kann mir jemand sagen, was es mit der "Rivals order" auf sich hat?

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Quelle:

Direkte Links sind willkommen:

Schließe mich der Frage mal an!

Die Rivals-Order legt die Konkurrenten, abhängig vom ausgewählten Charakter des Spielers beim Grand Prix fest. Aber nicht alle Charaktere haben Rivalen.

Ich hab die Info zufällig in eienem englischen Mariowiki gefunden als ich nach einem Streckennamen auf englisch gesucht habe.

ok, heißt also:
fahre ich mit mario, wird im grand prix in der regel peach und bowser an meinen fersen hängen und lustig gummibandeffekt spielen?

auswirkungen auf das onlinegamining hat das also nicht?

Nein hat es nicht.
Jetzt wo du bescheid weißt kann du den Thread ja wieder löschen, wegen der Übersicht

1. User können keine Threads löschen.
  2. Warum sollte ein Thread, der offensichtlich was mit dem Spielsystem zu tun hat gelöscht werden? Hier wird nur Spam gelöscht.

sehe ich genau so wie garo…
ist denke ich nun keine frage, welche wen anders vielleicht früher oder später nicht auch mal kommen dürfte…

Ich dachte nur das es zur übersicht beitragen würde, weil wir ja sowieso schon so viele MK8-Thread’s haben und wenn jetzt jeder zu irgend einer Frage 'nen neuen Thread aufmacht in dem sich dann 2-6 Beiträge befinden, wird’s ziemlich unübersichtlich, oder ?
z.B. hat ja schon wieder einer einen zu einer kleinen Bike-Frage aufgemacht.

Willkommen in einem Internet-Forum.
wenn hier niemand mehr schreibt, rutscht der eh immer tiefer und zerstört nicht weiter deine Übersicht.

Lass Modaufgaben mal die Mods machen.

@no-ki
ich kann auch einen nichtssagenden multifragen-thread eröffnen ala „hab da mal ein paar fragen“…

problem ist aber:

1. keine weiß was dahinter nun für ein thread steckt
  2. suchanfragen anderer landen in einem total überladenen thread und müssen sich mühsam ihre infos raussuchen, zwischen den anderen themen, welche ja da auch abgehandelt werden
  3. über die jahre hinweg habe ich eher die erfahrung gemacht, je mehr fragen man in einem thread stellt, desto mehr fragen werden auch völlig ignoriert… 2-3 leute stürzen sich dann auf eine dieser fragen und der rest pendelt sich dann darauf ein, sodass niemand mehr auf die anderen fragen eingeht

Is ja gut ihr drei, ich habs verstanden. Kommt nicht wieder vor, keine Sorge !

@Heldengeist:
Mitglieder des Forums zurechtzuweisen ist doch auch Sache der Mods, oder nicht ?

Ich weise niemanden zurecht, denn ich bin hier nicht in der Schule, im Gericht oder sonst wo. Ich hab dir nur einen Ratschlag gegeben, von User zu User. Ob du ihn beherzigst, ist deine Sache ;).

Nachgeben ist nicht so dein Ding, stimmts ?

Spaß, alles klar ! :wink: