Na gut, hat vielleicht nicht so viel mit Karfreitag zu tun, eher mit Ostern :D, aber dennoch scheiden sich an dieser Frage die Geister.
Zur Abstimmung aufgerufen sind nur die Männer im Forum. Die Damen mögen ihre Vorliebe aus ihrer Sicht als Kommentar abgeben, und wer noch nicht über entsprechenden Haarwuchs verfügt, hat logischerweise zu schweigen.
Sehr geehrter Herr QBrick (eine Hommage an Stanley Kubrick?),
ich finde Sie sollten ernsthaft über ihren Geisteszustand nachdenken. Mir geht es weniger darum, dass sie einen anonymen Poll zur Intimrasur der Forenbenutzer gestartet haben, sondern eher über ihr soziales Verhalten. Oft meckerten und hänselten Sie unseren sehr geschätzten Benutzer „Flek“ auf Grund Rechtschreibfehler. Auch nach mehrmaligem Bitten dies zu unterlassen, machten Sie froh weiter, und fühlten sich warscheinlich toll. Und nun machen Sie, der wohl perfekte, der der über jeden meckern darf, ein neues Thema auf dessen Titel in keinem Zusammenhang mit dem (niveaulosen) Kontext steht. Zudem ist dieses Thema für ein GameCube Forum sehr unangebracht.
Ich bitte Sie deshalb sich in den Foren auf www.spiegel.de und www.intimrasur-online.de anzumelden. Dort gibt es sicherlich viele Gesprächspartner die die selben sexuellen Neigungen (perfekte Rechtschreibung und Intimheiten anderer Leute) haben, wie Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai Naujoks
EDIT (20:44): Ich habe mich bemüht die Rechtschreibung perfekt zu halten und würde mich auf eine kurze Nachicht ob der Text Sie erregt hat freuen.
Original von Kai
Sehr geehrter Herr QBrick (eine Hommage an Stanley Kubrick?),
ich finde Sie sollten ernsthaft über ihren Geisteszustand nachdenken. Mir geht es weniger darum, dass sie einen anonymen Poll zur Intimrasur der Forenbenutzer gestartet haben, sondern eher über ihr soziales Verhalten. Oft meckerten und hänselten Sie unseren sehr geschätzten Benutzer „Flek“ auf Grund Rechtschreibfehler. Auch nach mehrmaligem Bitten dies zu unterlassen, machten Sie froh weiter, und fühlten sich warscheinlich toll. Und nun machen Sie, der wohl perfekte, der der über jeden meckern darf, ein neues Thema auf dessen Titel in keinem Zusammenhang mit dem (niveaulosen) Kontext steht. Zudem ist dieses Thema für ein GameCube Forum sehr unangebracht.
Ich bitte Sie deshalb sich in den Foren auf www.spiegel.de und www.intimrasur-online.de anzumelden. Dort gibt es sicherlich viele Gesprächspartner die die selben sexuellen Neigungen (perfekte Rechtschreibung und Intimheiten anderer Leute) haben, wie Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai Naujoks
EDIT (20:44): Ich habe mich bemüht die Rechtschreibung perfekt zu halten und würde mich auf eine kurze Nachicht ob der Text Sie erregt hat freuen.
Schöne Ansprache Kai :bg:
Außerdem frage ich mich wieso manche User so wie Qbrick sind und bei dieser dämlichen abstimmung auch noch mitmachen.
Unter Karfreitagspoll habe ich mir jetzt was mit Religion vorgestellt nicht so ein verdammter scheiß :motz:
Also ich find die Umfrage nicht schlimm, da gab es schon viel sinnfreiere
wie z.B. wer kauft sich Game xy?
Und ich denke im Offtopic kann auch durchaus über Schammhaar oder eben nicht - gesprochen werden!
ok wen ein großteil von euch so angetahn von diesem pool ist QBRICK freut sich bestimt schon drauf den Archhaar -rasur Topic zu öfnen und euch zu fragen ob ich rasterzöpfe aus euren afterhaaren machen könt.
Letztere Seite ist sogar sehr unterhaltend ^^
Sehr tolle Threads gibts da im Forum : Wie krieg ich meine Arschhaare am besten weg und sowas. Also wichtige Themen die da besprochen werden
Ich sag ja, wer sich gerne über solche Themen unterhalten möchte, dem sei es freigestellt dies zu tun, nur gehe ich nicht in ein GameCube Forum um zu wissen ob sich xy am Schniedel rasiert.
Original von Kai
Ich sag ja, wer sich gerne über solche Themen unterhalten möchte, dem sei es freigestellt dies zu tun, nur gehe ich nicht in ein GameCube Forum um zu wissen ob sich xy am Schniedel rasiert.
Kai
Löl am Schniedel!!!
Naja wir werden ja sehen ob die Mods diesen Thread so toll finden wie Qbrick
Also, ich habe mir echt nichts bei dem Poll gedacht. Dieses Forum ist doch offtopic, oder? Offtopic ist eben offtopic.
Ein wenig mehr Humor würde aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Bezüglich der Anschuldigung, ich würde immer an Flek rummäkeln: Habe ich lange nicht mehr gemacht, seit mindestens vier fünf Tagen nicht mehr. Flek ist halt auf dem Kreuzzug für die Analphabetisierung Deutschlands, ich bin da mehr für die Alphabetisierung.
wirklich lächerlich, sich darüber aufzuregen…es gab wahrlich schon um ein vielfaches sinnlosere abstimmungen, aber dann fällt das wort schamhaar, und schon kommt bei einigen die prüde deutsche erziehung durch…
und denkt nicht jeder mal darüber dach, mal den rasen zu mähen? is doch interessant zu wissen, ob man allein dasteht mit seiner glatze…
genau wegen solch dämlcihen umfragen wurde die option gespert ich weiß nicht aber nach so einer langen zeit mit der umfragen spere solte man mit den pools nicht vernünftiger umgehen ??
Das hat absolut NICHTS mit prüde zu tun. Auch wenn es Off Topic heißt, kann man doch wohl etwas Niveau und Anstand erwarten. Kommen demnächst also Umfragen wie „Wie oft wichst ihr euch einen“? „Pinkelt ihr daneben“? Sowas hat einfach nichts in einem gut sortierten Forum zu suchen. Dafür gibt es eben spezielle Foren…