Karneval und Gedächtnisverlust

ich war gestern mit 20 freunden am karnevalszug in düsseldorf.
eins durfte natürlich nicht fehlen : alkohol :wink:
auf jeden fall hab ich einen über den durst getrunken und war „weg“.
als ich dann wieder zu mir kam, stand ich da vor unserer haustür. lol
ich wusste garnicht wie ich da hin gekommen bin; ob ich gefahren worden bin, ob ich mit dem bus oder mit der bahn gefahren bin oder ob ich zu fuss gegangen bin; hab kein plan. und da stand ich mit dicken kopfschmerzen und mit einer dicken gedächtnislücke. ich konnte mich an 7 stunden zuvor nicht erinnern. auf jedenfall bin ich dann rein und dann sofort ins bett.

zu meinen pech hatte ich heute natürlich auch noch schule; also aus den federn und da hab ich es auch schon gesehen: irgendsoein pflaster.
hab mich gewundert was das war. als ich dann gemerkt habe das ich am linken arm schmerzen hatte und ein weiteres pflaster entdeckte wurde mir langsam klar: ich muss im krankenhaus gewesen sein ( oder so was ähnliches)

in der schule angekommen war, direkt meine kumpels gesucht, die sich mal natürlich sich einen ablachten. und die haben mir erzählt was am karnevalszug noch so gemacht habe. ich hab’ wildfremde weiber von der seite angemacht und gesagt das sie einen geilen arsch haben. :stuck_out_tongue:
bei einer war das nicht schön, weil ihr freund neben der ging.
der fand das natürlich nicht schön und wollte sich mit mir boxen.
zum glück hat uns ein kumpel davon abgehalten.
dann hab ich zu einer freundin vom kumpel der auch mit war gesagt, sie soll mich küssen g. und zu paar weiber soll ichs auch noch gesagt haben.

später soll so weg gewesen sein, das ich in eine „ausnüchterungszelt“ gefahren worden bin. daher die pflaster.

aufjedenfall trink ich in meinen leben kein alk. mehr; was man so machen kann wenn man „weg“ ist :smiley:

..auf jeden Fall trink ich in meinen Leben kein Alk. mehr…

Ja, ja .. das sage ich mir auch jedesmal aber am nächsten Wochenende siehts schon wieder anders aus ! :ab:
..aber ich hatte auch noch nie Gedächtnisverlust durchs saufen ! :bg:

Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben :bg:

Aber sowas muss man auch mal mitmachen, das macht das Leben lebenswert :wink: Dann benimmt man sich wenigstens die nächste Zeit immer und trinkt weniger, so ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich einmal richtig über den Durst trinke dann bin ich die nächsten 3-4 Monate auf entzug :slight_smile:

Original von WickedThug
ich war gestern mit 20 freunden am karnevalszug in düsseldorf.
eins durfte natürlich nicht fehlen : alkohol :wink:
auf jeden fall hab ich einen über den durst getrunken und war „weg“.
als ich dann wieder zu mir kam, stand ich da vor unserer haustür. lol
ich wusste garnicht wie ich da hin gekommen bin; ob ich gefahren worden bin, ob ich mit dem bus oder mit der bahn gefahren bin oder ob ich zu fuss gegangen bin; hab kein plan. und da stand ich mit dicken kopfschmerzen und mit einer dicken gedächtnislücke. ich konnte mich an 7 stunden zuvor nicht erinnern. auf jedenfall bin ich dann rein und dann sofort ins bett.

zu meinen pech hatte ich heute natürlich auch noch schule; also aus den federn und da hab ich es auch schon gesehen: irgendsoein pflaster.
hab mich gewundert was das war. als ich dann gemerkt habe das ich am linken arm schmerzen hatte und ein weiteres pflaster entdeckte wurde mir langsam klar: ich muss im krankenhaus gewesen sein ( oder so was ähnliches)

in der schule angekommen war, direkt meine kumpels gesucht, die sich mal natürlich sich einen ablachten. und die haben mir erzählt was am karnevalszug noch so gemacht habe. ich hab’ wildfremde weiber von der seite angemacht und gesagt das sie einen geilen arsch haben. :stuck_out_tongue:
bei einer war das nicht schön, weil ihr freund neben der ging.
der fand das natürlich nicht schön und wollte sich mit mir boxen.
zum glück hat uns ein kumpel davon abgehalten.
dann hab ich zu einer freundin vom kumpel der auch mit war gesagt, sie soll mich küssen g. und zu paar weiber soll ichs auch noch gesagt haben.

später soll so weg gewesen sein, das ich in eine „ausnüchterungszelt“ gefahren worden bin. daher die pflaster.

aufjedenfall trink ich in meinen leben kein alk. mehr; was man so machen kann wenn man „weg“ ist :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Ich und die ganze Nation sind stolz auf Sie! Gute Arbeit, machen Sie weiter so!

