Karten für Zelda: Symphony of the Goddesses im Vorverkauf

Zur News

Dachte schon, der erste der ne Antwort Post schreibt, gewinnt 2 Karten bei euch :ab:

Warum kosten die soviel? Das ist doch nur ne Oper mit Zeldamusik oder?

Finde ich zu teuer…

Für meine Londonkarten habe ich sogar 60 Pfund bezahlt, und das ist die gleiche Preiskategorie wie hier die 4. Reihe. Von daher erscheint mir 60? recht günstig :slight_smile:

Das ist doch keine Oper… Die Preise sind wahrscheinlich deshalb so hoch, weil hier ein ganzes Orchester-Assemble von Leben muss! Überlege mal was du für nen Comedy-Auftritt bezahlst… und da muss nur der eine Komiker von Leben. Das Management die Bühnenbildner und die ganzen Techniker müssen ja auch bezahlt werden. Noch hinzu kommt, dass das schon etwas exklusiveres ist und sowas immer etwas teurer ist.

Preise sind normal, hab mit mehr gerechnet. ^^

Klingt doch gut. Wäre besser, wenns so i Raum… Koblenz wäre :bg:

Die Karten sind zwar ein bisschen billiger, als ich erwartet habe, aber es ist mit der Zugfahrt immer noch zu teuer und zu weit entfernt, als dass ich meine Eltern überreden könnte. :shit:

Schade, leider zu teuer für mich…

So gerade 3 Karten 2. Kategorie bestellt ;D … freu mich so drauf -

Jo, etwa so wie erwartet. Allerdings habe ich schon meine 4 Karten für Paris gekauft. ^^
(Natürlich beste Kategorie :P)

Ist das nur in dem Berlin? Ist doch schon wieder total … viel zu weit weg, dass ich extra da hin fahr.

Schade, dass es in Berlin ist (Gut natürlich für alle, die da in der Gegend wohnen ;)) für mich ist es leider zu weit weg :frowning:

Verstehe.

Naja sind sowieso 6 Stunden von mir entfernt von daher :heul:

Ich freu mich.
Die 600 km entfernung stört mich da weniger und den pris find ich völlig in ordnung :wink:

Schade, ich wäre gerne dabei, aber ich hab Schule-.-

für sowas kann man ja ruhig mal bei der Schule fragen ob man frei bekommt^^

man…wieso wohn ich nich in berlin? -.- :stuck_out_tongue: