Kauf nen GC, nur was für ein Spiel ?

Ich kauf mir diese woche noch nen GC, weiss nur net was für ein Spiel, könnt ihr mir mal ein paar vorschlagen, bitte ^^
ps.: nur keine Sportspiele :smiley:

mfg // Yuku`

Resident Evil 0

cYa r0b

The Legend of Zelda : The Wind Waker !! :smiley:

Kommt aber erst am 28.03.03 raus !! Lohnt sich aber das Warten !! :smiley:

Kommt drauf an wie hoch dein Budget ist.

Beim GC release hatte ich wave RAce und Bloody Roar beigekauft. Wave Race war ne enttäuschung da auf dem n64 besser , Bloody Roar zock ich nach über nem halben jahr noch aktiv.

Mehr gibts nicht zu sagen :slight_smile:

Resident Evil
Resident Evil Zero
Eternal Darkness
Star Wars Rouge Leader
Super Mario Sunshine

naja sind komischerweise genau die Spiele die ich habe, aber ich find sie alle gut :smiley:

Original von MisterMichi

Jo, in Amerika.

cYa r0b

Eternal Darkness (gibts bei ebay für 28€ neu) ist ein sehr gutes adventure.
Rogue Leader bekommt man bei ebay auch immer unter 30€ (habe sogar nur 17,5€ bezahlt).
beide spiele bekommt man extrem günstig und sind beide topspiele!

Als Palspieler würd ich an deiner Stelle auf das Metroid Prime Bundle warten kommt nächste Woche raus.Kannst du nicht warten(geht mir auch immer so :stuck_out_tongue: )würd ich Resident Evil 0 noch dazukaufen

Mfg

Reiner

Empfehlt ihm doch mal die „alten“ Toptitel wie Eternal Darkness oder Rogue Leader! Wave Race ist auch verdammt übergenial!

Resident Evil!
Das Game is einfach genial!

wie wärs mit metroid prime bundle ???

Wuerd auch auf das Metroid Prime Bündel warten.
Hast nen geiles Spiel und noch ne stylishe Box.

jo warte auf das PAL Metroid GC bundle und kauf dir noch Resident Evil Remake + Resident Evil Zero dazu dann bist du erstmal bedient :wink:

Also, ich wart net auf das Metroid Prime bundel, das spiel kauf ich mir, wenns rauskommt, weil mir ein freund noch mein Gebrutstagsgeschenk schuldet :smiley:
Ich werd entweder das Sunshine pack kaufen, oder 199€ + resident evil ^^

Original von MisterMichi

Naja das Spiel kommt erst im Mai raus.The Legend of Zelda:the four swords (oder so)kommt am 28.03.03 raus

ich kann auch Mortal Kombat: Deadly Alliance empfehlen. Oder folgende:

-Resident Evil 0 + 1
-Wave Race Blue Storm
-Star Wars Bounty Hunter
-Starfox Adventures

starfox bekomm ich schon, jetzt entscheidung zwischen mario sunshine oder re 0 :>

Original von Yuku`
starfox bekomm ich schon, jetzt entscheidung zwischen mario sunshine oder re 0 :>

also da würde ich auf jeden Fall Resident Evil Zero nehmen! Macht mir zumindest viel mehr Spaß als das immer gleiche Mario…Hier 8 Sterne sammeln, im nächsten Level das selbe…

Also wenn ich du währe, würd ich natürlich auf das übergeniale MP Bundel warten .. Ich könnt mich jetzt noch inn Arsch beißen, dass ich mein Cube beim release gekauft hab X(

Ansonsten kann ich als 1. Spiel noch RE oder SWRL empfehlen !

weiss einer wieviel das mariosunshine bundel kostet ?