Original von «Dude»

Herzlichen Glückwunsch! Ich und die ganze Nation sind stolz auf Sie! Gute Arbeit, machen Sie weiter so!

wie soll ich das verstehen??

Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben

los, fang an zu erzählen :bg:

Original von WickedThug

[QUOTE]Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben

los, fang an zu erzählen :bg:[/quote]

Die habe ich hier schon zweimal zum Besten gegeben, finde nur leider die Threads nicht :stuck_out_tongue: Jedenfalls habe ich mich volllaufen lassen und drei Hosen zugesaut. Dann war ich irgendwann müde, bin eingepennt und hab dann auf die Decke gekotzt. Daraufhin musste ich die Decke sauber machen, das schafft natürlich jeder Besoffene so gut :bg: Hab sie einfach in die Dusche geworfen, Tür abgeschlossen und bin dann in der Badewanne eingeschlafen. Irgendwann haben die Gastgeberin und die Mutter beschlossen, mich rauszuholen, sturmgeklopft und dann sind die mithilfe eines Dietriches reingekommen. Dann wurde ich herausgeschmissen und wäre nicht ein Kumpel gekommen, hätte ich im November auf ner Parkbank gepennt :stuck_out_tongue:

Zufrieden :ar: ?

Original von Tobias
Zufrieden :ar: ?

ja. voll funny :bg:

tja so sind sie halt die saufgeschichten }:
da hätt ich auch welche aber das macht dann gleich nen schlechten eindruck.

aber das mit menschen von der seite anpöbeln ist nicht wirklich schön
das unterlasse ich eigentlich immer.

aber das mit menschen von der seite anpöbeln ist nicht wirklich schön
das unterlasse ich eigentlich immer.

wenn man es selbst nicht mehr kontrollieren kann ist’s auch blöd

Original von WickedThug

[quote]Original von «Dude»

wie soll ich das verstehen??[/quote]
Dass ich solche Geschichten lächerlich und peinlich finde :>
Mal meine bescheidene Meinung -_-

Original von «Dude»

[quote]Original von WickedThug

wie soll ich das verstehen??[/quote]
Dass ich solche Geschichten lächerlich und peinlich finde :>
Mal meine bescheidene Meinung -_-[/quote]

also kann ich nun daraus schließen das du noch nie in deinem leben richtig besoffen warst :ka:
wenn dem wirklich so ist tust du mir leid.

Mit dieser Annahme liegst du richtig und ob dies jetzt bemitleidenswert ist liegt im Auge des Betrachters :>

Wir hatten ja letztens eine Karnevals Aufführung bei uns in der Schule. Da machen manche Schüler immer ne kleine Playbakshow und proben dazu einen Tanz ein. Ja und die Technik die sitzt oben und stellt die Lautstärke, Musik, Mikrostärke ein und den ganzen Rest. Ich habe mich mit ein paar Kumpels hochgeschlichen, wo die Technik saß. (Genau neben dem Lehrerzimmer) Und wir haben unter den Tisch der da stand geguckt. Alles voll mit Alk! 15 Flaschen Alt in Coladosen und 6 Wodka! Und die haben sich das immer reingezogen. Am Ende waren die so besoffeb, die haben mitten im Lied ein anderes eingespielt und das Mikro so gestellt das da ne halbe Minute nur so ein ganz schriller Ton kam. Und dann kamen zwei (Kerle) von der Oberstufe haben uns gefragt wo irgendein Henry ist und packten uns an den Arsch.
Und dann hat noch einer, der die Technik bedient hat angefanhen zu singen und hat gar keine Lieder mehr aufgelegt bis ne Lehrerin kam. Und das beste war, das die Lehrer nix gemerkt haben vom Alk

Original von «Dude»
Mit dieser Annahme liegst du richtig und ob dies jetzt bemitleidenswert ist liegt im Auge des Betrachters :>

läßt mich irgendwie an deinem „freundeskreis“ und deinen wochenendaktivitäten zweifeln.
ich mein du bist 20 hallooooooo :wink:

das dude nix trinkt is ja wohl seine sache, freundeskreis hin oder her.

aber das dude gleich seine meinung so aufzudrückt, find ich nicht nett :wink:

