Karaoke

Hey was haltet ihr von Karaoke? Habt ihrs selbst schon einmal probiert?

Ich war nämlich grade in einer Karaoke Bar und es war total funny!
Das machen wir wieder ham wir gesagt so lustig wars und es hat echt voll vielSpaß gemacht:)

Den Ohren meiner Mitmenschen zu Liebe habe ich es noch nie ausprobiert. :bg:

Hmm ich habs bis jetzt nur einmal gemacht, und das nur weil ich mal wieder meine große Klappe nicht halten konnte. Waren mit ein paar Freunden damals eine Woche in einem Ferienpark wie Center Parcs und da war jeden Abend eine Liveband.
Und dann kam es irgendwann halt zustande, dass ein Freund von mir ein Mädel gesehen hat, dass er echt super fand. Leider war er zu schüchtern sie anzusprechen und ich musste einspringen. Irgendwie habe ich dann ne Stunden rum mit ihr geredet und sie wollte ihn irgendwie nicht ansprechen, sondern wollte warten das er auf sie zugeht. Da beide ziemlich schüchtern waren und keiner den Anfang gemacht hätte, meinte ich zu ihr „Wenn du ihn in der nächsten halben Stunde nicht ansprichst, geh ich auf die Bühne und sing“.
Joa und das war dann ein Bluff der voll daneben ging und dazu führte, dass sich die Sängerin der Band eine kleine Pause gönnen durfte und ich stattdessen „Anton aus Tirol“ gesungen hab.
Die Leute haben dann zwar geklatscht, aber ich glaube heute noch das sie einfach nur froh waren, dass ich endlich fertig war.

wollte letztens in wien in eine gehen, aber die hatte zu -___-

aber ich brenn schon die ganze zeit darauf, ma eine zu besuchen :bg:

niemals in einer karaoke veranstaltung
aber singen tu ich scho oft unter freunden
und als boni kann ich sogar „stimmenbruch-singen“
das ist wenn einen mitten beim sprechen irgendwie die stimme verloren geht :smiley:

leider tut das ebenfalsl wie beim gangstar und indrid video den hals garnit gut ^^

Original von MBF
wollte letztens in wien in eine gehen, aber die hatte zu -___-

aber ich brenn schon die ganze zeit darauf, ma eine zu besuchen :bg:

Mach das MBF ist echt funny…und weiste was ich gemerkt habe…mann muss sich einfach trauen! Da warn leute die konnten perfekt singen und dann hatte jeder Muffesausen und dann hat mein Kumpel total schepüp nen Metallica Lied gesungen und das ist alles abgegangen…da is dann viel mehr stimmung dabei wenn man was net so toll kann und man es einfach mitHumor nimmt…ach es war soooo schön XD

War auch nich nie drin. Stells mir auch nich wirklich lustig vor. Liegt warscheinlich dran das ich nich richtig weiß was das is bzw. wie es da drin abgeht.

Jup eben. Mit Humor sollte man das Ganze sowieso nehmen, aber da sich im Prinzip 80% der Leute grausam anhören ist das Ganze immer schlimmer als man denkt. Wobei mir, als ich vor ca 100 Leuten auf die Bühne gegangen bin, auch ziemlich die Düse ging.
Aber sobald man sich einmal eingesungen hat wirds einfach nur noch geil. :smiley:

Original von looser1
Mach das MBF ist echt funny…und weiste was ich gemerkt habe…mann muss sich einfach trauen! Da warn leute die konnten perfekt singen und dann hatte jeder Muffesausen und dann hat mein Kumpel total schepüp nen Metallica Lied gesungen und das ist alles abgegangen…da is dann viel mehr stimmung dabei wenn man was net so toll kann und man es einfach mitHumor nimmt…ach es war soooo schön XD

joa, hab ich mir auch genauso vorgestellt^^

werd mir im sommer evtl. mal nen paar leutz aus meinem forum schnappen und die in eine reinzerren… ma gucken, obs in münchen eine gibt… müsste aber ^^

@leschni boah, ich beneid dich da sowas von drum XD
wobei ich da nich anton aus tirol gesungen hätt, glaub ich XDD

Habe in einer Karaoke Bar genau wie Cris Tucker die Jackson 5 nach gemacht…bin aufm 5 Platz gelandet :smiley: …‚‘ Get Clouser ohhh Get Clouser… ‚‘ :bg:

Original von Bibop
Habe in einer Karaoke Bar genau wie Cris Tucker die Jackson 5 nach gemacht…bin aufm 5 Platz gelandet :smiley:

von 4? :bg:

Original von MBF

Ich hatte da leider keine Wahl, da es wie gesagt eine Liveband war die einfach ihr Programm abgesungen hat. Aber die waren echt in Ordnung. Glaube nicht, dass es bei sowas an der Tagesordnung ist einfach welche aus dem Publikum mal spontan singen zu lassen.

Original von MBF

[quote]Original von Bibop
Habe in einer Karaoke Bar genau wie Cris Tucker die Jackson 5 nach gemacht…bin aufm 5 Platz gelandet :smiley:

von 4? :bg:[/quote]

von 15 :stuck_out_tongue: …aber hey, ich bin gut…solch movs wie Cris Tuker habe ich zwar nicht so gut drauf aber…hey..ich bin gut ok :wink:

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von MBF

Ich hatte da leider keine Wahl, da es wie gesagt eine Liveband war die einfach ihr Programm abgesungen hat. Aber die waren echt in Ordnung. Glaube nicht, dass es bei sowas an der Tagesordnung ist einfach welche aus dem Publikum mal spontan singen zu lassen.[/quote]

lol ach, du hattest keine wahl? o_O

das is aber dann echt ne grausame band, wenn die anton aus tirol spielen muss, von daher mein beileid XD

Ne so grausam waren sie eigentlich nicht. Haben echt für gute Stimmung gesorgt. Und ich war echt ein wenig froh über „Anton aus Tirol“. Will nicht wissen wie ich mich bei nem englischen Text verhaspelt hätte. Das wär noch peinlicher geworden. :smiley:

@MBF

Du bist Wiener? o_O"
nicht wirklich jetzt, oder? :ka:

Naja, egal aus welchen Gründen du auch immer in Wien in eine Karaoke Bar gehen willst - empfehlen kann ich dir das Soho2 im Milleniumstower. Ist zwar nicht wirklich eine „Karoke-Bar“, aber es ist eine nette Cocktail Bar mit Shishas und Karaoke. :wink:

Nene Chinalink, das ist ein Chinese, der kommt aus Okihima =D

Karaoke? O_o dass will von mir wahrscheinlich niemand hören :wink:
Aber würde mir auch keinen Spass machen denke ich. Denn ich sing nisch gerne..

Original von Chinalink
@MBF

Du bist Wiener? o_O"
nicht wirklich jetzt, oder? :ka:

dürfen sich denn nur Wiener in Wien aufhalten? :dd:

I bin imma no a waschechta bayer :bg: prost

EDIT:@isaac omfg XD 1. falsch geschrieben und 2. auch noch CHIINAAA… das hört dochn blinder, dass das japanisch is :bg: (alle, denen Okishima nix sagt, müssen Battle Royale lesen =P)

Original von Isaac3k
Nene Chinalink, das ist ein Chinese, der kommt aus Okihima =D

Okishima hust Japan hust

Original vonMBF
dürfen sich denn nur Wiener in Wien aufhalten? :dd:

.. naja … nö … ^^