Kann jemand der bei Ebay angmeldet ist, für mich was kaufen?

Wäre geil:

Ich würde demjenigen 100 Euro schicken, und ihr bietet diese dort auch an, wenn ihr die Verpackung habt, werdet ihr sie mir schicken, ok?

Achtung: ich habe in einem anderen Forum auch gefragt, wenn es dort jemand macht, dann werde ich auch diese Hilfe annehmen.

Werde aber zuerst versuchen, direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen!

lol, 100€ nur für das cover? Mein Gott, hast du zuviel Geld.

Original von Cleese
lol, 100€ nur für das cover? Mein Gott, hast du zuviel Geld.

Nein, aber ich bin ein zu grosser Fan!

kannst nur hoffen, das alle das genau durchlesen und dann kriegste das wohl für ca 10 euro.

Krass wie kann man HDR nur so gut finden? Ich fand die Filme nicht wirklich so besonders.

Im anderen Forum hat sich schon wer gemeldet, wenn alles klappt, dann ist das so gut. Ich werde zunächst Kontakt mit dem Typen aufnhemen (bzw. der Typ der sich gemeldet hat) und dem Verkäufer zunächst mal 25€ anbieten. Er muss die Auktion abbrechen, und dann bekommt er 25€ für die Box. Wenn er sich damit aber nicht einverstanden zeigt, und denkt, er würde durch die Auktion mehr Geld bekommen, erhöhe ich den Betrag auf 50€, er solle das Produkt aber aus der Auktion nehmen. Wenn das auch nicht klappt, soll der Typ der das für mich erledigt, einfach nach eigenem ermessen bieten (aber maximal nur 100€).

aber wieos kaufst du dir die leere hülle?

wirst doch wahrscheinlich eh das komplette teil auchnoch kaufen oder?

Original von Monkey_D._Ruffy
aber wieos kaufst du dir die leere hülle?

wirst doch wahrscheinlich eh das komplette teil auchnoch kaufen oder?

Kaufen werde ich es nur, wenn meine „Vorbestellung“ schiefgeht. :bg:

Aber wie gesagt: hier braucht nicht mehr gepostet zu werden (ausser der Typ vom anderen Forum macht dann doch plötzlich nicht mit).

Ich kanns dir gern ersteigern, wir haben ja schon mal so n Deal gehabt :wink: Von daher kein Problem, Indrid.
Happy Birthday nebenbei XD

warum kaufst du sie nicht einfach selber?

Original von Raffaele
Ich kanns dir gern ersteigern, wir haben ja schon mal so n Deal gehabt :wink: Von daher kein Problem, Indrid.
Happy Birthday nebenbei XD

Danke, aber wie oben schon erwähnt, habe ich schon im herr-der-ringe-film.de-Forum jemanden gefunden. Er wird versuchen den Preis so niedrig wie möglich zu halten.

Edit: warum ich es mir nicht selber kaufe? Bin dort nicht angemeldet, und nur wegen dem mag ich mich nicht anmelden.

Für so n schrammeliges Pappklappgedönse 100 Euro !( Das ist doch nix Wert,hat grad mal ein Arsch für geboten .. nen ganzen Euro sogar.

Solltest wirklich lieber warten oder Dir wie ich die US Version holen, die ist schöner, mit Skulptur, Booklet und aus Leder anstatt Pappe.

vorallem ist das eine spanische version…!!

hmmm… warum brauchst du das?

mfg lado

Das Teil ist mein!!!

Mein Kumpel hat das Teil ersteigert, für irgendwie nur 35 Euro oder so.

@Mods:
Somit dieser Beitrag geschlossen werden!