Original von fable

läßt mich irgendwie an deinem „freundeskreis“ und deinen wochenendaktivitäten zweifeln.
ich mein du bist 20 hallooooooo ;)[/quote]
lol
Versteh ich das jetzt recht, dass du mir weismachen willst, dass jemand, der einfach nur aus Überzeugung keinen Alkohol trinkt, einen (ich setz das hier mal bewusst in " ", da ich nicht so recht weiss wie ich das jetzt auffassen soll) „Freundeskreis“ hat und am WE zuhause vor der Glotze gammelt?
So ziemlich jeder aus meinem „Freundes- und Bekanntenkreis“ trinkt Alkohol (so sind Studenten nunmal, hehe). Und meine Kollegen sind immer sau geile Leute - hab nie Stress mit und unter ihnen. Hab ich überhaupt kein Problem mit, wenn sie es gerne tun, find ich das in Ordnung - schließlich ist man ja mit 18 (ab dem Alter ab dem man Alkohol trinken darf - ich bin hier mal bewusst spitzfindig :wink: ) alt genug um zu wissen wie weit man gehen kann/darf/sollte. Was ich allerdings wirklich einfach nur peinlich und lächerlich finde, ist dieses kranke Delirium saufen (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) und eben dieses „Hehe, ich weiss nix mehr von gestern“.
An einem WE kann man viele tolle Dinge tun und sei es eben mal ein Video- und DVD Abend mit meinen alkoholtrinkenden Freunden oder man geht in die Stadt in eine nette Kneipe mit chilliger Musik und sitzt nett beisammen. Na klar, man kann auch ‚Party machen‘, aber mir zB gefällts nicht (hängt allerdings von der Art einer Party ab - Geburtstagpartys von Kollegen bin ich zu 100% dabei).
Ich will dir hier jetzt keinen auf Oberlehrer a la „Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben“, aber ich finde es auch irgendwo lächerlich zu meinen ‚ohne Alk verpasste dein halbes Leben‘. Dabei prallen dann natürlich zwei scheinbar grundverschiedene Ansichten aufeinander und zu diskutieren würde hier wenig Sinn bringen. Von daher: Jedem das Seine… (mir das Meiste :stuck_out_tongue: ).

Original von «Dude»
lol
Versteh ich das jetzt recht, dass du mir weismachen willst, dass jemand, der einfach nur aus Überzeugung keinen Alkohol trinkt, einen (ich setz das hier mal bewusst in " ", da ich nicht so recht weiss wie ich das jetzt auffassen soll) „Freundeskreis“ hat und am WE zuhause vor der Glotze gammelt?
So ziemlich jeder aus meinem „Freundes- und Bekanntenkreis“ trinkt Alkohol (so sind Studenten nunmal, hehe). Und meine Kollegen sind immer sau geile Leute - hab nie Stress mit und unter ihnen. Hab ich überhaupt kein Problem mit, wenn sie es gerne tun, find ich das in Ordnung - schließlich ist man ja mit 18 (ab dem Alter ab dem man Alkohol trinken darf - ich bin hier mal bewusst spitzfindig :wink: ) alt genug um zu wissen wie weit man gehen kann/darf/sollte. Was ich allerdings wirklich einfach nur peinlich und lächerlich finde, ist dieses kranke Delirium saufen (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) und eben dieses „Hehe, ich weiss nix mehr von gestern“.
An einem WE kann man viele tolle Dinge tun und sei es eben mal ein Video- und DVD Abend mit meinen alkoholtrinkenden Freunden oder man geht in die Stadt in eine nette Kneipe mit chilliger Musik und sitzt nett beisammen. Na klar, man kann auch ‚Party machen‘, aber mir zB gefällts nicht (hängt allerdings von der Art einer Party ab - Geburtstagpartys von Kollegen bin ich zu 100% dabei).
Ich will dir hier jetzt keinen auf Oberlehrer a la „Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben“, aber ich finde es auch irgendwo lächerlich zu meinen ‚ohne Alk verpasste dein halbes Leben‘. Dabei prallen dann natürlich zwei scheinbar grundverschiedene Ansichten aufeinander und zu diskutieren würde hier wenig Sinn bringen. Von daher: Jedem das Seine… (mir das Meiste :stuck_out_tongue: ).

setzt seine Unterschrift darunter

Genau so denke ich auch, aber das das in meinem Umfeld sonst keiner denkt, is klar :ar:

Original von WickedThug

Aufdrücken? Wo ist das Problem damit, wenn ich sage, dass ich solche Geschichten irgendwo arm finde? Verstehe nicht so recht wo ich da etwas aufdrücken möchte?
Du bist hier in einem Forum und glaubst auf keine entgegengesetzte Meinung zu treffen? :stuck_out_tongue:

An deiner Stelle würde ich nicht zu viel trinken freund der Berge!
Anscheinend kennst du deine Grenzen nicht…
Pass lieber auf, denn es kann ins auge gehn!

Original von «Dude»

[quote]Original von WickedThug

Aufdrücken? Wo ist das Problem damit, wenn ich sage, dass ich solche Geschichten irgendwo arm finde? Verstehe nicht so recht wo ich da etwas aufdrücken möchte?
Du bist hier in einem Forum und glaubst auf keine entgegengesetzte Meinung zu treffen? :P[/quote]

verdammt wo bin ich hier :ka: ( natürlich weiss ich das ich einem forum bin :wink: )

ausserdem war das ironisch gemeint, deswegen smiley

Original von ssj3gotenks
An deiner Stelle würde ich nicht zu viel trinken freund der Berge! Anscheinend kennst du deine Grenzen nicht… Pass lieber auf, denn es kann ins auge gehn!

Klar hätte das ins auge gehen können.

aber wieso freund der berge :ka: