Katzenbabys..Hilfe ö.ö

Ich bin soeben ungewollt Vater geworden. Und zwar lagen bei uns im Schuppen 3 Katzenbabys, welche wohl schon längere Zeit alleine unterwegs sind. Denn sie waren bereits richtig abgemagert.
Die üblichen Schritte wie Leute anrufen, wem sie gehört, Aushang im Tante Emmaladen usw habe ich bereits gemacht.
Nun ne Frage: Wie kann ich die kleinen solange bis sich der Besitzer meldet aufpeppeln? Haben Katzenfutter von unserem Hund, was sie auch mit ziemlichen Kohldampf fressen.
Nur wie siehst mit dem trinken aus? Trinken sie normale Milch, wasser?
?(

am besten milch verdünnt mit wasser (50:50 kommt meistens gut ^^). reine kuhmilch vertragen sie normalerweise nicht.
aber man kann in tiergeschäften auch spezial milch für kleine katzen kaufen soviel ich weiss

edit: bitte pic von den tierchen posten :b:

wie alt, groß sind die den schon?

Kannst ja mal mit normalem Wasser versuchen … wenn sies nicht trinken musst du es mit einem Milch-Wasser-Gemisch machen.

Ich will auch ein Bild sehen :slight_smile:

Würde sie auf rund einen Monat schätzen. Hoffe mal dass ich gleich einen Tierarzt auftreiben kann, der sie auch ohne Kohle untersucht. Um die Katzen kümmern ist eine Sache, dafür zu bezahlen eine andere.

So nun gehts. Sind nun nicht alle 3. Aber da sie eh alle gleich aussehen egal^^

Edit:
Hmm Besitzer gibt es keinen. Sind laut Nachbarn streunende Katzen.
my
my

ohh wie süß…ich will eine davon haben :slight_smile:

Sind die Süüüß. Kleiner Tip, wenn du ein Mädel beeindrucken willst, zeig ihr diese Babys.

Allerdings würde ich sie nicht in den Sägespähnen sitzen lassen, Viel besser wäre da ein Korb mit ner alten Decke drin.

WIE SÜÜÜÜSSSSSS!!! Aber meine KAtze ist spßer!!

wooow wie niedlich :slight_smile:

Da ich auch schon mal sowas mit gemacht hab, würd ich dir auch zum Milch-Wasser gemisch raten. Allerdings würde ich bei noch kleineren Katzen (wie die es ja sind) lauwarmes Wasser benutzen. Bei reiner Milch kann es sein, dass die kleinen Katzen Durchfall bekommen. Und wenn du es nur so mischst, ist es vielleicht zu kalt.

Ansonsten nice cats!

Behältste die?

Original von MaxPayne666
Sind die Süüüß. Kleiner Tip, wenn du ein Mädel beeindrucken willst, zeig ihr diese Babys.

Allerdings würde ich sie nicht in den Sägespähnen sitzen lassen, Viel besser wäre da ein Korb mit ner alten Decke drin.

Jop das haben wir mittlerweile geändert. Das war nur vorübergehend, damit sie sich ersma erholen und in Ruhe was fressen bzw trinken können. Außerdem sind die 3 jetzt sowieso erst einmal auf Erkundungsgang durch das Zimmer.

Ich hoffe mal, dass wir sie irgendwie in gute Hände geben können. Die Mutter war wie gesagt eine Streunerin die hier im Dorf sehr bekannt war und wohl leider tot.
Aber einfach ins Tierheim abschieben will ich die 3 auch net.

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :bg: (sorry.)

wenn du sie wirklich gefunden hast, stellen sich die wenigsten tierärzte an.. sie behandeln ja auch gefundene igel und vögel etc umsonst.
ich würde mich auf jeden fall beraten lassen, wie du sie am besten durchbringst, bis du sie abgeben kannst!

Original von Leschni[GCO]
Würde sie auf rund einen Monat schätzen. Hoffe mal dass ich gleich einen Tierarzt auftreiben kann, der sie auch ohne Kohle untersucht. Um die Katzen kümmern ist eine Sache, dafür zu bezahlen eine andere.

So nun gehts. Sind nun nicht alle 3. Aber da sie eh alle gleich aussehen egal^^
echo.cx
echo.cx

Edit:
Hmm Besitzer gibt es keinen. Sind laut Nachbarn streunende Katzen.
echo.cx
echo.cx

Jezz sinds keine streunenden mehr :wink:
Sind aber wirklcih süß… du mußt sie mal im dunkeln betrachten > KULLERAUGEN :bg:

oh man die sind so süß :slight_smile:

aber ich darf keine katze haben weil hier alles leder und seide ist grml

mach noch mehr fotos von ihren gesichtern pls =)

Die sind echt süß würde auch gerne eins haben aber meine eltern waren schon immer gegen eine katze in der wohnung! :heul:

Ich habe 2 und beide sind mal irgendwo gefunden worden :bg:

Original von scherbe
Ich habe 2 und beide sind mal irgendwo gefunden worden :bg:

Hast du sie auch behalten?