOX_NO_DDRAW_NO_VERSION CDx Setup-a). Was soll das heißen und warum kann ich datt nich Installieren? Ich will es umbedingt druf haben :frowning:

Battlefield ist nichts für Jungs unter 16, also brauchste es garnicht erst installieren!

Original von Wayne
Battlefield ist nichts für Jungs unter 16, also brauchste es garnicht erst installieren!

ähm was sollte mal wieder diese dumme bemerkung? <_<.

Das Spiel ist von der USK mit 16 eingestuft worden, für dich ist das Spiel nicht geeignet.

Original von Wayne
Das Spiel ist von der USK mit 16 eingestuft worden, für dich ist das Spiel nicht geeignet.

man mach nciht so ein theater…lass ihn doch bf gehört wirklich zu den games die auch ab 13 sein könten… :ar:

Original von Flek

[quote]Original von Wayne

man mach nciht so ein theater…lass ihn doch bf gehört wirklich zu den games die auch ab 13 sein könten… :ar:[/quote]

1. Ist es aber nicht und …
  2. schaut mir das nach ner Raubkopie aus …

Original von Wayne

oho oh nein da steht es ist ab 16 NEIN ich bin verloren, ich muss das spiel verbrennen X( . Die USK ist sowieso nur gequellte scheiße, wozu ist das bloß <<. Ich spiel Spiele egal welche altersklasse weil das sowieso unnutzt ist. Denkste ich geh mit ner Schrottflinte raus und schieß jeden ab nur weil das spiel ab 16 ist << :ar:

PS: Warum soll es ne Raubkopie sein, es worde ganz normal in Media Markt gekauft <_<

Natürlich Denke ich das :smiley: :smiley: :smiley:

Original von Mariooo
Natürlich Denke ich das :smiley: :smiley: :smiley:

Wa ja auch nich ernst gemeint..

STRING MSGBOX_NO_DDRAW_NO_VERSION
No Version … sieht aber nach Raubkopie aus.

Wenn ihr keinen Rat zu dem Thema wisst braucht ihr nicht posten :ar:

@Yoshi
Ich glaube mal etwas über diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit Direct X gelesen haben. Lad dir mal die neuste Version runter und schau ob das Problem immernoch besteht.

Original von CubeGohan
Wenn ihr keinen Rat zu dem Thema wisst braucht ihr nicht posten :ar:

@Yoshi
Ich glaube mal etwas über diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit Direct X gelesen haben. Lad dir mal die neuste Version runter und schau ob das Problem immernoch besteht.

Direct X 8 is dohc das neueste oder? Oder gibt es schon ein nachfolger ?
PS: Danke das du mir hilfst =) :wink:

@Wayne wende meinste Wayne. Wende umbdingt willst das es eine Raubkopie is bitteschön, aber trotzdem is es keine Raubkopie

Nene, das neueste ist Direct X 9.
Möglicherweise liegt es da ran, lade es dir doch am besten mal runter. Schaden kann es sowieso nicht :wink:

Hab gerade geguckt ich hab schon DX9 drauf. Ich find das alle eigentartig :ka:

für mich hört sich das so an als ob du die directdraw-beschleunigung aus hast.

Mach mal folgendes:

Star –> Ausführen –> und da dann „dxdiag“ eingeben aber natürlich ohne " . Dann registerkarte anzeige und gucken ob da directdraw an ist direct3d - beschleunigung.

Was für ne Grafikkarte haste überhaupt ? WANN kommt die Fehlermeldung eigentlich ? Beim installieren ? Beim Spielstart ? :ka: