Karaoke

Ich war einmal abends in soner Kneipe und hab das dort (nach mehreren Bieren) gemacht. War eigentlich nur Zuschauer, aber konnte bei Gangster’s Paradise nicht zusehen, wie da einer viel zu langsam war und dann aufgegeben hat. Deswegen bin ich dann ans Mic :bg: Hab dann noch zwei/drei Lieder von Eminem gemacht, und alle waren voll erstaunt wieso ich das so gut kann. :smiley:

(Hatte im Jahr zuvor dauernd Eminem gehört und fast das gesamte Album „Eminem Show“ auswenidg gekannt, mittlerweile find ich Eminem aber nicht mehr so gut.)

Ich sings ger privat mit Singstar oder mit Verwandten
Aber in meiner Kleinstadt-Wüste gibt es keine Karaoke-Bar :frowning:

Bei Singstar bin ich jetzt ein wenig eingeschränkt wegen meines Stimmbruchs , sing aber sowas wie

Murder on the Dancefloor
Bilder von Dir
Footballs coming home .:-/ :bg:

Ohgott Karaoke…kan mir kaum was schrecklicheres vorstellen. Bin ja normal ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, aber es gibt für mich nix peinlicheres als schlecht singende Menschen :bg:

Original von Backwurm
Ohgott Karaoke…kan mir kaum was schrecklicheres vorstellen. Bin ja normal ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, aber es gibt für mich nix peinlicheres als schlecht singende Menschen :bg:

Dann lern nicht meinen Cousin kennen :bg:
Bei Singstar habe ich MINDESTENS 3-mal soviele Punkte wie er
( Wenns auch nur 4000 sind )

Ey Leute…wirn warn grade wieder als Gruppe von 40 Leuten aus unserer Gemeinde in der Karaoke Bar und es war einfach herrlich…es war 1000mal cooler als das letzte mal und ich empfehl euch allen …probierts aus…wir hatten eine bomben stimmung ich bin ganz heißer vom grölen…der DJ meinte so er hätte noch nie so viele Leute da in der Kneipe gesehen und noch nie so ne Stimmung gehabtg Ach es war einfach so geil! Ich bin jetzt so richtig böse begeistert…wooow…ich könnte grade weiter singen und tanzen…

Ich habe Singstar und es ist funny.^^
MAcht rießen spass.
Zockst immer mit freunden.
Aber bei uns gibs net so Karaoke Bar.

Original von gamecube fan 64

jo alter voll nicht so konkrete karaoke bar?
ey musst du woll so karaoke abend mal machen so mit freunden jo
aber isch muss sagen ich glaub ich kann voll so nicht singen so ey so
da ich nicht viel trinke an alk und so, isses auch schwer mich so dazu zubringen so ey alder ich schwör auf mein muddas todd :smiley:

Original von Samb

[quote]Original von gamecube fan 64

da ich nicht viel trinke an alk und so, isses auch schwer mich so dazu zubringen so ey alder ich schwör auf mein muddas todd :D[/quote]

Man muss auch nichts trinkn um gute Laune zu ham…ich trinke fast nie und bin trozdem ne stimmungskanone :bg:

ich auch
aber das heißt nicht das ich gleich sing :smiley:

Hmm… ich kann mir vorstellen das die Stimmung arsch geil sein muss.
Aber ich würde trotzdem lieber nur mitgrölen als der Hauptsänger sein ^^

Original von Gorev
Hmm… ich kann mir vorstellen das die Stimmung arsch geil sein muss.
Aber ich würde trotzdem lieber nur mitgrölen als der Hauptsänger sein ^^

Und die Stimmung war arsch geil!!!
Und wenn du vorne singst am Mikro und alle mitgrölen, singste am ende eh nemma alleine weil man das kaum mehr hört in dem gegröle gg

Original von Samb

[quote]Original von gamecube fan 64

da ich nicht viel trinke an alk und so, isses auch schwer mich so dazu zubringen so ey alder ich schwör auf mein muddas todd :D[/quote]

und ich bin samb
hab den ganzen tag nichts anderes zu tun als vor dem pc zu sitzen weil ich kein abi mach und auch keine ausbildung hab und trotzdem mach ich mich einfach über andere lustig nur weil die ein kleines sprachproblem haben :ar:

@topic
karaoke…ja im urlaub hab ichs mehrmals gemacht
hauptsächlich in so nem irischen pub
da sieht man die leute wenigstens nacher nie wieder

immer, wenn ich mir looser’s karaoke-berichte durchlese, denk ich mir nur:

„ICH AUCH! ICH AUCH! ICH WILL AUUUCH!! ;__;“ :smiley:

@MBF
bei nen GCO treffen machen wirs gemeinsam ok? :smiley:

Also nie? :bg:

dann würd ich nicht sagen mund wien reißverschlusst zieht
ichpf dapf dapfu nupf suhgn

aaahaaaaaa? o___O

Lol ich singe meist auch karaoke aber was ich scheisse finde ist das Singstar(das singe ich) VIELLLL zu einfach ist da haue ich immer 9000 punkte oder so rein und beim ersten teil war höchstpunktzahl 9970, ich meine so gut singen kann ich nie im leben!

oh ja ich liebe Karaoke, so kann ich lernen vor Publikum zu singen, falls ich mit Band irgendwann mal vor 50.000 Leuten singen und SPielen muss :slight_smile: :smiley: